Bronies.de

Normale Version: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Also, wenn ich so eine Zeitmaschine hätte, und damit die möglichkeit innerhalb der gleichen Zeitline zureisen, ohne das eine Reise mich in eine Alternative Zeitline schickt, würde ich wohl mehrere Wissenschaftler aus der Vergangenheit besuchen und Ihre Aufzeichungen vor dem Vergessen oder die Kirche zu bewahren in dem ich sie als Abschrift mit in unser Zeit hohle.

Kriege bzw. Kreigstreiber aus dem Wegräumen würde ich nicht, da dies dann doch vieles verändern würde und doch nichts, da töte z.b. Hitler, würde wohl Stallin eine Kreig beginnen. Das Universum hast ein Machtvakuum.
(30.12.2011)flutter schrieb: [ -> ]
(26.12.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]So und jetzt zum reisen.
Ich würde nur Zeitreisen um einen Krieg und seine Folgen so gut wie möglich zu umgehen.

Naja, du kannst zwar evt den Krieg verhindern, verändert dann aber die Geschichte und das kann nicht nur gute Folgen für uns hier haben.
Ich würd nur in die Zeit zurück reisen und mir selber mein Bild von den geschehenen Ereignisse machen.

Du hast mich falsch verstanden.
Wenn jetzt der 3. Weltkrieg ausbricht und Deutschland wieder mitten drin steht, würde ich versuchen den Krieg mit einer Zeitreise zu umgehen. So wie bei Futurama wo Frey 2 Alienangriffe umgeht. Ich würde nie in die Vergangenheit reisen.
Zitat:Kriege bzw. Kreigstreiber aus dem Wegräumen würde ich nicht, da dies dann doch vieles verändern würde und doch nichts, da töte z.b. Hitler, würde wohl Stallin eine Kreig beginnen. Das Universum hast ein Machtvakuum.

Stimmt. Stalin wollte den Krieg mit Deutschland erst 1942 beginnen.
Grund war, dass die rote Armee aufgrund der ethnischen Säuberungen mitte 1930 zu geschwächt war und zudem erst modernisiert werden sollte.
Daher musste er (zumindest vorläufig) in den Nichtangriffspakt einwilligen. Aber der Krieg war so oder so unausweichlich. Hitler ist Stalin einfach nur zuvorgekommen.
Hätte man Hitler mit einer Zeitmaschine vor 39 erledigt, hätten die Russen uns möglicherweise überrannt, Europa eingenommen, Atomkrieg mit den USA.

Daher wär ich vorsichtig mit (gutgemeinten) Änderungen des Raum-Zeitgefüges.
(30.12.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]
(30.12.2011)flutter schrieb: [ -> ]
(26.12.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]So und jetzt zum reisen.
Ich würde nur Zeitreisen um einen Krieg und seine Folgen so gut wie möglich zu umgehen.

Naja, du kannst zwar evt den Krieg verhindern, verändert dann aber die Geschichte und das kann nicht nur gute Folgen für uns hier haben.
Ich würd nur in die Zeit zurück reisen und mir selber mein Bild von den geschehenen Ereignisse machen.

Du hast mich falsch verstanden.
Wenn jetzt der 3. Weltkrieg ausbricht und Deutschland wieder mitten drin steht, würde ich versuchen den Krieg mit einer Zeitreise zu umgehen. So wie bei Futurama wo Frey 2 Alienangriffe umgeht. Ich würde nie in die Vergangenheit reisen.

Ok, dann hab ich nix gesagt.
@Firefly Shadow: Trollscience, ich liebe Trollscience!

@Topic:

Spoiler (Öffnen)

Ich würde in die Zeit reisen, in der ich als zukünftiges ich Half-Life 3 als Vorbesteller spielen würde (Was ich würde, da ich ebenfalls auf das Spiel warte), mir selber beim durchspielen zusehen, um der erste sein, der erfährt wie Half-Life 3 so ist und wie die Story weitergeht.
Allgemein würde ich weiterreisen um zu schauen, wie sich die Videospielindustrie entwickelt hat. Wie sehen die Grafiken nun aus, ist eine Grafik wie bei Crysis nun zum Standard geworden? Wie sieht es mir Spielereihen wie Call of Duty aus? Sind sie weiter erfolgreich (Und wenn ja: Wie sind sie nun? Besser als Black Oops oder wieder so gut wie CoD vor Modern Warfare 2?), oder nicht mehr? Wie hat sich die Community entwickelt etc.
(26.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]1.) Nach Woodstock reisen. Ich meine sex, drugs and rock n roll Yeah!!!!
Auf jeden Fall käme ich aus der Zeitmaschine (entweder ein DeLorean oder eine blaue Callbox, bei Einsätzen innerhalb Englands eher das Letztere) zurück mit ganzen Festplatten voll von Konzertbootlegs. Heutiges Aufnahmeequipment hätten sie damals kaum aufstöbern können.

Wenn wir noch ein, zwei Leute mehr mitnehmen, können wir Woodstock komplett mit mehreren Kameras in Full HD bootleggen. Scorsese könnte einpacken.

(26.12.2011)Shippou schrieb: [ -> ]Dann wird erst mal dafür gesorgt, dass SEGA auch heute noch Konsolen herstellt.
LaserDiscs nicht wegen dem Kleber dazwischen vergammeln, und ich ne kleine Privatinsel habe - meins, alles meins. Wink
Wo du schon mal dabei bist, sorg dafür, daß Betamax und die MiniDisc sich durchsetzen. Derweil verhinder ich, daß der MP3-Codec geleakt wird, und mach Ogg/Vorbis zum amtlichen verlustbehafteten Audiocodec.

(30.12.2011)sautdie schrieb: [ -> ]ich würd ins jahr 3000 reisen
Gute Reise, Fleischklops!
Ich würde in die Zukunft reisen und mir dann von meinem Bruder Geld leihen. Pinkie happy
Dann würde ich in die Vergangenheit reisen und es ausgeben.
Dabei würde ich merken das auf den € steht das sie aus 2031 sind und deshalb als Fälschung angesehen werden. Cheerilee awesome
Ach und ich würde irgentwas aus der Zeit mitnehmen, in die Zukunft reisen und es als Antiquität verkaufen. Pinkie happy
Ich würde in die Zukunft reisen! *.*

[Bild: tumblr_ljrh23mVpo1qc8g9f.gif]
ich würd in die verganenheit reisen und die erfindung der fillys verhindern^^

aber sonst würd ich so weit in die zukunft reisen bis es eine art portal gibt wo mit man in ponywille reisen kann^^
CHANGE ALL THE EVENTS!!

Hm vermutlich würde ich ein paar Wochen in die Vergangenheit reisen und mir selbst mitteilen nicht alles vor mir her zu schieben damit ich nicht den Berg an Arbeit bearbeiten muss der jetzt auf mich zu kommt Cheerilee awesome

Naja und sonst... ich weiss nicht, troll science?
Verändern würde ich nichts. Ich wär aber gern als unsichtbarer Beobachter bei einigen besonderen Ereignissen der Geschichte dabei, wie zum Beispiel der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika, der Erfindung des Heimcomputers, der Premieren meiner Lieblingsdisneyklassiker oder Livekonzerten von Bands, die ich nie erleben konnte. Saurier würde ich gern beobachten und heute ausgestorbene Vogelarten. Es gibt vieles, was ein umwerfendes Erlebnis sein könnte, und das würde ich auch alles sehen wollen Smile
also ich schliesse mich perrydotto an, in die vergangenheit reisen als stiller beobachter.

ich würde mit einer hd kamera, die verschiedenen mittealter epochen studieren, bez, aufnehmen, eventuell mit jeder art von personen interviewen, vom bauer bis zu den königen,
ein komplette kettenrüstung und schwert kleine axt anfertigen lassen, für mein hobby in der gegenwart. Pinkie happy
dan noch etwas training, damit ich mit schwert auch richtig umgehen kann.

Meinen stammbaum würde ich zurückverfolgen.
Wichtige persönlichkeiten würde ich gerne treffen.
Auch andere Kulturen würde ich einfach nur besuchen,

Um mein es besser gehen zu lassen würde ich auch mit loto spielen mein geld mit aktien machen, von mircrosoft, apple, google.

das würde ich mit der zeitreise machen
Ok Its time for Mindfuck!!!
Zunächst würde ich in die frühe Vergangenheit reisen, einige Wichtige Ereignisse verändern und somit das Ganze Raum Zeit kontinuum aus dem Gleichgewicht bringen. Und mir im anschluss ansehen was ich mit der Gegenwärtigen welt die nun wahrscheinlihc eine Total andere ist angestellt habe.
Dann würde ich in eine zeit Reisen, in der ich noch nicht alles verändert habe, und auf das Ich warten, welches die Ereignisse verändern soll,
doch dann halte ich mich selbst davon Ab und rette somit die ganze Welt wie wir sie kannten, kennen, kennen werden?
The question, was ist in meinem gedankengang falsch?

Ok genug Mindfuck, die frage steht trotzdem

Ehrlich gesagt würde ich von der Vergangenheit die Finger lassen, möglicherweise sorge ich noch dafür, das ich nie geboren werden würde was wieder ein Paradoxon wäre
Wenn würde ich mir die Zukunft ansehen, um zu schauen, ob unsere Spezies doch noch die Kurve kriegt
ansonsten würde ich sie für kleine Trollereien nutzen( z.B. ne verhauene Klassenarbeit neuschreiben, obwohl, wie erkläre ich dann das es mich zweimal gibt? Cheerilee awesome )
nein, von der Vergangenheit würde ich erstmal die Finger lassen, ich hasse Deja-vus
Ich würde in die 70er Jahre reisen und dort mein Leben lang bleiben.

Die 70er waren episch und die jugendkultur damals auch. Mit meiner jetzigen Generation i phone kann ich irgendwie garnichts anfangen. Smile
(21.01.2012)sautdie schrieb: [ -> ]ich würd in die verganenheit reisen und die erfindung der fillys verhindern^^

:O!

(21.01.2012)sautdie schrieb: [ -> ]aber sonst würd ich so weit in die zukunft reisen bis es eine art portal gibt wo mit man in ponywille reisen kann^^

Würd ich genauso machen :p
Wenn ich schlecht gelaunt währe, würde ich jede form von Menschlicher entstehung unterbinden, was dafür sorgen würde das ich gar nicht da währe, das es wieder möglich macht ...Paradoxes ist scheiße
Gehen wir davon aus, ich hätte etwas in der vergangenhait getan, so würden wir die auswirkungen davon bereits erleben, so gesehen habe ich die vergangenehit bereits verändert.

Sollte es irgendwie wirklich möglich sein, würde ich mir Dinos und deren wirklichen untergang ansehen, was kann es interresanteres geben?
Neue Idee: MLP:FiM in der Vergangenheit synchronisieren lassen. Man könnte Big Macintoshs Parts von Edgar Ott sprechen lassen. Oder noch geiler, Rainer Brandt (der die deutsche Synchro für Die 2 und diverse Spencer/Hill-Filme geschrieben hat) schreibt ganz neue Dialoge.
Ich würde nur ein paar Jahre in die Vergangenheit reisen, um einem Menschen der mir sehr wichtig war, zu raten, rechtzeitig zur Krebsvorsorge zu gehen FS sad

Im Handgepäck hätte ich noch ein paar Lottozahlen.
also wenn zeitmaschine, dann die tardis:
Spoiler (Öffnen)

und dann am liebsten mit dem neunten
Spoiler (Öffnen)
oder mit dem elften doctor.
Spoiler (Öffnen)

wohin:
hu... naja, die tardis ist eigenwillig und führt einen manchmal da hin, wo und wann man eigentlich nicht geplant hatte. allerdings würde ich mir gerne die geburt des universiums angucken, mal den netpun von ganz nahem betrachten, adelheid von burgund meinen respekt erweisen und bei der maueröffnung in berlin live anwesend sein. (die hab ich damals nur im fernsehn miterlebt.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18