Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:01



Banner (Header)
16.08.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Es ist in diesem Fall absolut gedacht als Augenkrebs, nicht als wirklich nützliche Schrift. Geht um den Effekt dahinter.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
16.08.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(16.08.2019)Perrydotto schrieb:  Es ist in diesem Fall absolut gedacht als Augenkrebs, nicht als wirklich nützliche Schrift. Geht um den Effekt dahinter.

Allerdings. Vor allem, dass sie in andere Bereiche hineinragt.

Killing is badong!
Zitieren
16.08.2019
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Banner (Header)
(15.08.2019)Magic Twilight schrieb:  Man könnte meinen, dass die Schrift von der GalaCon stammt, aber anscheinend haben die unser Sci-Fi-Thema abgeschaut.. Big Grin Diese Furries!

Die WaldCon hatte dieses Jahr auch ein Sci-Fi Thema, wobei keiner in der Orga was mit Bronies zu tun hat.

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
Zitieren
16.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Banner (Header)
(16.08.2019)Jandalf schrieb:  
(15.08.2019)Samyra schrieb:  
(15.08.2019)Jandalf schrieb:  Moment, von was für Schrift redet ihr? Ich s̳̺͙͇̯̐ȩ͕̬̅̾ͤ̀̚h̩̕ ̦̜̫̙̠͉ͤ̉̋̉̀̉̅ͅd̲̺̣̞͖ͥ̄̆͘a̔ ͓̆̂̄͑̈́̾̒n̖͕̼͈̄͑̽ͥ̊ȗ̲͈̭̦͛͌̌ŗ̭ͮ
Tͩͮͧ̉̀҉͏̺͟ḩ̮͚͓̳͙̩͚͍̲̽̅ͭ͌͋ͬ́̍̉̀͢ę̴͖̗͉̪̗̳ͧ̔̃̐͛ͦͅ ̼͚̗̭͛͑̏͠͡b̠̳̭ͯ̓ͫl̛̲̼̫̥̯͙̓̾͟͟ả͇̜̍̊̏ͫ͞ͅc̗̓̓ͨ̈́͊ͮ̀́k̷̹͇͖ͭ̑̍̓͐͐̉̊̀ͅ ̱̥̼̺̺̗̙̝ͯͬ͌̑͐̿͛͊͜w̪̠̫͉ͦ̄ͭͥ́̄̇ͤ͌͜͢͝i̸ͯ͠҉͕̣̜͙̼͇n̩̖͙̙͎͖̥̠͛͋͛͆̉̎̂͢͡d͇̦̤̟̘͖ͮ̓ͮ͋̓́͡ ̥͖̻͒͒̓h̡̗̝̻͓̞̩̪̲ͣͪ̽̔̚ǫ͈̺͚̖̲̦̻̊̐ͮ̐͟w̷̢̛͖̲̱͔̦͚̤̽ͭḽ̠̙̠̗͕͓ͦ̈́͜s̸̤̣̏͂ͬ̾̊̽͞.͚͈̜͈̺͔̊͒̈́ͭ̓ͯ͒͆̀ͅ.̴̟̙̣̝̔̈ͧ̋̉ͩ.͈̞̺̯̦͔́̈́̈́͛ͯ͜ ̢͎͈ͩͬ̅̐O͓͍̥͎ͭ̃̐͗̀̏̍n̡̩̦̹͍̈́ͨ͒̊̔e̘̺̭̫̥͈̺̦ͭ̿̈̽͋̏ͨ̌͂͜ ͌ͯ̊ͭͫ͛̿̋ͭ͡͏͖͓͕a̠̫̮̣͗̀͡m̧͇̲̦̻̫̪̭̩̊̅͊ͭȯ̵̟͎͔͖̳ͨͦ̀ͨn̜̄ͨ̀ͨ̅̽ͤͪ͞͝g̴̸̠̜͕̦͚̳͎̲̈́̓ͭ̾ ̩͈ͬ͂ͩͪ͛͊̈́͝y̖̠͓̖ͥ̌ͩ̒̈̅́̕o̢͉ͭ̀ͮ̋͆͑̋ű̘̦̼̯͓̘͍̈̎̎͌ͨ̾̑ ̜̘̭͕͍̫̱̬̐ͮ̇͛̾ͧ̀͠ẅ̬͍͔̳́̇ͫ̉̃̀̇ͭ̀͠ì̢̥͔̻͍͖ͩ̄͞l̘̗̬̟͒̂ͨ̋ͮ̀l̩̗͔̻̿́ͥ̈́̎͟͡͡ ̒̽ͬ̉ͣ̌͑ͮ҉͔̣͇͙s͔̣̗̳͓̅̐ͥͨ̂ͨ̈̎͘͢h̭̼̮̺͙̑͒̊ͬ͋͌ͥͮ̈ȯ̡͔̼͖̽ͦ͌͗̋͐̿̚͞ṛ̴̴̱̘̙͐͗́͟tͥ̚҉͉̳̭͚l͔̱̣ͨ͂͂̉y̮̰̔̈́̑ͦͩ̔̓͝ ͉̳̹̬͓̜̤̄̒͊ͤ͐p̶͔̘̘̮̳̲̗͍̬̃̔ͦ́͜e̱͎̥͔̹͙̳̬͈̽̇̚͜r̸̶̨͓̦̞͎̰̯̲̰ͬ̏̆̚i̦̎ͤ́̈̿͒s̨̠͖͔̜͓̈́͐̇ͮ̓̾̓͡h͉̰̟̦͚̪̱͒͑ͭ̕.̓͑̇̾͘҉̗̯̰̞̮̗̗̮͢.͇͖͒ͫ̑̈͐͑̏͐ͅ.̶̫̙̭̖͔̪̲̀͌̔̉͌͜͢
H̨̨̟̺̠̳͋ͥ͗̅ͩ̈̾̚͝ͅͅË̴̸̛̲͎͍̬͙̠̱͎̳̬̳̥̭͎̳̼͚̞́͒̓͆́ ́̍ͩͬ͆̏̈́̓̈́̍̇ͭ͆͌̄̇̌̈́̆̀͜҉͕̥̲̳͖̬̯̙͉̬̬̜͚̲̣̣ͅͅC̤̪͕̥̰̯̱͇̃́ͭ͒͑͊̂̀͝Ǫ̘̩̰̼͇̣̦̫ͩ̌̾͂͛̌̏ͪ̑ͤͭ̊͒̋ͫ́̀͘͢M̶̡͚̩̳̩͕̭͚͖̰̜̗͇̲͚̿̑̿́̑̆͊̅ͣ̅̊ͮ̔ͫͭͣͥ͟͢E̸ͮͥ̾̅̂̀҉̛̙̞̬̜̲̖̭͓̱͚̣̖̤͓̲̙͍̳͡S̵̨̻̭̭͍̱̪͈̣͖̤͔̳̤̪ͦ͂ͫ̽̍ͧͦ́

