Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:33



Bronies.de zieht um!
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(19.07.2012)DesertFOX schrieb:  Sooo... nun geht auch die Galerie wieder! Warum sagt mir das niemand früher ^^.
Ich schau da auch nie rein. Ist also fast keinem aufgefallen. Und das heißt? Man sollte die Galerie mal ein bisschen ausbauen. AJ hmm
Zitieren
20.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de zieht um!
(20.07.2012)Corus schrieb:  
(19.07.2012)DesertFOX schrieb:  Sooo... nun geht auch die Galerie wieder! Warum sagt mir das niemand früher ^^.
Ich schau da auch nie rein. Ist also fast keinem aufgefallen. Und das heißt? Man sollte die Galerie mal ein bisschen ausbauen. AJ hmm

Würde ich auch sagen. Hab' da ewig nicht mehr rein gesehen. Die Idee "Galerie" an sich finde ich ja klasse. Aber sie bekommt wohl zu wenig Aufmerksamkeit und bietet letztendlich wohl auch zu wenig Vorteile.

Also wär ich auch dafür die Galerie etwas "auszubauen". Die Frage ist wie und auf welcher Weise.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von Dasher.)
Zitieren
20.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Naja sorry. Ich schau oft mal rein, aber nicht jeden Tag.
Geht wohl vielen so. Ich meine, die Bilder holt man sich ja von sonstwoher oder im Forum.
Ist halt selten mal was neues drin, daran wirds liegen.

Edit: Ich hab ja damals auch DesertFox ne PN gerschrieben als die Galerie nicht lief, nachdem der Bereich "Persönliches" geschützt wurde.

Das spricht ja schon dafür, da es vorher keinem aufgefallen ist, dass die Gal(l)erie nicht so stark frequentiert ist.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von Shippou.)
Zitieren
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Ich muss einfach noch kurz anmerken, dass es wirklich eine Freude ist auf dem neuen Server zu sein, es geht alles schnell und flüssig und man kann besser denn je am Forumsleben teilnehmen. Cheerilee awesome
Zitieren
20.07.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Ich ruf hiermit ein Gewinnspiel aus. Der erste, der mir einen Screenshot von einem 503-er im "neuen" Forum zeigt (inlc. Timestamp), gewinnt eine Überraschung von mir.

Spoiler (Öffnen)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(20.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich ruf hiermit ein Gewinnspiel aus. Der erste, der mir einen Screenshot von einem 503-er im "neuen" Forum zeigt (inlc. Timestamp), gewinnt eine Überraschung von mir.

Spoiler (Öffnen)
Abgesehen davon lässt sich sowas doch eh ganz einfach fälschen. Derpy confused
Zitieren
20.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de zieht um!
(20.07.2012)Corus schrieb:  
(20.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich ruf hiermit ein Gewinnspiel aus. Der erste, der mir einen Screenshot von einem 503-er im "neuen" Forum zeigt (inlc. Timestamp), gewinnt eine Überraschung von mir.

Spoiler (Öffnen)
Abgesehen davon lässt sich sowas doch eh ganz einfach fälschen. Derpy confused

Nicht wenn Desert und co, da eine spezielles bronies.de 503 Bild reinmachen. So wie es bisher angekündigt war.
Zitieren
20.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(20.07.2012)Corus schrieb:  Ich muss einfach noch kurz anmerken, dass es wirklich eine Freude ist auf dem neuen Server zu sein, es geht alles schnell und flüssig und man kann besser denn je am Forumsleben teilnehmen. Cheerilee awesome

Dem stimme ich zu. Endlich keine nervigen Fehlermeldungen mehr... *freu* Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(20.07.2012)Corus schrieb:  Ich muss einfach noch kurz anmerken, dass es wirklich eine Freude ist auf dem neuen Server zu sein, es geht alles schnell und flüssig und man kann besser denn je am Forumsleben teilnehmen. Cheerilee awesome

Ich find auch, dass der neue Server viel flüssiger läuft als der alte. Gestern zur Stoßzeit hatte ich überhaupt keine 503-Errors. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de zieht um!
(20.07.2012)GearTight schrieb:  
(20.07.2012)Corus schrieb:  Ich muss einfach noch kurz anmerken, dass es wirklich eine Freude ist auf dem neuen Server zu sein, es geht alles schnell und flüssig und man kann besser denn je am Forumsleben teilnehmen. Cheerilee awesome

Ich find auch, dass der neue Server viel flüssiger läuft als der alte. Gestern zur Stoßzeit hatte ich überhaupt keine 503-Errors. Pinkie happy

Bei mir ebenso. Und sonst hab' auch keinen Fehler oder Verzögerung bemerkt. Echt klasse! Pinkie happy
Zitieren
20.07.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Mmmmh... hab mal spaßeshalber ne 404er Fehlermeldung gebastelt. Diese erscheint bei der Eingabe einer falschen URL auf der Webseite, wie z.B. http://bronies.de/falsche_adresse .

[Bild: idee404.png]
Das Ding entstand jetzt spontan in 5 Minuten... Meinungen? Jemand 'ne bessere Idee?

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
20.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies.de zieht um!
(20.07.2012)DesertFOX schrieb:  Mmmmh... hab mal spaßeshalber ne 404er Fehlermeldung gebastelt. Diese erscheint bei der Eingabe einer falschen URL auf der Webseite, wie z.B. http://bronies.de/falsche_adresse .
Spoiler (Öffnen)
Das Ding entstand jetzt spontan in 5 Minuten... Meinungen? Jemand 'ne bessere Idee?

Ne, das ich doch lustig. Ich würd das so lassen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Sieht hervorragend aus, Desert, ist ja schließlich auch die süße Scoot drauf. [Bild: sco3.png]
Zitieren
20.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Ich finds super niedlich Heart

Lass das doch so Pinkie happy

Zitieren
20.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Ich finde es großartig, immerhin ist Scoot dabei. [Bild: sco3.png]

Und es ist ohne Frage viel besser als eine Standart 404 Meldung.
Zitieren
20.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Mega niedlich! ((:

Meiner Meinung nach hätte irgendwas mit Discord besser gepasst, aber ja, Geschmackssache. FS grins

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
20.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de zieht um!
(20.07.2012)Crash schrieb:  Mega niedlich! ((:

Meiner Meinung nach hätte irgendwas mit Discord besser gepasst, aber ja, Geschmackssache. FS grins

Stimmt, es ist Geschmackssache. Manche würden wohl Derpy oder auch Pinkamena vorziehen.

Am besten wäre es ja, wenn das Bild per Zufall ausgewählt werden würde. Manchmal hat man Scoot vor den Augen und ein andermal Discord.

Aber naja, so oft trifft man den 404 nun ja auch wieder nicht. Smile
Zitieren
20.07.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Das mit dem Zufallsbild wäre ne coole Idee.. okay ich muss nachher nochmal was basteln! Pinkie happy

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
20.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Och nö, nicht, dass ich mir Mr. 404 noch wünschen muss.
Wobei mir Herr 503 vielleicht ja schon fehlen wird und ich Ersatz dafür brauchen werde..

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
20.07.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Meine neue Lieblingsseite! Da geh ich absolut konform mit! Derpy confused

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste