(14.08.2014)Railway Dash schrieb: (13.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: der Schauspieler von dem jungen Kerl (mir fällt grad der Name nicht ein )
Eric Stoltz
Nee, natürlich nicht. Es war Michael J. Fox.
Du wirst lachen, aber bei den Twin-Pines-Mall-Fahrszenen mit dem Libyer-Bus sitzt immer noch Eric Stoltz im Wagen und fährt. Da hat man es sich gespart, die mit Michael J. Fox noch einmal zu drehen.
A propos Darstellerwechsel: Crispin Glover (George McFly; auch das "Klappergestell" aus
3 Engel für Charlie) und Claudia Wells (Jennifer) haben ab dem 2. Teil nicht mehr mitgemacht. Lösungen: Der ganze Schluß vom ersten Teil wurde mit der eh bekannteren Elizabeth Shue als neue Jennifer noch einmal gedreht. Und die einzige Szene mit George nach dem 1. Teil ist die in Martys und Jens 2015er Bude in Hilldale ("Nichts weiter als eine Brutstätte für Drunkies, Nullköpfe und Outsider"), wo Lorraine und George zur Tür reinkommen. George hat man kopfüber in ein Schwebegestell gehängt, damit auch wirklich keiner merkt, daß das nicht Crispin Glover ist, und als Erläuterung gibt's, daß George sich den Rücken verrenkt hat.
(14.08.2014)Tamatou schrieb: Also ich glaube ich habe schon alle gesehen. Aber das zu lang lang her.
Ich fand nur lustig das dieser Hund Kopernicus heißt. (Das war doch der Hund oder?)
Kopernikus ist Docs 1955er Hund. Sein 1985er Hund heißt Einstein.
(14.08.2014)Crash Override schrieb: Interessante Theorie; hab ich mir bisher nie gedanken drüber gemacht. Jetzt, wo du's erwähntest, wird das ganze klar. alleine nur mit 1ner Veränderung würde die geschichte soweit geändert werden, dass sie ab einer gewissen Szene unmöglich werden würde.
Einiges davon kann man sich einfach durch den Ripple-Effekt erklären: Änderungen an einer Epoche wirken sich nicht schlagartig aus, sondern allmählich. Ohne den Ripple-Effekt hätte sich Marty in dem Augenblick in Luft aufgelöst, als er George, als dieser auf der Straße saß, wegschubste.
(21.08.2014)Crash Override schrieb: Btw - nächstes Jahr gibt's Holo-Kinos, das wird spitze!
Weiß jemand, ob Spielberg oder sonst irgendjemand schon mit
Der weiße Hai 17 angefangen hat? Wobei, ich glaub, dahinter steckt eher The Asylum, wenn man sich die SFX so ansieht. Oder das schedderige Kino in Hill Valley kann sich keinen anständigen Holoprojektor leisten.
So, ich hab Hunger, ich geh mir mal eben was hydrieren.