Bronies.de

Normale Version: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema. Ich persönlich würde nicht in die Zukunft schauen wollen - schlicht und einfach aus dem Grund, dass ich glaube, dass das bloß unheimlich Große Ängste erzeugen würde... Ich bin froh, dass ich nicht weiß, was noch auf mich zu kommen wird. Dafür ist mir schon zu viel passiert, was ich selbst nicht beeinflussen konnte und hätte ich diese Sachen zu einem früheren Zeitpunkt gewusst, hätte mich das nur verstört oder zusätzlich unter Stress gesetzt.

In der Vergangenheit etwas ändern - ich habe mich neulich erst mit einer Freundin darüber unterhalten. In diesem Gespräch fiel mir auf, dass ich (zumindest "gravierend") nicht wirklich etwas getan habe, was ich heute bereuen würde. Oo Hat mich selbst ziemlich verblüfft. Aber irgendwie hat sich immer alles gefügt und wenn etwas schief gelaufen war, lag das nicht in meiner Verantwortung. Ich handle eigentlich immer mit dem Gedanken im Hinterkopf "Versuch es jetzt, sonst wirst du es später bereuen". Deshalb habe ich eigentlich immer jede Chance genutzt und alles klar gestellt... Von daher müsste ich da auch nicht wirklich etwas in der Vergangenheit ändern.

Vielleicht würde ich schlicht und einfach noch einmal besonders schöne Augenblicke nocheinmal erleben wollen, wenn mir die Möglichkeit dazu gegeben wäre.
also wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich damit in die Vergangenheit reisen und einige Fehler die ich gemacht habe gern ausbügeln, auch würde ich meinem früheren ich gern sagen das er mehr an sich glauben soll weil er einfach was aufm Kasten hat, egal was andere ihm einreden wollen. außerdem würde ich natürlich die Lottozahlen der letzten Jahre mit nehmen schlecht solls dem Kerl ja auch nicht gehen FS grinsRD wink
Ich würde in die Zukunft reisen um mir die Technik/Anarchie anzusehen, je nachdem was gerade da ist.

Auf keinen Fall würde ich in die Vergangenheit reisen.


Ich würde zurück in die sechziger reisen und dort weiterleben! natürlich nehme ich videokassetten mit allen Episoden mit und mache alle zu bronies!
Zitat:Entgegen jeglicher Logik und etwaiger Parodoxa habt ihr eine Zeitmaschine gefunden/gebaut/geschenkt bekommen, mit der ihr beliebig oft und ohne Probleme durch Raum und Zeit reisen könnt.
Was macht ihr damit?
Ich würde mir erstmal die Zeitmaschine ins Zimmer aufstellen. Dann schraube ich die Zeitmaschine fest. Dann trete ich in die Pedale, weil ich schon immer einen Heimtrainer haben wollte. Big Grin
So bleibe ich körperlich fit.
Und immer, wenn ich der Meinung bin, das ich falsch trainiert habe, oder weil ich mit der Zeit fetter und fetter geworden bin, reise ich in die Zeit zurück, und traniere dann richtig. Big Grin

Epic Zweckentfremdung.
Mit einer Zeitmaschine würde ich in die Zeit zurückkehren in der mein Vater noch gelebt hat um ihn richtig kennenzulernen (er ist viel zu früh gestorben Whining ) wenn ich könnte würde ich vielleicht auch seinen Tod verhindern. Aber ich weiß nicht wie dann mein Leben heute aussehen würde, also... naja versuchen würde ich es...
Außerdem würde ich gerne mal die Wikinger kennenlernen Cheerilee awesome
Ich würde erstmal in die Jugendzeit meiner Eltern reisen (sagen wir mal in's Jahr 1990) und sie einige Tage beobachten, das selbe dann mit meinen Großeltern, also ca. 1965.
Dann würde ich in die Jahre vor 1933 zurück reisen und versuchen, Hitler umzubringen, um den 2. Weltkrieg zu verhindern.
Nach diesem kurzem Zwischenstopp würde ich in das 8. Jahrhundert reisen und versuchen, die Christianisierung Norddeutschlands zu verhindern, indem ich an der Seite der (Nieder)Sachsen gegen die Franken kämpfen würde. Wahrscheinlich letztendlich erfolglos, aber ich wär' für etwas gestorben, wofür es sich meiner Meinung nach zu sterben lohnt. In die Zukunft zurück hätt' ich laut der Zeitreise-Theorie eh nicht mehr gekonnt. Cheerilee awesome
Ins vierundzwanzigste Jahrhundert reisen und nachsehen ob StarTrek wirklich Realität geworden ist RD laugh

[Bild: l.jpg]

-Wäre das der Fall würde ich dort bleiben
-Wäre das nicht der Fall würde ich in die Gegenwart zurückreisen und mir weiter StarTrek im TV und auf BD angucken Pinkie happy
Entweder stehen lassen, weil es bestimmt gefährlich ist, zu wissen, was in der Zukunft geschieht, in die Vergangenheit reisen und meine eigenen damals gemachten Felher ausbügeln, oder in die Mitte des 3. Jahrtausends, und zu sehen, wies der Menschheit geht. Weltraumkolonisation? Atomare Wüste?
- Erstma zurückreisen und Hitler umbringen.. ähem. Luna TRCV

- dann ein paar fehler meinerseits in der vergangenheit ausmerzen.
Offensichtlich hat jemand die Zeitmaschine benutzt um diesen Thread wieder zu holen. Pinkie happy

Also ich würde in die Vergangenheit reisen und mich einfach kulturell bereichern.
Da ich davon ausgehe, dass bei Zeitreisen eine neue Realität entsteht,
würde ich in die Vergangenheit reisen, um mein 15-Jähriges Ich trollen.
"zufällig" Den Weg kreuzen, anstarren, Mich mit Gummibändern beschießen und mir selbst einfach am Arsch gehen. Trollestia
Da dieses Ich in der Pupertät ist, würde es glauben, dass es den verstand verliert.
Dann reise ich in die Zukunft, klone mich, reproduziere die Zeitmachine und setzte meine Ichs in jeder Epoche ab. RD laugh
Mmmmh eine Arbeit schreiben o: wenn sie kontroliert wird
alles aufschreiben wieder zurückreisen die Antworten auswenig lernen
und immer eine 1. schreiben... beste idee ever °_°
Jetzt komm ich: Ich würde die Zeitmaschine zerstören. Damit würde nur Unfug getrieben werden.

EDIT: WHOOHOO!! 400 Posts Pinkie happy
Du sagst es: UNFUG Pinkie happy
Was anderes würde ich damit nicht machen.
Zerstören?....neee
Ach, mir fällt ein, ich hätte doch einen recht guten Zweck dafür: In die Zukunft reisen, Lottozahlen merken und wieder zurück. Twilight happy
Leute, Ich lese hier zu viel über Lottozahlen und zu wenig über Dinosaurier. Eeyup
(15.06.2012)Pilztoast schrieb: [ -> ]Leute, Ich lese hier zu viel über Lottozahlen und zu wenig über Dinosaurier. Eeyup


Die Dinosaurier sind ausgestorben Eeyup Da ändert auch eine Zeitmaschine nichts...auch wenn es lustig wäre zuzusehen wie der Meteor runterkommt Cheerilee awesome
1. Jeden Tag 5 Stunden in die Vergangenheit reisen um mehr schlafen zu können
2. Alle Prüfungsfragen im voraus Nachschau. (bzw. dann in die Vergangenheit reisen um zu Lernen^^)
3. Im Lotto gewinnen
4. Politik und Gesellschaft manipulieren (ich kann ja alles so oft probieren wie ich will, irgendwann gewinne ich die Wahlen^^)
5. Stück für Stück die Weltherrschaft erlangen (ich kann ja nichts Falsch machen und hab unendlich Zeit)
6. Die Welt zu einem Besseren Ort für alle Machen
7. Mir die Weltgeschichte in Full HD und 3D rein ziehen (vielleicht mach ich das auch als erstes)
(15.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Pilztoast schrieb: [ -> ]Leute, Ich lese hier zu viel über Lottozahlen und zu wenig über Dinosaurier. Eeyup

Achtung Spoiler! Nicht öffnen

Spoiler (Öffnen)

Zeitmaschine, man.
Das Mesozoikum sollte eines der ersten Zeitreiseziele sein. Eeyup
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18