Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:07



GalaCon 2017
26.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
Auf einigen Conventions hab ich das schon gesehen, dass es einen Fluttershy-Club gab: Gerade für die, die ihre liebe Not haben, Kontakt zu anderen zu finden, gab es eine Zeit und einen Treffpunkt, um mit anderen gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Und vielleicht gesellt sich ja auch der eine oder andere nette extrovertierte dazu, um die Stimmung aufzulockern?

Plant doch einfach mal drauf los!

Zitieren
27.06.2017
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
(26.06.2017)NyancatOpal schrieb:  @PokemonPony
Wenn du einen Gesprächspartner brauchst, bin ich dabei. Sag mir wann und wo und ich bin da.
Yay, ein Team Fortress 2 Kollege.^^ Vielleicht sollten wir Nummern austauschen, dann kann man sich auf der Gala besser absprechen.

(26.06.2017)Magic Twilight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Essen, Quatschen, Umsehen bei den Verkaufsständen... Kontakte aufbauen oder so.

(26.06.2017)404compliant schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Naja, das versuche ich gerade mehr oder weniger. Teilnehmer zu finden, für sowas. Weiß nur nicht ob und wenn ja wie ich ein Fluttershy-Club Treffen mache und so ein Thread leiten soll oder kann.
Zitieren
27.06.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
(27.06.2017)Pokemon-pony schrieb:  Naja, das versuche ich gerade mehr oder weniger. Teilnehmer zu finden, für sowas. Weiß nur nicht ob und wenn ja wie ich ein Fluttershy-Club Treffen mache und so ein Thread leiten soll oder kann.
Einfach machen, hier fragen hat doch auch geklappt. Viel Erfolg und ansonsten. Wir vendor sitzen auch immer da und können und net wehren. Auch wenn immer einige behaupten wir sind net freundlich, sondern wollen nur euer Money. Einfach ausprobieren u.u
Gerade dafür sind doch bronyCons da!
Zitieren
27.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
Da muss ich Rariedash zustimmen - selbst als Volunteer kommt man in der Freizeit mal dazu, sich mit dem einen oder anderen Vendor zu unterhalten. Oft sind die sogar froh, wenn man nicht nur durchläuft, sondern auch Mal ein paar Worte wechselt (gut, zugegebenermaßen sind sie noch froher, wenn man ihnen was abnimmt).

Gleiches auch bei uns bei der PlushieCon - wenn nicht grade ein großer Ansturm ist, so haben wir auch Zeit für nen Smalltalk. Allerdings gilt bei uns das gleiche wie bei den Vendors: wenn Kundschaft (klingt vielleicht blöde ausgedrückt, aber die, die bei der PlushieCon mitmachen, sind quasi auch in einer Art Kunden) was von uns will, dann müssen wir dem den Vortritt geben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.06.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Das quatschen mit den Händlern ist für mich immer eines der Highlights der Con Twilight happy Macht einfach Spaß sich mit den Leuten zu unterhalten Twilight happy
Zitieren
27.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
(27.06.2017)Pokemon-pony schrieb:  Naja, das versuche ich gerade mehr oder weniger. Teilnehmer zu finden, für sowas. Weiß nur nicht ob und wenn ja wie ich ein Fluttershy-Club Treffen mache und so ein Thread leiten soll oder kann.

Treffen organisieren ist ein Sprung ins kalte Wasser. Man weiß vorher nie, was passiert. Wie man es am Besten macht, weiß man auch erst hinterher. Aber glaub mir, es kann auch Spaß machen...

Zitieren
27.06.2017
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26439
So hab es nun eröffnet. Hoffe der Titel des Threads geht in Ordnung? Mir fiel sonst nichts ein.
Zitieren
27.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
Das musst du wissen, ob der titel passt - allerdings fallen mir nicht wirklich passendere titel ein (zwar schon welche, aber nichts, was aussagekräftig genug wäre, damit man weiß was damit gemeint ist).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.06.2017
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
(27.06.2017)Pokemon-pony schrieb:  
(26.06.2017)NyancatOpal schrieb:  @PokemonPony
Wenn du einen Gesprächspartner brauchst, bin ich dabei. Sag mir wann und wo und ich bin da.
Yay, ein Team Fortress 2 Kollege.^^

Hörte ich da etwa TF2?
http://steamcommunity.com/id/Dragonisser/

Bin zwar nicht alleine auf Gala unterwegs, kann aber vorkommen das ich mal ausreiße und alleine Panels besuche, bzw. essen gehe. Falls du bock hast können wir ja mal gucken ob sich da irgendwas arrangieren lässt ^^

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
28.06.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
Jemand Lust auf eine Runde Buckball?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
28.06.2017
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: GalaCon 2017
Das wir ein neues Highlight auf der Con ^^

Vault Master.
Zitieren
28.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
Du wirst lachen, aber zumindest ich hab das das erste mal beim S7-Staffelauftakt in Esslingen gesehen, als einer das machen wollte und nach Mitspielern gefragt hat.

Anfangs hat er grade noch Leute zusammen bekommen, später haben viele interessiert zugeschaut... ob wer sich dann doch entschlossen hat, mal ne runde mitzuspielen, das weiß ich jedoch nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.06.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(28.06.2017)Crash Override schrieb:  Du wirst lachen, aber zumindest ich hab das das erste mal beim S7-Staffelauftakt in Esslingen gesehen, als einer das machen wollte und nach Mitspielern gefragt hat.

Anfangs hat er grade noch Leute zusammen bekommen, später haben viele interessiert zugeschaut... ob wer sich dann doch entschlossen hat, mal ne runde mitzuspielen, das weiß ich jedoch nicht.
Daher hab ich ja die Idee gehabt. Weil Spaß. Und was zu tun. Und draußen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
28.06.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: GalaCon 2017
Auf dem Celestia BBQ hab ich zufällig eine Runde Buckball mitbekommen. Sah ziemlich witzig aus, quasi eine abgespeckte Mischung zwischen Handball und Basketball. Und am Wichtigsten: Es scheint ein lustiges Spiel für jedermann zu sein, egal wie sportlich Pinkie happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
29.06.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
Und duschen sind dann auch inklusive? Bei der Luft drinne möchte ich nicht, dass das Aroma angereichert wird, von Sportgerüchen Siegreicher Ballspielern :/

Ai ai ai
Zitieren
29.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
Bekanntes Zitat: "...es riecht herb nach Männer-schweiß..."

Ich konnts mir nicht verkneifen, das vom Sat.1 Journalist auszusprechen - denn letztlich wird's genau darauf hinauslaufen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.06.2017
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: GalaCon 2017
Hachja, herber, würtziger Fandom-schweiß der die Kreativität, freundschaft, begeisterung und tolleranz zum hervorscheinen bringt. Ich freu mich schon Cheerilee awesome

An dieser stelle verweise ich gerne an das Crystal Mountain Pony Con 2016 - Opening Ceremonies Video

Vault Master.
Zitieren
29.06.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2017
Wann ist eigentlich mit einer Benachrichtigung bezüglich der Workshops zu rechnen? Hab vor knapp drei Wochen meinen Freund und mich für den Pen&Paper Workshop angemeldet, aber bisher nix bekommen.

Neue Signatur
Zitieren
29.06.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2017
(29.06.2017)Conqi schrieb:  Wann ist eigentlich mit einer Benachrichtigung bezüglich der Workshops zu rechnen? Hab vor knapp drei Wochen meinen Freund und mich für den Pen&Paper Workshop angemeldet, aber bisher nix bekommen.

Hast du nicht? Ich hab mich angemeldet und bekam umgehend die Zusage.

Zitieren
29.06.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(29.06.2017)Rariedash schrieb:  Und duschen sind dann auch inklusive? Bei der Luft drinne möchte ich nicht, dass das Aroma angereichert wird, von Sportgerüchen Siegreicher Ballspielern :/

Ai ai ai
An ein paar gesponsorten Sprühdosen Deodorant soll es nicht scheitern. Und wer all zu "herb nach Männerschweiß™" duftet wird zur Not zwangsbeduftet. Eeyup

(29.06.2017)Conqi schrieb:  Wann ist eigentlich mit einer Benachrichtigung bezüglich der Workshops zu rechnen? Hab vor knapp drei Wochen meinen Freund und mich für den Pen&Paper Workshop angemeldet, aber bisher nix bekommen.
Am schnellsten gehts, wenn du Bergkamener direkt ne E-Mail schreibst. E-Mail, nicht bronies.de PM
panel@galacon.eu

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste