Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:55



Banner (Header)
07.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Medley™ is best pony and needs more trademarks. Trollestia

©Ein Post von Meganium™, 7. Februar 2013. Dieser Post darf nicht zuguttenbergt werden.

"Meganium®" ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.02.2013
DashingWub Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Banner (Header)
whoops, i just guttenbergd it

(07.02.2013)Ein User irgendwo in den weiten des Weltalls schrieb:  Medley™ is best pony and needs more trademarks. Trollestia

©Ein Post von Meganium™, 7. Februar 2013. Dieser Post darf nicht zuguttenbergt werden.

"Meganium®" ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo.

Und selbst dieses "verbesserte" Banner™ strotzt immernoch von unsauberhaftigkeit. Ich empfehle die PS tutorials von galileopress™

[Bild: iR1NX8.jpg]
[Bild: Hey_Vegeta_by_Stock7000.gif][Bild: DBZ_Abridged_Toilet_Stamp_by_PsychoMonkeyShogun.png][Bild: muffin_button_by_kuramacat-d3ad2ij.gif]
ALL THE SQUARES ARE CIRCLES!

Zitieren
07.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Rechnen Sie mit einer Klage von meinem Anwalt Dr. Rainer Schlamper. Wir sehen uns vor dem Amtsgericht wieder, Frau DashingWub!

Ich frage mich sowieso, warum es Leute gibt, die sich wegen eines kleinen Witzes so aufregen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Facehoof

wie lang bleibt der spaß?

banner ansich geht ja noch aber jetzt überall dieses trademark bei fast allen unterforen? pls no ._.
Zitieren
07.02.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)DashingWub schrieb:  Ich empfehle die PS tutorials von galileopress™

Und ich empfehle Inkscape! Twilight happy

[Bild: obedient2.png]
Zitieren
07.02.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Banner (Header)
Die Benutzung von Trademarks ist hier doch vollkommen abwegig. Nur, weil einige dieses Addendum konsekutiv einsetzen, heißt das nicht, dass die Administration diesem Vorbild folge leisten muss.

Schließlich... (Öffnen)

Zitieren
07.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Banner (Header)
Der Banner ist awesomeCheerilee awesome
Zitieren
07.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Das es einen neuen Banner gibt merke ich eigentlich immer zuerst daran, das der hier gelobt wird. Pinkie happy

Was ich leider nicht verstehe ich das ganze Trademark gerede. Warum genau kommt das jetzt auf? AJ hmm
Zitieren
07.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Banner (Header)
Erklär mir mal bitte einer diesen Trademark Insidergag. Twilight: No, Really?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)daMatt schrieb:  Erklär mir mal bitte einer diesen Trademark Insidergag. Twilight: No, Really?

Das ist aufgrund Foreninterner™ Forenangelegenheiten™ zum Schutze des Forenfriedens™ und der Forenseele™, sowie dem Forenerlebnis™ jedes einzelnen Forenusers™ nicht möglich.

Ist das nicht Forentastisch™?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
07.02.2013
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)John Kapri schrieb:  
(07.02.2013)DashingWub schrieb:  Ich empfehle die PS tutorials von galileopress™

Und ich empfehle Inkscape! Twilight happy

Inkscape ist ein gutes Vector Programm, aber für Bilder Manipulation völlig ungeeignet.


Und mich würde es Interessieren ob es eine Chrome App gibt um bestimme Zeichen auf bestimmten Seiten zu blocken..
Das geht einem ziemlich auf den Strich.

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
07.02.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Das Fragezeichen ist meine erste Reaktion auf den Banner. Denn einerseits im Sinne von "what the fuck. Das hat sicher ein Praktikant gemacht".

Und anderseits versteh ich auch den Sinn von Trademark nicht. In fünf Jahren dann auf die Börse oder was? Bronies.de AG? Und Anmeldegebühren für Neueinsteiger, sowie Steuerermäßigung für Mitglieder mit über 5.000 Beiträgen?

Und dann dachte ich mir: Naja, ist sicher eine Art von Trolling. Lustig ist es auch irgendwie.
Ich mein, hier gibt's soviele, die ponyzeichnenmäßig was drauf haben und ein solcher Banner... Smile


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
07.02.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Banner (Header)
Ich blick mal wieder gar nicht durch.

Ist zb. meine Signatur ein Verstoß gegen den Forenfrieden? Und was hat das mit TM zu tun?

Zitieren
07.02.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Ich verteile ja nur ungern Arschschmerzen hier, aber.. Wieso habt ihr nicht gleich die Ponies durch ein paar Lauchstangen ersetzt? Mir gefällt weder der Banner, noch die Idee. Damals fand ich es ja noch witzig, als Unbroniehaftigkeit™ diffamierend™ gegenüber dem Forenfrieden™ war. Jetzt™ nervt™ der™ Joke™ nur™ noch™.

Ich bin froh, dass das Daring Do-Design noch zur Auswahl steht. AJ hmm

the pool is warmer on my side
Zitieren
07.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Aufm Handy bekomm ich von sowas irgendwie nie was mit -.- ich hab mich nur gewundert wieso manche Forenbereiche/Unterforen auf einmal nen Trademark haben. Ansonsten ist der Banner langweilig und die Geschichte dazu ist mir unklar.

Zitieren
07.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Zitat Fred Feuerstein
Zitat:Wahnwitzig witzig!
Zitat Ende

Twilight: No, Really?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.02.2013
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Banner (Header)
@Admins

[Bild: 1YZqS]

Bei dem alten design bleibt die headerbar trotzdem blau.
Könnte man dies ändern?

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
07.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Banner (Header)
(07.02.2013)daMatt schrieb:  Erklär mir mal bitte einer diesen Trademark Insidergag. Twilight: No, Really?
Trade Snark@TV Tropes. Deutsche Übersetzung ist "in der Mache"™.

(07.02.2013)Red schrieb:  Das ist aufgrund Foreninterner™ Forenangelegenheiten™ zum Schutze des Forenfriedens™ und der Forenseele™, sowie dem Forenerlebnis™ jedes einzelnen Forenusers™ nicht möglich.

Ist das nicht Forentastisch™?
Nein, es ist unbronyhaft™.

This posting was brought to you by GNU/Linux, einem Betriebssystem, das einem zwei Möglichkeiten gibt, ohne ASCII-Codes ™ zu schreiben.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
07.02.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Wollt ihr euch jetzt wichtig machen mit diesem TM oder habt ihr nur Langeweile?!?!?!
Zitieren
07.02.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Banner (Header)
dafuuuu?!?!?!?




warum denn bitte Trademark edition?!?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste