Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:22



Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
03.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Die logische Schlussfolgerung wäre, dass du einen schlechten Einfluss auf deine Mitmenschen hast.

Neue Signatur
Zitieren
03.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
ich korrigiere: hattest. So wie es jetzt aussieht, darf er diesen "Geschmack" jetzt auch mal probieren.

Ich bin zwar skeptisch, allerdings heiße ich ein Brandmarken (wie es früher bei den Herden im Western durchgeführt wurde) nicht gut - sind ja schließlich auch nur Menschen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.01.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Merlight ist ja ein richtiger Bad Boy Eskalator.

Naja, die große Revolution blieb aus, hm? Smile
Zitieren
10.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
nun ja.... nach 2 jahren kann er sich ja dann auch auf seine gescriptete bann-user liste der forenfrieden™-störer setzen  RD laugh
Zitieren
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Wenn überhaupt, ich könnte mir vorstellen, dass Merlight erstmal alles dafür tut, um nicht mehr hier rein zu kommen - auch nach 2 Jahren nicht. Eigentlich schade, ich dachte zunächst, dass er sowas nicht tun würde...
Zitieren
11.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(10.01.2016)Flutterplex schrieb:  Merlight ist ja ein richtiger Bad Boy Eskalator.

Naja, die große Revolution blieb aus, hm? Smile
Du hättest ihn ausbilden sollen. Dann wäre er der zweite Flutterplex geworden. RD laugh

Zitieren
11.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Ich bitte dich, dann hätte er /ai/ komplett zerstört.
Zitieren
11.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(11.01.2016)Chase schrieb:  
(10.01.2016)Flutterplex schrieb:  Merlight ist ja ein richtiger Bad Boy Eskalator.

Naja, die große Revolution blieb aus, hm? Smile
Du hättest ihn ausbilden sollen. Dann wäre er der zweite Flutterplex geworden.   RD laugh


dann hätte er sich aber irgendwann gegen ihn gewendet. Es kann nur einen Plex geben
Zitieren
11.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(11.01.2016)Chase schrieb:  Du hättest ihn ausbilden sollen. Dann wäre er der zweite Flutterplex geworden. RD laugh

mmmh. Zu alt er ist. Ja. Zu alt um mit der Ausbildung zu beginnen. Wird er je beenden was er beginnt?

Zitieren
11.01.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(11.01.2016)Chase schrieb:  
(10.01.2016)Flutterplex schrieb:  Merlight ist ja ein richtiger Bad Boy Eskalator.

Naja, die große Revolution blieb aus, hm? Smile
Du hättest ihn ausbilden sollen. Dann wäre er der zweite Flutterplex geworden.   RD laugh

Ich wüsste garnicht wieviele tausend Punkte ich dafür bekommen würde, würde ich dir jetzt offen und ehrlich sagen, was ich dazu denke. Lass es mich vorsichtig sagen:

Ich denke, Merlight ist nicht so wie ich und wird es nie sein. Manche Menschen sind eben auf dem Spielfeld der Torwart und wieder andere der Regenwurm, der grade am Torpfosten hochkraxelt und von einem Ball getroffen wird und zu Boden fällt. Sich danach aber leider in einer unwirklichen Existenz, niemals in der Lage sich von diesem Szenario zu erholen, gefangen sieht und es auch ist.
Natürlich bin ich in dieser hier dargestellten Szene der Regenwurm :^)

Great and Powerful

PS: Gabs echt nur so wenig Anträge? Sad Ich vermisse Ed.
Zitieren
11.01.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Leute wie Merlight sind der grund, warum ich verständnis für diejenigen habe, die uns für ausgesprochen geschädigte Personen halten.

Ich finde es, auch ohne Davidstern-Armbinde und eingeteilten Threat-Lagern, klasse, dass ehemaligen Usern die möglichkeit gegeben wird am Forum wieder teilzunehmen. Wenn Merlight sich brav verhält, profitiert er auch vielleicht in ein paar Jahren von dieser Regelung Pinkie happy

In seinem Fall würde ich dann aber fordern, seinem Wunsch vom brandmarken nachzukommen RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
12.01.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(11.01.2016)Flutterplex schrieb:  PS: Gabs echt nur so wenig Anträge? Sad Ich vermisse Ed.

Die große Welle blieb aus. Vielleicht kommen aber noch ein paar mit der Zeit.
Wie es der Zufall so will, hat mich aber in der letzten Stunde ein weiterer Ex-User angeschrieben und stellte Antrag auf Entbannung, dem stattgegeben wurde. Ich verrate aber nicht, wer das war. =0

(11.01.2016)Snu schrieb:  In seinem Fall würde ich dann aber fordern, seinem Wunsch vom brandmarken nachzukommen RD laugh

Gute Idee. Pinkie approved Eine kleine Ausnahmeregelung kann man immer machen. Ich überlege mir bis dahin, welches Symbol dafür am besten passt. Muss ja nicht immer der Davidstern sein.

Zitieren
12.01.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(12.01.2016)Fabr0ny schrieb:  Die große Welle blieb aus. Vielleicht kommen aber noch ein paar mit der Zeit.
Wie es der Zufall so will, hat mich aber in der letzten Stunde ein weiterer Ex-User angeschrieben und stellte Antrag auf Entbannung, dem stattgegeben wurde. Ich verrate aber nicht, wer das war. =0

Philli? Da wird klips aber Freude haben wenn die pubertierenden Jungs unter 16 wieder ihre homoerotischen Liebeleien im RPG-Bereich ankurbeln.

Aber wie gesagt, 2. Chance für alle.  Crackle

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
12.01.2016
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Jo Leute,
ich melde mich dann auch recht spät hier zu Wort.
FANTASTISCHE IDEE.
Ich bin ja selbst noch newfag hoch 10 hier im forum und habe Plex erst aufm Lunafest '15 kennengelernt und meine Herrn, wat ein Kerl. Er war gleich sympathisch, nett, aufrichtig, gentlemen-like und breit wie otze.
Ich war selbst kaum noch da und hab gar nicht verstanden, warum er gebannt ist, obwohl er mir bestimmt 20 min deswegen ins ohr gelallt hat.

Ich habe anscheinend auch Nummern mit ihm ausgetauscht und gleich ne Einladung ins schleierhafte aculyinternet bekommen. Mit Instruktion. Glaube ich.
Freut mich jedenfalls dich hier dann auch zu erblicken.


Und ich hab noch eine kleine Bitte
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(12.01.2016)Aria schrieb:  Er war gleich sympathisch, nett, aufrichtig, gentlemen-like und breit wie otze.
Ich war selbst kaum noch da und hab gar nicht verstanden, warum er gebannt ist, obwohl er mir bestimmt 20 min deswegen ins ohr gelallt hat.

Ich glaube niemand, der hier gebannt wurde, ist wirklich ein böser Mensch, mit dem man nichts unternehmen kann. Aber im Internet benehmen sich Leute halt gerne daneben. RD wink Zumal hier wirklich niemand einfach gebannt wird für Nichtigkeiten.

Neue Signatur
Zitieren
12.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(12.01.2016)Fabr0ny schrieb:  Gute Idee. Pinkie approved Eine kleine Ausnahmeregelung kann man immer machen. Ich überlege mir bis dahin, welches Symbol dafür am besten passt. Muss ja nicht immer der Davidstern sein.
Er zeigte ja gerne, dass er Russe ist... und Waffen mag. So als Tipp RD wink
Zitieren
12.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(12.01.2016)J-C schrieb:  
(12.01.2016)Fabr0ny schrieb:  Gute Idee. Pinkie approved Eine kleine Ausnahmeregelung kann man immer machen. Ich überlege mir bis dahin, welches Symbol dafür am besten passt. Muss ja nicht immer der Davidstern sein.
Er zeigte ja gerne, dass er Russe ist... und Waffen mag. So als Tipp RD wink

Ein russischer Jude um genau zu sein.

hat er ja mal in seinen großen Ewots damals verkündet. Big Grin
Zitieren
12.01.2016
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(12.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(12.01.2016)J-C schrieb:  
(12.01.2016)Fabr0ny schrieb:  Gute Idee. Pinkie approved Eine kleine Ausnahmeregelung kann man immer machen. Ich überlege mir bis dahin, welches Symbol dafür am besten passt. Muss ja nicht immer der Davidstern sein.
Er zeigte ja gerne, dass er Russe ist... und Waffen mag. So als Tipp RD wink

Ein russischer Jude um genau zu sein.

hat er ja mal in seinen großen Ewots damals verkündet. Big Grin

Ein rechter, bisexueller, genderfluider russen Jude um genau zu sein.

So viel Widerspruch habe ich noch nie auf einem Haufen erlebt
Zitieren
12.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
also im grunde nur ne attention whore RD laugh
Zitieren
12.01.2016
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Würde "Special Snowflake" Es nicht in Tumblr Manier noch besser beschreiben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste