Bronies.de

Normale Version: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Keine Fehler ausbügeln, denn sie machten mich zu dem, was ich heute bin.
Ich würde mir erstmal 100.000€ von einer Bank ausleihen und sie dann in Apple, Microsoft, Samsung und Sony-Aktien investieren und dann wieder nach jetzt zurückreisen und reich sein :3
"Ja, ich weiß, ich sollte Hitler töten
Oder beim Titanic-Bau das Schiff zerstören
Aber hätt' ich eine Zeitmaschine, wär' mein Reiseziel
In deinen Armen und da bleib' ich liegen"
Auweiha, danke Sudden/Alligatoah
Ich würde dort hin reisen, wo der Movie Park noch "Warner Brotgers Movie World" hieß. [Bild: FP-horror.png]
Ich würde in meine Kindheit zurück reisen und dafür sorgen, dass einige Entscheidungen die damals getroffen wurden früher getroffen werden, sodass mein Leben anders verlaufen würde. Pinkie approved
Ich würde nicht wie Tomson96 Herr H. in den Arsch kicken, ich würde Herr H. gehörig ins All schießen. RD deals with it
Souveniers aus der Zukunft verkaufen.
Irgendwie wäre das, was ich tun würde, ganz einfach, Sightseeing. Ich würde gern sehen, wie die Pyramiden gebaut wurden, bei einem Rennen im Circus Maximus dabei sein und so weiter. Die Chancen sind da unbegrenzt.
Die Erfindung der Zeitmaschine verhindern und so durch ein Paradoxon die Existenz auslöschen.
Den Tod meines Bruders aufhalten, mir egal wie sich dann alles entwickeln würde, aber er hat es nicht verdient gehabt zu sterben,.. FS sad
Die Erfindungen der Zukunft erfinden um endlich Millionär zu werden Luna TRCV
Ich würde ein paar Jahre in meinem Leben zurückreisen und die ganze Scheiße verhindern, die passiert ist und/oder die ich selbst gebaut habe.
Ich würde in die Zukukft reisen, mich dort von meinen Beinen und meinem Linken Arm verabschieden und diese Cybernesieren lassen und dann in die Gegenwart und ein Verbessertes Leben führen
Meinen aktuellen wissenstand an mein 3 jähriges ich senden.
Würde einiges besser machen.
(08.03.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Ich würde ein paar Jahre in meinem Leben zurückreisen und die ganze Scheiße verhindern, die passiert ist und/oder die ich selbst gebaut habe.


Same.

Da ich mich aber auch sehr stark für Historisches ineressiere, würde ich auch echt gern mal in längst vergangene Epochen reisen. Aber nur für einen kurzen Besuch, nicht um dauerhaft dort zu verweilen. Da gibt es dann doch zu vieles, was ich aus der modernen Zeit vermissen würde.
Ich würde meinem Achtjährigen Ich sagen, dass er sich einen Dreck um seine Schulnoten kümmern soll, weil es mir nur Stress und Angst eingebracht hat.

Ansonsten würde ich nach Landsberg im Jahre 1924 reisen und dort einem sehr, sehr bösen Menschen die Hand reichen.

Grund: Wenn ein zeitverschobenes Objekt aus der Zukunft mit einem Objekt aus der Vergangenheit in Kontakt kommt, dann wird das Objekt aus der Zukunft in seine ursprüngliche Zeitperiode zurückgeschickt, während das Objekt in der Vergangenheit zu sog. Chronostaub zerfällt - Heißt, dass es aufhört im Zeitenlauf zu existieren.
im Klartext, ich lande wieder sicher in meiner Zeit, während der sehr böse Mensch niemals existiert hat.
(08.03.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Ich würde ein paar Jahre in meinem Leben zurückreisen und die ganze Scheiße verhindern, die passiert ist und/oder die ich selbst gebaut habe.
geht mir genauso, will das nicht jeder?
ich würde dinge verhindern die eigentlich nicht sein sollten, und schon wäre wieder alles in Ordnung ist
(09.03.2017)Morning Glory schrieb: [ -> ]geht mir genauso, will das nicht jeder?
ich würde dinge verhindern die eigentlich nicht sein sollten, und schon wäre wieder alles in Ordnung ist

Ich würde das nicht tun. Vor einiger Zeit habe ich die Erkenntnis gewonnen das viele schlechte Dinge in meinem Leben dazu geführt haben das ich der Mensch geworden bin der heute hier sitzt. Ohne die vielen beschissenen Phasen, die Krankheiten und die anderweitigen Probleme wäre ich heute ein anderer Mensch und wer weiß ob dieser Mensch besser wäre als der jetzige. Wer es im Leben immer leicht hatte wird selten zu einem interesannten und vielschichtigen Menschen und solche Erfahrungen machen genau die Ecken und Kanten aus die andere an einem mögen.

Zeitmaschine: Ich würde nicht viel damit tun. Ich bin Geschichtlich recht interessiert und ich würde einmal einige vergangene Epochen besuchen und mir die Berliner Mauer ansehen, vielleicht die Zeit um 19Hakenkreuz mal besuchen und das Ding dann kaputt machen damit keiner Scheiße damit baut.
Ich würde wohl Hitler töten. Oder irgendwie sowas.
Leider hab ich kein Resetknopf um eine fatale Zukunft einfach löschen zu können.
Anderen Falls würde ich mich warnen davor, viele Dinge zu tuen, die ich bereue.
Standartkram halt. Vielleicht unternehme ich auch aktiv einen Versuch dagegen aber am Ende, sollte und würde ich mich wohl einfach machen lassen.
Naja.
(09.03.2017)Stephan84 schrieb: [ -> ]Grund: Wenn ein zeitverschobenes Objekt aus der Zukunft mit einem Objekt aus der Vergangenheit in Kontakt kommt, dann wird das Objekt aus der Zukunft in seine ursprüngliche Zeitperiode zurückgeschickt, während das Objekt in der Vergangenheit zu sog. Chronostaub zerfällt - Heißt, dass es aufhört im Zeitenlauf zu existieren.
im Klartext, ich lande wieder sicher in meiner Zeit, während der sehr böse Mensch niemals existiert hat.
Auf welches Theorem bezieht es sich? Ist es etwas, was auch auf makroskopischer Ebene (Mensch) anwendbar ist, anstatt auf subatomarer Ebene (Quanten)?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18