Was ist das eigentlich für eine Schriftart? Finde die schon ziemlich cool [Bild: 01-luna08emote.png]

C̲o̮͔̩m̱̯͚͓͕͠i҉͔̲̟̫c̠̱͎̥̝͚ ̛͉̞ͅS̯̺̗̱a͈ns̮̭̻̦̞͕̫

Hahaha ... Ne im Ernst jetzt bitte RD wink

Zitieren
16.08.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Banner (Header)
(16.08.2019)Samyra schrieb:  Hahaha ... Ne im Ernst jetzt bitte RD wink

Eine wirkliche Schriftart kann man nicht sagen, denn es ist eine Kombination aus mehreren. Der Großteil der Zeichen wird schon von den Standard-Schriften des Systems abgedeckt.

Irgendwo beim recherchieren hatte ich mal eine Liste davon das waren aber 6-7 Schriftarten und sicher noch nicht alle die für das darstellen eines typischen Zalgo-Textes herangezogen wurde. Der Browser lädt aus mehreren Schriftarten um div. für uns "kryptische" Zeichen darstellen zu können. (Natürlich in andere Länder völlig normale Zeichen wie asiatische/arabische Länder uvm) Standardmäßig werden diese dann als Fallback genutzt, deswegen zeigt Word auch keine Schriftart an, wenn man diese Texte einfügt und dann markiert, da die kombinierten Unicode-Zeichen nicht in der Schriftart verfügbar sind bzw. in dessen Range und daher auch teilweise andere zur Darstellung genutzt werden. (Abseits dessen, dass Word die Texte eh nicht so schön darstellt wie Chrome und Co RD laugh)

Der Rest basiert dann nur noch aus dem kombinieren der Schriftzeichen in Unicode. Damit sind auch so bekannte Kombinationen wie á â à uvm möglich.. nur wird es mehrfach gestackt.



y̰̰̰̰̰̰̰̰̰̰̰̰̰̰̰̆̆̆̆̆̆̆̆̆̆̆̆̆̆̆̆̆̆



(Ist immer das selbe Zeichen (Breve) gestackt zu einem y (das geht darunter, darüber und an der selben Stelle) - das Zeichen kommt aus der russischen Sprache afaik)

Das ganze nennt man dann gerne "Zalgo Text" weil einfach alles seinen Namen braucht. Twilight: not bad
Wird auch mitunter im Artikel zu diesen kombinierten Zeichen erwähnt:
https://en.wikipedia.org/wiki/Combining_character

Auch nicht unerwähnt bleiben sollte folgender Artikel:
https://en.wikipedia.org/wiki/Horizontal...an_scripts

Gibt auch einige Generator dafür:
http://eeemo.net/
https://fontvilla.com/zalgo-text/
https://lingojam.com/ZalgoText

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
18.08.2019
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Neues Kirin Banner ?
Hey Hou ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist aber mir ist aufgefallen das es noch kein Kirin Banner gibt. also hab ich mal eines entworfen und vielleicht passt es sogar AJ hmm

Grafiken (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 von AlexBash.)
Zitieren
18.08.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Bin voll dafür /)
Zitieren
18.08.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Banner (Header)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
18.08.2019
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Banner (Header)
Stimmt gibt keinen.... Hätte ich nicht gerade so viele Commissions fertig zu stellen, würde ich einen machen xD (ich konnte 2 Wochen nichts machen Surface Pütt)

Aber wenn ich Zeit habe, kann ich mir ja was ausdenken ^^

Zitieren
18.08.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Banner (Header)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
19.08.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner (Header)
(16.08.2019)rainbowdash28 schrieb:  https://lingojam.com/ZalgoText
Das ist auch (fast) die Seite, die ich genutzt habe. Konkret war es diese: https://lingojam.com/GlitchTextGenerator wobei das Ergebnis identisch ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
20.08.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Banner (Header)
Wobei es übrigens unter Linux anders aussah, als unter Windows. Unter Linux quetscht er die ganze Garnierung mit in die gleiche Zeile.

Zitieren
23.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Banner (Header)
Wow! Cool danke für die ganzen Info's zu der Schrift :3

Vielleicht nutze ich das ja irgendwann mal um leute zu irritieren/nerven RD wink

Zitieren
30.08.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
meddl loide, etzela gefällt mir das richtig gut tazächlich sogar
Zitieren
03.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Könnte man den Header nicht wechseln? So langsam ist es unpassend.
Oder sagen, was ich jetzt als Theme wählen soll, um die Wartezeit zu verkürzen?
Vielen Dank.
Zitieren
03.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Ja, eigentlich wollte ich schon länger wieder das Standard Theme aktivieren, damals hieß es das eventuell noch für ein weiteres Treffen ein Theme kommt, aber offenbar eher doch nicht.

Dann werden wir wohl wieder das Standard Theme reingeben und nach und nach die letzten Themes als auswählbare dauerhaft zur Verfügung stellen.

//EDIT: So das hab ich mal eben schnell nachgeholt, werde dann die nächsten Tage mal die fehlenden Themes ergänzen, muss da noch die div. Infos zusammensammeln und eventuell generell mal die Themes aufräumen, weil leider einige Themes jetzt duplizierte Templates verwenden, was gar nicht notwendig wäre.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 von rainbowdash28.)
Zitieren
03.11.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Banner (Header)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
03.11.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Banner (Header)
(03.11.2019)Novaheart schrieb:  Den neuen Banner finde ich sehr schön. So schön bunt. Twilight happy

Ist zwar noch das alte im Hintergrund, aber dafür sind viele bunte Ponies im Vordergrund. FS grins

Das widerum ist nur ein Bug deines Chache ^^
Einfach mal STRG+F5 drücken oder halt den Cache leeren Smile
Zitieren
03.11.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Banner (Header)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
24.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Gerade eben habe ich selber ganz überrascht festgestellt, daß als Standard ein sehr hübsches Hearth's Warming Eve - Theme aktiviert wurde Heart Twilight happy

Nette Idee, mich freut es Twilight happy War nicht angekündigt; damit sieht man aber, daß der öde dröge Alltag nun doch mal zumindest für eine kurze Zeit weg ist.

Na dann: Happy Hearth's Warming, everypony Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste