Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 07:30



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
05.08.2014
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)Dashlinux schrieb:  also war toll super sache

und an zunt danke fürs dogtag zunt du bist das beste dealer pony ever °°°!!!!!!!!1
und an udo, chess, dr. railwaydash, frabrony, limedream, benau, wolfsman2, zammy, frau panini, desert fox, maglor, die schweißer und die österreicher schön euch getroffen zu haben.

Bist du ein Freund von Chessfreak ^^ cool, hab dich aber glaub persönlich nicht getroffen .___.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
05.08.2014
Udoschmidt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Jun 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Trotz allem was nicht ganz geklappt hat kann ich mich dem Dashlinux nur anschließen.
Es war super und der Zunt hat mich sogar geknuddelt *squee*. Falls die Frau Panini hier mal rein schaut danke ich ihr auch.

05.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)Corus schrieb:  Meine Pics sind auch endlich online. Muss zugeben, war bei der Nachbearbeitung etwas faul, vielleicht reiche ich noch bessere Versionen nach. Aber so zum Gucken passts schon.

Ich warte noch auf mehr Bilder vom Ball und dem Pubmeetup!

Auf so vielen Bildern wie bei dir (5) hab ich mich bisher noch nicht wiedergefunden. Du hast mich da mit großer Zielsicherheit fotografiert^^

[Bild: 00528cd316.png]
05.08.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
TL;DR
Die Con war für mich in verschiedener Sicht mal ein neues Erlebnis, dass ich auch nicht so schnell vergessen werde!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da!

Wo fangen wir an?
Ich glaube mit der Anreise...
6h aufstehen, zur Arbeit und dann gen 16h Richtung Feierabend und Harburg.
16.30 ging es nachdem ich ThatCrazyBronie und 500 Lunafest-Flyer in Harburg abgeholt hatte richtung Süden. Das Auto war dank Klimaanlage erträglich kühl und dank einer ausgewogenen Mischung Musik aus Die Ärzte (fast 5h, YEAH!), Soundtracks und vielen weiteren Stilrichtungen seeeehr unterhaltsam!
Das Ende der Fahrt wurde in Stuttgart mit einem orangen Blitz eingeleitet Flutterrage
Im Wöörsd Case 1 Monat + 160€ (85 bei nicht bestätigten erlaubten 50, habe das Schild komplett übersehen, Aufmerksamkeit gegen Ende bei 0 )
An der Einfahrt zum Zeltplatz vorbeigefahren und nochmal ne Ehrenrunde gedreht bis das Navi die Route neu hatte.
Das Zelt war dann um Mitternacht oder so ausgeworfen und ne Stunde später hab ich dann versucht zu schlafen.
Beim Versuch blieb es.
Samstag dann 6h aus dem Zelt, duschen, Brot mit Fisch essen, auf zur Galacon und aufbauen. Was war ich froh dass ein Parkplätzle direkt am Händlereingang frei war Big Grin
bin wohl 5 oder 6 mal hin und her gerannt um alles hochzubringen. Schon da haben die Conhelfer Hilfe angeboten! Große Klasse!
Um 9.03 öffneten die Schotten und eine Flut an Menschen prasselte über das Forum hinein
Der Verkauf ging meiner Meinung nach schleppend voran, aber am Ende des ersten Tages konnte ich doch gut die Hälfte verkaufen.
Mein persönliches Highlight war dass ich Pixelkitties ein graviertes Glas auf der Bühne übergeben konnte Big Grin
Ich muss so dämlich auf der Bühne ausgesehen haben, Lampenfieber par excellence da überhaupt nicht vorbereitet Big Grin
Den Abend nutzte ich um mal durch die restlichen Teile des Gebäudes zu gehen und mir mal nen Überblick zu verschaffen. Da kann ich sagen, erinnert mich doch sehr an viele andere Cons aus dem Animebereich.
Die Disco mit Tombstone war ... (wie viele andere schon bemerkten) ... leise, und durch den Holzboden und seinen geforderten Sprüngen hatte sein Notebook oft Aussetzer. Dennoch einer der versteht wie man die Massen in Schwung bringt und selbst emotionslos bleibt.
Gen 23h bin ich dann zum Zeltplatz zurück und hab versucht zu schlafen.
Beim Versuch blieb es.
Sonntag um 6.30h raus, trocken Brot gegessen & Frühstücksbier getrunken, zusammengepackt und ab zur Gala wo ich 8.15 ankam. Wieder ein Parkplätzle vor dem Nebeneingang. Wenig schleppen, sowas erleichtert Vieles.
Bis zum Ende konnte ich so 2/3 von den mitgebrachten Gläsern verkaufen. Insgesamt also gut wie ich finde.
Wo es gegen 15h ruhig wurde, konnte ichs mir nimmer verkneifen und habe Lan's Cadence von ihrem Hochstand holen lassen ^^
Es ging dann nach dem Abbau so gegen halb 6 mit ThatCrazyBronie wieder richtung Norden. Freie Bahn mit Marzipan!
Wieder epischerweise Die Ärzte auf fast der gesamten Strecke, unterbrochen von Autos die mit Kennzeichen wie "B-AT" und "KI-TT" vorbeifuhren und dann passende Untermalung bekamen (NANANANANAAAAA BATMAN)
Sicher und extrem übermüdet um halb 1 angekommen um 6 Uhr wieder für die gute Arbeit aufzustehen.

Ich möchte hier nun meinen Dank an diese Personen ausrichten. Die Reinfolge ist zufällig und entspringt der sich gerade schließenden Gedächtnislücken
  • ThatCrazyBronie: Danke Kumpel, du bist der Beste! (Kumpel bei der GC, Beifahrer, wachhalter, Standbesetzer, Pluschihüter (achnee, hab ja auf deine aufgepasst Tongue )
  • Hipsterhoof, PrincessMolestia, RarieDash: Danke fürs bei Laune halten von Gegenüber Big Grin Ich glaube, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seit brauchen wir die Stände dichter beisammen
  • Icy: du fleißiger Helfer und LunaFest-Flyerverteiler, hast mir damit auch gut was abgenommen!
  • nachtana: Vielen Dank für... ach du weißt schon was Big Grin
  • sundance: Du hast dich großartig um alle Händler gekümmert, danke danke danke!
  • Salacious_Crumb: Samlltalk hält bei Laune, das bissl Fachsimpeln ebenso
  • Gray: ebenso fürs schnacken und kaufmännisches Fachsimpeln
  • die langhaarigen Helfer im OG, die Ihre Sache gut gemacht haben!
  • viele andere die ich jetzt bestimmt noch nachtrage wenn mein Kopf wieder klarer wird

Denkwürdige Momente:
  • an meinem Stand stand eine Plüschluna(Lan), die ein guter Magnet war. Einerseits für Personen die sich fürs Lunafest interessierten und andererseits die sie kaufen wollten! Am Ende hatte ich 6 Anfragen ob ich sie nicht verkaufen würde. Hab sie alle freundlich richtung Tisch #32 verwiesen Big Grin
    Velvet Remedy(Siora), welche mich auch neben meinem Stand unterstützte hatte auch einige Verehrer. Siora hatte sogar einen Interessierten zu mir hochgeschickt weil er sie fragte ob sie schon Fallout Equestria PLuschis gemacht hätte. Ein 10-Minuten Fotoshooting von ihr war die Folge. Wenn jemand die Fotos sieht, bitte mir melden, bin immer dran interessiert Big Grin
  • runderer Bronie in Fluttershy-Galadress-Cosplay, der Playback auf dem mechanischen Reitpony singt
  • Vikings, die geilsten Bronies in Europa. In bester heidnischer Montur am Stand, lange Haare, tiefe Stimme: "One Fluttershy, please"
    Ich bins ja schon das Auftreten von unseren Hamburgern gewohnt, daher nichts besonderes *lach*
  • Finne, Trinkhörner-Smalltalk! Er war von dem hier schwer beeindruckt. Glaube ich werde nächstes Jahr zur CrystalFair und Hörner mitnehmen Big Grin
  • die diversen guten Cosplays! Speziell Mr. Photo Finish, Cheese Sandwich (der mit Arkordeon!), AJ (stand auf dem Ticket), Lan (1st Preis, sagt alles!), Vinyl Scratch mit Basscanon
  • meine vielen Kunden! Einige kamen später wieder und hatten erst dann gekauft. Paarmal doch für sie enttäuschend wenn das Glas von vorher dann schon weg war.
  • Icy, der hunderte Flyer verteilt hat, wo die nur geblieben sind ist für mich ein echtes Rätsel. Habe jedenfalls nur ganaanz wenige am Abend rumliegen sehen.
Ich habe so ca. 140 Fotos gemacht, werde die noch die Tage nachreichen, allerdings ein drittel nur da ich doppelt und dreifach das gleiche Motiv mache.

EDIT: DIES IST BEITRAG 1000 Luna TRCV

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


05.08.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)rtry schrieb:  [*]Icy, der hunderte Flyer verteilt hat, wo die nur geblieben sind ist für mich ein echtes Rätsel. Habe jedenfalls nur ganaanz wenige am Abend rumliegen sehen.

ach ja die flyer. hatte mir ja auch noch welche zum verteilen geholt.
Nur meist war icy einfach schneller und die Leute hatten schon.

Naja im endefekt habe ich dan versucht die flyer Icy anzudrehen mit dem Satz: Ey komm zum Lunafest XD

[Bild: Sig-Lan.gif]
05.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Lunafestflyer? Ich glaub ich hab einen oder zwei mal irgendwo liegen gesehen aber mehr als ein flüchtiger Blick wars auch nicht. Egal, könnte ich mir vermutlich eh nicht leisten nach der Galacon, nächstes Jahr definitiv wieder Basic, mehr ist einfach nicht drin wenn ich noch zur HW und zur BronyFair will...
05.08.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Kommt alle zum Lunafest Cheerilee awesome


05.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ja wie gesagt, weiß nichts außer dem Namen, mehr konnte ich bei dem flüchtigen Blick einfach nicht erkennen, gibts da nen Thread hier mit Infos oder irgendwas in der Richtung? Fühle mich grade richtig dumm weil ich auch glaube gehört zu haben dass das ne große Nummer sein soll.
05.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ja wie gesagt, weiß nichts außer dem Namen, mehr konnte ich bei dem flüchtigen Blick einfach nicht erkennen, gibts da nen Thread hier mit Infos oder irgendwas in der Richtung? Fühle mich grade richtig dumm weil ich auch glaube gehört zu haben dass das ne große Nummer sein soll.

Schau mal hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16750

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
05.08.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
[Bild: 01-cfap.png] BIZAAM!
Nocalag (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
05.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Kurze Zwischenfrage - Wer war denn letzten Endes alles beim Zeltplatz dabei? Da einige unangemeldet kamen, würde ich das gerne wissen (schreibt's in den Zeltplatzmeetups - Thread), damit ich das weiterleiten kann wegen der Abzeichen. Danke!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.08.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)Zache schrieb:  @ 404compliant: hast du deinen Forums Avatar als T-Shirt getragen? Sehr genial! Wünschte ich hätte die Gelegenheit gehabt dir das persönlich zusagen.

Jaein. Donnerstag war ich im 2013er Con-Shirt unterwegs, Freitag, hmm, weiß nicht mehr, Samstag auf jeden Fall das Angel-"Carrot"-Shirt, Sonntag das offizielle 2014er Helfershirt, Montag mein "I'm late for a very important date" Angel-Shirt. Man braucht einiges an Ersatz, wenn man am Organisieren ist.


(05.08.2014)Kato-San schrieb:  btw. Stimmt da waren noch die Goodies vom Plusticket, aber das G3 Zeugs hätte man sich sparen können. Kam das von Hasbro?

War auf jeden Fall von einem Sponsor, ich glaube, den Namen nennen wir besser nicht. Wir haben jedenfalls auch nicht schlecht gestaunt, als wir am Donnerstag die Kartons mit der Lieferung geöffnet haben...

05.08.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nabend allerseits Pinkie happy ,

wie ich bereits am Sonntag (also ein paar gefühlte hundert Seiten früher) angedroht habe, setzte ich auch mein Feedback zu meiner ersten Gala-Con ab.

Es hat mir extrem gut gefallen [Bild: cl-ts-supersmile.png] .

Ich habe viele neue Leute hier aus dem Forum einmal im realen Zustand gesehen und ein paar Worte wechseln können:

Yasi- die Schöpferin meiner Coco Pommel, mit der ich Permanent im Arm als Markenzeichen rumlief Pinkie happy
Fabrony
Stargaze
404compliant
Asukatze
Loki1986
& viele andere, inkl. vielen aus dem Stuttgarter Raum (fühlt euch auch hier gegrüßt)

Und M.A. Larson ist auch öffters an mir vorbeigelaufen. War einfach ein genial coole Typ Pinkie happy .

Mein gröstes Fazit ist, das beim nächstenmal ein paar hundert Euro mehr auf dem Konto für's nächste Jahr gespart werden muss, was mich auch kurz auf das schon oft genannte Thema bringt - die Plushie-/andere Merch-Preise:

Ich möchte mich jetzt nicht zu extrem damit rühmen, aber ich hatte zumindest nichts anderes an den Preisen erwartet. Die ganzen Stoffies und anderen selbsthergestellten Dinge kosten ja nicht nur einiges an Materialien, sondern auch Zeit. Und auf der Con kommen noch weitere Aspekte dazu - Anreise, Unterkunft, Arbeitszeit, ...

Desweiteren kommt es auch auf das Angebot/Nachfrage-Spekrum an Angebotsoligopol -> Wenig Anbieter zu viele Nachfragern, mMn (hat sich meine Ausbildung zum Bürokaufmannsgehilfen evtl. doch noch einen Sinn gehabt RD wink).

Es wurde ja auch niemand zum Kauf gezwungen, wenn es für den einen oderen anderen zu Teuer war Twilight: not bad .

Nichtsdestrotroz komme ich mal schnell noch zu einem anderen Thema:


Ich Bedanke mich bei den Veranstaltung dieser Con für diese zwei beeindruckenden Tage, die ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde [Bild: cl-ts-clap.png]


Für den guten daMatt ist natürlich für diesen Thread hier auch ein ganz grosses Lob fällig:

Hast du wirklich Klasse gemacht



Und, wen es jetzt noch Interresiert, dem habe ich noch meine Tagesabläufe niedergeschrieben. Viel Spass beim lesen ;-) :

Anreise am Freitag (01.08.2014): (Öffnen)

1. Con-Tag: (Öffnen)

2. Con-Tag: (Öffnen)

Mein pers. Fazit (Öffnen)

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von Sketchy Era.)
05.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
@ Ronny: er heisst "daMatt", nicht "daMaat". RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.08.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)Crash Override schrieb:  @ Ronny: er heisst "daMatt", nicht "daMaat". RD wink

Hupps Rarity shocked , danke Crash - habs bereits korriegiert Twilight happy .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
05.08.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.08.2014)404compliant schrieb:  
(05.08.2014)Kato-San schrieb:  btw. Stimmt da waren noch die Goodies vom Plusticket, aber das G3 Zeugs hätte man sich sparen können. Kam das von Hasbro?
War auf jeden Fall von einem Sponsor, ich glaube, den Namen nennen wir besser nicht. Wir haben jedenfalls auch nicht schlecht gestaunt, als wir am Donnerstag die Kartons mit der Lieferung geöffnet haben...

Haha das Zeug lag überall im Müll rum RD laugh und ich konnte viele Besucher als Händler beobachten die über dieses Geschenk nicht sehr begeistert waren.
Waren die Dinger nicht von Panini oder so? AJ hmm

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
06.08.2014
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Habe jetzt endlich mal Zeit gefunden, meine GalaCon Schnappschüsse auszumisten. Von 286 Fotos sind 44 ganz okay.

GalaCon 2014 Google-Album (keine Angst, Album geht auch ohne Google-Account Twilight happy )

Meine wenige Beute habe ich noch nicht aufgenommen mit Ausnahme der mikro-Pinkie Pinkie happy - das hat zum Glück in der Silent Auction geklappt - sonst wäre die vermutlich auch an die Schweiz gegangen Flutterrage

Apropos.
Schweiz ausstechen durch kollektiven Kauf des Banners ? Da bin ich gern dabei; auch mit nem höheren Betrag - ist mir egal, wo das dann steht, Hauptsache es bleibt daheim RD wink
Aber ehrlich - ist ja auch für nen wohltätigen Zwerg, da spart man doch gern was an :-)

Auf die Ton-Pinkie hatte ich ganz kurz mal geboten - aber sie ging dann wohl in die Niederlande - damit kann ich leben.

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
06.08.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.08.2014)mikro schrieb:  ...wohltätigen Zwerg...

RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.08.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Passt wohl net hier rein aber: Bekommt man ein Abzeichen auch wenn man nur 20 Minuten auf der Con war? (Also drinnen)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
06.08.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.08.2014)Razorblade Pie schrieb:  Passt wohl net hier rein aber: Bekommt man ein Abzeichen auch wenn man nur 20 Minuten auf der Con war? (Also drinnen)
Sofern du wirklich "offiziell" da warst, normalerweise schon.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste