Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:11



That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
12.04.2020
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Das neue Video von JonTron. Genau der Humor den ich liebe.
https://youtu.be/UxIoZ1omTKY

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
13.04.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(12.04.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Heute bin ich gut bei Finger (gitarrentechnisch). Big Grin

This^ Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.04.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(12.04.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Heute bin ich gut bei Finger (gitarrentechnisch). Big Grin

Ich freu mich ja auch immer, wenn ich mal was schaffe, wo ich mir vorher die Zähne dran ausgebissen hab... aber von Virtuosität könnte ich weiter nicht entfernt sein RD laugh

Würde mich allerdings mal wirklich freuen, wenn ich Barrés mal länger als 20-30 Sekunden ohne Schmerzen halten könnte... vermutlich ist es aber mein zerschossenes Rückenmark, welches mir den Trainingseffekt ausbleiben lässt, so ich mich leider damit abfinden muss Twilight: No, Really?

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
14.04.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(14.04.2020)Eldur schrieb:  aber von Virtuosität könnte ich weiter nicht entfernt sein RD laugh

Davon kann ich ein Lied singen. Ich bin auch weit entfernt von dem Level auf dem ich gerne wäre. Wobei man natürlich sagen muss; The Sky is the Limit! Macht schon einen riesen riesen Unterschied ob ich ausgeschlafen bin oder nicht, plus, ein paar Aufwärmübungen vorm Spielen helfen auch ein bisschen, dafür bin ich aber meistens zu faul. Big Grin

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.05.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
HA! Ich habe das Ladekabel von meinem MP3-Player wieder gefunden. Cheerilee awesome
War schon fast so weit ein neues zu bestellen.
Es war unterm Bett (surprise, surprise!), wo ich eigentlich eh gesucht hätte, aber am falschen Ende und getarnt im Staub. XD

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.06.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Über mein neues Pflänzchen [Bild: rd-discord1.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
13.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Hahaaaaa, mein Google-Account hat jetzt 2-Faktor-Authentifizierung. Cheerilee awesome
Vermutlich werde ich mir aber noch einen YubiKey besorgen. Das ist so sicher wie es nur sein kann. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.10.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Ich hab mich am Wochenende bei einem Dienst eingeloggt. Name, Passwort, mehrere Captchas, Busse, Ampeln, bitte ihre IP per Mail bestätigen. Mail braucht lange. Link angeklickt. Name, Passwort, mehrere Captchas, Busse, Ampeln, Zebrastreifen, die Zeit für die Bestätigung ist abgelaufen. Eine neue Mail wurde verschickt. Link angeklickt. Name, Passwort, mehrere Captchas, Busse, Ampeln, Zebrastreifen, Hydranten. Endlich drin. Möchten Sie vielleicht zusätzlich 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren? NEIN!

Zitieren
13.10.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(13.10.2020)404compliant schrieb:  Möchten Sie vielleicht zusätzlich 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren? NEIN!

A-a-aber... (tief Luft hol)

Es dient doch Ihrer Siiiiiiicherheeeeeiiiiiit!!1elf!!! Trollestia Wir können Sie das dann nur ablehnen? Whining

Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(13.10.2020)404compliant schrieb:  Ich hab mich am Wochenende bei einem Dienst eingeloggt. Name, Passwort, mehrere Captchas, Busse, Ampeln, bitte ihre IP per Mail bestätigen. Mail braucht lange. Link angeklickt. Name, Passwort, mehrere Captchas, Busse, Ampeln, Zebrastreifen, die Zeit für die Bestätigung ist abgelaufen. Eine neue Mail wurde verschickt. Link angeklickt. Name, Passwort, mehrere Captchas, Busse, Ampeln, Zebrastreifen, Hydranten. Endlich drin. Möchten Sie vielleicht zusätzlich 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren? NEIN!

So gings mir mit Yahoo auch neulich. Ich melde mich dort so selten an, dass ich immer mein Passwort vergesse, dadurch muss ich ständig neue Passwörter erstellen. XD

Anyway, Ich habe bei Paypal jetzt auch die 2-Faktor-Authentifizierung angeworfen. Ich musste mich zwar schon zusätzlich mit SMS-Code anmelden, aber jetzt muss ich es bei jedem Login. Paypal scheint bisher den Yubikey nicht zu unterstützen. Aber vielleicht kommt das noch.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.10.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(14.10.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Anyway, Ich habe bei Paypal jetzt auch die 2-Faktor-Authentifizierung angeworfen. Ich musste mich zwar schon zusätzlich mit SMS-Code anmelden, aber jetzt muss ich es bei jedem Login. Paypal scheint bisher den Yubikey nicht zu unterstützen. Aber vielleicht kommt das noch.
Wenn dir ein IT-Experte, wie 404, sagt 2-Faktor-Authentifizierung NEIN, dann hast du das auch nicht zu aktivieren. RD wink
Außer du willst, wie Railway schon schrieb SiChErHeIt. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Oder aber es ist "Vorgeschrieben", grade bei Banken. Und da ist das was HMND! meinte... Ich hab das auch nirgends aktiviert, alleine weil der rest sicher genug sein sollte (bin ja sonst nur in Foren etc. Unterwegs, und über andere Portale habe ich einen Überblick bei denen ich angemeldet bin).

Denn 404 hatte nur deswegen "Nein" erwähnt (ich bin mir sicher, du meintest die aussage nicht wirklich ernst), weil er nicht nur zig mal captchas ausfüllen "durfte", sondern auch noch eine Bestätigung der IP über E-mail mit einem Bestätigungslink (was in etwa der 2 - Faktor Authentifizierung nahe kommt) bekam. Da wäre mir der gleiche aufwand nochmals wegen jener "sicherheit" ebenfalls zu hoch... Irgendwo muss da ja schluss sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.10.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(14.10.2020)Crash Override schrieb:  Denn 404 hatte nur deswegen "Nein" erwähnt (ich bin mir sicher, du meintest die aussage nicht wirklich ernst), weil er nicht nur zig mal captchas ausfüllen "durfte", sondern auch noch eine Bestätigung der IP über E-mail mit einem Bestätigungslink (was in etwa der 2 - Faktor Authentifizierung nahe kommt) bekam. Da wäre mir der gleiche aufwand nochmals wegen jener "sicherheit" ebenfalls zu hoch... Irgendwo muss da ja schluss sein.
Sicherlich, irgendwo muss mal Schluss sein. Gibt ja das berühmte Sprichwort, wer die Freiheit wegen der Sicherheit aufgibt... ach wer war das nochmal... achja ausgerechnet unser Benjamin Franklin! Den mag ich ja eigentlich nicht. Aber hier hat er was gutes gesagt!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
(14.10.2020)Meganium schrieb:  Wenn dir ein IT-Experte, wie 404, sagt 2-Faktor-Authentifizierung NEIN, dann hast du das auch nicht zu aktivieren.  RD wink
Außer du willst, wie Railway schon schrieb SiChErHeIt. Tongue

Ich lasse mich von dem Typen hier beraten. RD wink Außerdem vom CCC. RD wink

(14.10.2020)Crash Override schrieb:  Oder aber es ist "Vorgeschrieben", grade bei Banken. Und da ist das was HMND! meinte... Ich hab das auch nirgends aktiviert, alleine weil der rest sicher genug sein sollte (bin ja sonst nur in Foren etc. Unterwegs, und über andere Portale habe ich einen Überblick bei denen ich angemeldet bin).

Fürs Online-Banking nutze ich Card-Tan. Die Push-Tan ist nicht sicher genug. Eeyup

Und was ganz anders: Mein Auto ist anstandslos durch den TÜV gekommen. So muss es sein. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
25.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Schaut mal was ich in Google-Street-View entdeckt habe!

So ganz unerwartetCheerilee awesome

Totally agree!  RD salute

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
25.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?



[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.11.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
"Süßes oder saures!" - "Hm... ich nehm süßes"
Der Blick war Gold wert RD laugh

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
09.11.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Dass ich nicht mehr in Leipzig wohne, jetzt, wo die ganzen Bekloppten und Degenerierten aus ihrem Loch gekommen sind. Big Grin

Hoffentlich tut die natürliche Auslese ihr Werk und die infizieren sich ALLE mit Corona.

Zitieren
09.11.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Etwas Gold gekauft.
Zitieren
09.11.2020
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Dass in diesem Forum noch immer die selben Gestalten mit Hirnpilz ihr Unwesen treiben Cheerilee awesome

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste