Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:28



[Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
21.04.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Mal eine Frage, sofern ich sie nicht schon gestellt habe oder sie schon mal geantwortet wurde dann gleich mal sorry aber:
So wie es aussieht, wird der Film in 3D gemacht. Wie sieht es aus mit der Serie?
Weil wenn die Serie nur im 2D Stil gemacht wird und die Ponies sehen aus wie auf dem Bild von der Bettdecke wo ich immernoch finde, dass sie da seelenlose Augen haben, dann Mahlzeit Big Grin

Beiträge hier her verschoben aus dem Kinofilm-Thread. Bitte aufpassen, wo ihr hinpostet!

~DrDerrek
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 von DrDerrek.)
Zitieren
21.04.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Das ist es ja, bisher ist noch nichts bekannt (zumindest mir nicht) Die Infos die Kommen sind bisher nur vom Film aber für die Serie kam noch keine klare Erklärung Shrug

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
21.04.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ah okay danke.
Wollte nur nachfragen. habe die böse Angewohnheit was zu überlesen Big Grin
Zitieren
21.04.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Die Serie wurde ebenfalls schon als in 3D angekündigt, aber ob das nicht auf 2D-Look gerendert wird ist bisher unbekannt, würde aber wahrscheinlich genauso merkwürdig wie die Bettwäsche aussehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.04.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Naja. Ich muss zugeben: in 3D sieht es für meinen Geschmack besser aus.
Ist halt was anderes.
Zitieren
03.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
https://www.equestriadaily.com/2021/05/n...ppear.html
Gibt neue Blider zu Pipp und Sunny Merch.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
03.05.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ich frage mich, wieso Pipp und Zipp so unterschiedliche Flügel haben.
Die von Pipp sehen aus wie Wattebauschen. Die von Zipp erinnern mich total an Rainbow Dash.
Zitieren
03.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ich vermute mal, dass es wohl unter den Pegasis noch gewissse Unterarten gibt, welche sich ein wenig unterscheiden untereinander. Das würde es für mich zumindest erklären. AJ hmm

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
03.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Sieht man in dem ganzen PR-Zeug zwar schlecht, aber Pipp ist auch kleiner als Zipp bzw die anderen Ponies, ist also wohl auch jünger, und evtl bekommt sie erst ihr erwachsenen Gefieder.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2021 von Ayu.)
Zitieren
03.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Kükenflaum, wie ich's gefieder von Pipp nannte. Wenn sie jünger ist als die anderen könnte das passen, dann würde das auch einen Logischen Grund ergeben warum es anders aussieht.

Allerdings "kleiner" heisst ja nicht automatisch jünger... nur mal so nebenbei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Naja, inzwischen wurde ja bestättigt dass Pipp und Zipp trotz der Namen keine Zwillinge sind, dementsprechend ist eine der beiden so oder so jünger. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Möglich ist es, es könnte aber auch anders rum sein und Pipp ist vieleicht älter, wobei ich das nicht glaube,

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
03.05.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Mir ist vor allem aufgefallen, dass sie Zipp und Hitch zusammen in ein Bild gepackt haben. Könnte sein, dass die beiden irgendwie eher zusammen gehören. Auch wenn sie zu verschiedenen Rassen gehören.

Zitieren
03.05.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(03.05.2021)Dominik-Man schrieb:  https://www.equestriadaily.com/2021/05/n...ppear.html
Gibt neue Blider zu Pipp und Sunny Merch.
In Erinnerung an diesen Beitrag...
(25.02.2021)Ayu schrieb:  Ich bin eher auf ddie Brushables gespant, immerhin hängt die Langlebigkeit einer Generation von derren Verkaufszahlen ab, und wenn Hasbro es schaft, trotz 3D Modellen, die man direkt auch für derren Produktion verwenden kann, diese inakkurat aussehen zu lassen, verliere ich alle Hoffnung in die Zukunft der Firma.
...sind meine Hoffnung auf einen langfristigen Erfolg von G5 gerade ein gutes Stück gestiegen.

Im Gegensatz zu so manchen misslungenen G4 Brushable, sieht das vom ersten Eindruck her schon deutlich besser aus. Denke, das könnte sich gut verkaufen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
03.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Da muss ich zustimmen. Die zu Gen 4 waren teilweise echt schrecklich, diese hier sehen aber ganz gut aus.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
04.05.2021
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Beiträge hier her verschoben aus dem Kinofilm-Thread. Bitte aufpassen, wo ihr hinpostet, das kann doch nicht so schwer sein.

~DrDerrek

Zitieren
04.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Wobei ich es interessant finde dass die Pegasi jetzt auf einem Berg mit Wasserfall statt in der Luft leben, also kann es doch sein dass ihnen die Magie fehlt um noch in den Wolken zu leben. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Nu ja, Cloudsdale hatte damals auch ne art Wasserfall (zumindest wurde das immer angedeutet). Wer weiß, vielleicht haben die Pegasi auch einfach nur "Cloudsdale an die Wand gefahren", also in dem Fall auf einen Berg gesetzt.

Oder aber das wurde ihnen Verboten, weil Neid... Bringt nur eben nix mit spekulieren, da braucht man schon etwas mehr infos zur Hintergrundstory (die wir dann ja "geliefert" bekommen) - und ne Map wär auch ganz nice. Letztlich gabs nicht so viele Berge im Flachland von Equestria; und der, der recht Nahe an Cloudsdale liegt, ist - surprise - der, der auch Canterlot beherbergt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(03.05.2021)Markus schrieb:  Im Gegensatz zu so manchen misslungenen G4 Brushable, sieht das vom ersten Eindruck her schon deutlich besser aus. Denke, das könnte sich gut verkaufen.
Die Haare sind auch komplett anders eingesetzt als bei G1-G4, wirken dadurch weniger glatzig und mehr wie Puppen. Nun nurnoch hoffen dass es nicht wieder nur dauernd die Hauptcharaktere als Merch gibt, würde mich aber generell mal interessieren wie die Durchschnittsponies bei G5 aussehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.05.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(04.05.2021)DrDerrek schrieb:  Beiträge hier her verschoben aus dem Kinofilm-Thread. Bitte aufpassen, wo ihr hinpostet, das kann doch nicht so schwer sein.

Es war eine Diskussion über die Hauptcharaktere des Kinofilms. Wüsste jetzt nicht, warum das nicht in den Filmthread gehören würde, zumal es ja zur Weiterführung in der Serie noch keine Informationen gibt.

Wo soll denn die Grenze zwischen den Threads gezogen werden?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste