Bronies.de

Normale Version: Eure Erfahrungen mit Hatern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(30.06.2013)Elueria schrieb: [ -> ]das problem ist einfach, dass es den hatern völlig egal ist, ob sie die sachen nicht anders klären könnten

Genau! Zudem es da ja nichts zu klären gibt. Hater hacken nur auf uns rum, um zu provozieren. Das ist wie in der Schule, Man ärgerte seine Schulkameraden nicht um einen Streit zu klären, sondern weil es spaß machte, sie anzukotzen^^

Man kann eben leider nicht alles Politisch korrekt klären. Währe das so einfach, dann hätten wir jetzt Weltfrieden.
Hmm Cobra du verallgemeinerst aber^^ Du schreibst: "Hater hacken auf -uns- herrum..." Ich muss sagen das ich fast noch nie von nem Hater belästigt wurde Twilight happy
(30.06.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Hmm Cobra du verallgemeinerst aber^^ Du schreibst: "Hater hacken auf -uns- herrum..." Ich muss sagen das ich fast noch nie von nem Hater belästigt wurde Twilight happy

Ich meine ja nicht einzelne Fälle oder Personen sondern allgemein Hater zum Bronytum und da wir Bronys sind würde auch jeder Hater, der uns Bronies begegnen würde auf uns Bronies rum hacken.
Naja ein Klassenkameread meint fast täglich das alle Ponyfags brennen sollen aber läd mich trotzdem zu sich ein [Bild: rd-aj-2.png]
ich weiß nur das die keine Ahnung haben ich zähle mal auf
1. ich habe eine Freundin die weiß das ich ein brony bin
2. ich habe in jedem schulfach eine 1 außer in deutsch aber das liegt an einer Legasthenie Erkrankung
3. ich habe eine super sozial Note (1)
4. und ein persönlicher Erfolg für mich ich habe 2 hater in bronys verwandelt f**k Flutterrage yay FS sad
du glücklicher....ich hatte gestern den letzten kontakt mit den gleichen hatern wie damals...
sie haben mich gesehen, und sich entschuldigt.....für ein par sekunden hab ich mich echt gefreut.....
tja...dann wurde ich geschlagen, mit einem messer bedroht, jnd man hat mir mein geld, meinen pullover, meinen schal, und meine handschuhe weggenommen........aber dieses mal habe ich anzeige erstattet und jetzt werden diese schweine gesucht......hätte ich beim ersten mal schon machen sollen......
lg elueria
Hmm was viele hier ihr ganzes Umfeld "Broniefizieren"... Da kann ich manche Hater schon verstehen. Ich habe einen Bronie im Freundeskreis und sonst juckt es keinen oder sie sind anti und damit komm ich super klar. Ich würde auch gar net wollen das sich noch mehr für MLP begeistern.
(30.06.2013)Elueria schrieb: [ -> ]du glücklicher....ich hatte gestern den letzten kontakt mit den gleichen hatern wie damals...
sie haben mich gesehen, und sich entschuldigt.....für ein par sekunden hab ich mich echt gefreut.....
tja...dann wurde ich geschlagen, mit einem messer bedroht, jnd man hat mir mein geld, meinen pullover, meinen schal, und meine handschuhe weggenommen........aber dieses mal habe ich anzeige erstattet und jetzt werden diese schweine gesucht......hätte ich beim ersten mal schon machen sollen......
lg elueria

Wow was sind denn das für welche?
Ich weiß jetz echt nich wie ich darauf antworten soll... Hoffentlich werden die verknackt und nie mehr rausgelassen. Solche "Menschen" braucht hier niemand.
Tz, erst entschuldigen dann bedrohen und ausrauben. Was geht in den Köpfen solcher Kreaturen ab würd ich gern ma wissen. Eine, wie ich deinem Profil entnehmen darf, 20 jahrige Frau zu bedrohen und auszurauben ist mir ein Rätsel.
Man müsste mal zu denen mit der ganzen deutschen Community hier hingehen und sich mal bei denen "entschuldigen".
(30.06.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]Wer zu Gewalt greifen muss, ist nicht dazu in der Lage, seine Probleme mit Verstand zu lösen.

Na ja, es kommt auf die Situation an. In manchen Fällen ist Gewalt durchaus ein probates Mittel um seine Interessen durchzusetzen. Das muss nicht direkt ein Angriff sein, es kann genauso gut präventive Gefahrenabwehr sein. Ich setze lieber einen außer Gefecht, bevor er ein Messer zieht.
Natürlich muss die Entscheidung Gewalt einzusetzen immer in einer gewissen Relation zu Situation stehen. Es gehört halt eben auch zu einem gesunden Verstand, rechtzeitig Gefahrenlagen, bevor wirklich etwas passiert, erkennen zu können.


(30.06.2013)Elueria schrieb: [ -> ]du glücklicher....ich hatte gestern den letzten kontakt mit den gleichen hatern wie damals...
sie haben mich gesehen, und sich entschuldigt.....für ein par sekunden hab ich mich echt gefreut.....
tja...dann wurde ich geschlagen, mit einem messer bedroht, jnd man hat mir mein geld, meinen pullover, meinen schal, und meine handschuhe weggenommen........aber dieses mal habe ich anzeige erstattet und jetzt werden diese schweine gesucht......hätte ich beim ersten mal schon machen sollen......
lg elueria

Was waren das denn für 'Punks'? Eher jüngere die auf dicke Hose machen, oder solche die schon länger in dieser Szene unterwegs sind? Die meisten Punks die ich kennen gelernt habe, waren sehr offen und tolerant. Die wären wohl eher dazwischen gegangen, als bei dieser Straftat mit zu machen. Wirklich schade, solche Typen machen wirklich das Gesicht dieser Szene kaputt.

Ich hoffe wirklich, dass diese Typen geschnappt werden. So etwas ist einfach nur Asozial und solches Gesinde gehört weg gesperrt. Da wünscht man sich fast schon Polizeigewalt...

Grundsätzlich gilt: Wer schon öfters Opfer wurde oder sich als potentielles sieht, der sollte vielleicht darüber nachdenken eine Kampfsportart zu erlernen. Ansonsten kann man Pfefferspray mit nehmen. Und wer etwas Ahnung im Umgang mit Schusswaffen hat, für den ist vielleicht eine Gaspistole ein probates Verteidigungsmittel. Letzteres erfordert aber wirklich Kenntnis im Umgang mit Waffen und etwas Selbstbewusstsein.
(30.06.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Hmm was viele hier ihr ganzes Umfeld "Broniefizieren"... Da kann ich manche Hater schon verstehen. Ich habe einen Bronie im Freundeskreis und sonst juckt es keinen oder sie sind anti und damit komm ich super klar. Ich würde auch gar net wollen das sich noch mehr für MLP begeistern.

Ehrlichgesagt kann ich gar nicht nachvollziehen, warum Hater hier überhaupt verstanden werden... Ich bin kein Fan vom Anime, im Gegenteil. Niemals würde ich mir Death Note ansehen, Ich schauen lieber 5 Stunden RTL als 1 Minute One Peace etc. und ich werde mit Anime auch permanent konfrontiert, da ich Bronie bin und fast alle Bronies (zumindest Online) Anime mögen. Und ich kann auch ohne irgendwelchen abgefuckten Gehate damit leben. Währe es jetzt auch verständlich wenn ich andere einfach wegen Anime beleidige? Ich glaube nicht!
Also ich muss sagen das es mich auch aufregen würde, wenn ich kein Fan der Serie und des Fandoms wär... Und dann is der Ponysch...zeug auch noch überall... Da is halt eine reaktion Hass und abscheu Twilight happy
On the Internet habe ich überhaupt kein Problem mit Hatern ausgenommen mit jenen die in der Brony Community selbst verankert sind.

Spiele seit Jahren mehrere Browsergames / MMOs und von den hunderten Leuten mit denen ich da Tag für Tag zu tun habe hat sich kein einziger abfällig geäußert oder mir die Freundschaft gekündigt. Klar werden ab und zu Späße auf Kosten von MLP oder mich als Brony gemacht, aber nicht überschwänglich so dass ich es als Hate bewerten würde; zudem wenns das nicht wäre halt eine andere Zielscheibe gefunden werden würde und ich von mir selber auch weiß dass ich zeitweise auch ganz schön austeilen kann ^^

Anders ist es da schon Real-Life gelaufen, dass der ein oder andere sich von mir "distanziert" hat ist mir schon aufgefallen - in Relation zu den neuen Leuten die ich kennen gelernt habe aber ein marginaler Anteil.

Die wenigen Hater die mich stören sind jene in der Community selber - für mich im spezifischen jetzt Shipping Haters die einfach mit irgendeinem Pairing nicht einverstanden sind und zum Teil auch wirklich... sagen wir mit unpassender Wortwahl... dagegen vorgehen. Habe ich vor allem auf Fimfiction in den letzten Wochen schon öfter gesehen dass mehr und mehr solche Leute auftauchen (habe auch in der Comments Section einer meiner eigenen Fics bemerkt... die Worte die da gefallen sind kann ich hier nicht wiedergeben [NSFW]), woher der plötzliche "Influx" kommt kann ich mir nicht erklären.

Ich bin natürlich auch kein Fan von jedem Shipping und würde mich auch ehrlicherweise selbst als EQG "Disliker" bezeichnen; aber renne ja jetzt trotzdem nicht durchs Fandom und gib bei jeder EQG oder Humans on Equestria Konversation meinen Senf dazu.

Ich bin ein sehr umgänglicher ... Lyra astonished Mensch... und lasse mir echt viel einreden, aber solche Aktionen, gerade innerhalb des Fandoms, verstehe ich bei besten Willen nicht.
Hater habe ich bisher nur auf YouTube getroffen und finde beide Seiten, Bronies und Hater, völlig bescheuert.

Die Angriffsfläche der Hater ist leicht: Ihr guckt Mädchensendungen, ihr seid voll Schwul und habt keine Freundinnen und guckt Pony P0rn. Also praktisch einfach den kleinen Teil des Fandoms, also die Clopper, nehmen und auf alle Bronies schieben.

Bronies reagieren das die Hater nur männlich sein wollen, und auch glaube dieses Kiddie Vorurteil. Jetzt unnachvollziehbar sagen sie, sie wären männlich weil sie dazu stehen. Unter dazu stehen meine ich jedes Video zuspammen, unter jedem Vid findet man ein Flamewar zwischen den beiden Seiten.

Ich hab mir mal das Video 'The Sculpture' angesehen wo SCP-173 im Video mit dem Satz "I hate Ponies" Rainbow Dash umbringt, natürlich ohne Blut oder anderen gewalttaten. Und Zack! Alle Bronies heulen rum. Da kann ich manch Hater verstehen, aber nicht alle Bronies sind so, und das Forum hebt für mich die stärken des Fandoms hoch.

Allgemein sind aber Hater nicht tolerant.
(03.07.2013)Vinby schrieb: [ -> ]Die Angriffsfläche der Hater ist leicht: Ihr guckt Mädchensendungen, ihr seid voll Schwul und habt keine Freundinnen und guckt Pony P0rn. Also praktisch einfach den kleinen Teil des Fandoms, also die Clopper, nehmen und auf alle Bronies schieben.

"Kleinen Teil"? Dir ist bekannt, dass MLP Pornographie sich im Fandom größter Beliebtheit erfreut, und das keinesfalls bei einer kleinen Minderheit, sondern eher beim Großteil?

(03.07.2013)Vinby schrieb: [ -> ]Ich hab mir mal das Video 'The Sculpture' angesehen wo SCP-173 im Video mit dem Satz "I hate Ponies" Rainbow Dash umbringt, natürlich ohne Blut oder anderen gewalttaten. Und Zack! Alle Bronies heulen rum. Da kann ich manch Hater verstehen, aber nicht alle Bronies sind so, und das Forum hebt für mich die stärken des Fandoms hoch.

Von welchem Forum sprechen wir? Pinkie happy

(03.07.2013)Vinby schrieb: [ -> ]Allgemein sind aber Hater nicht tolerant.

Das ist in der Tat eine logische Schlussfolgerung.
ne freundin von mir is haterin,.... RD laugh
aber verstehn tun wir uns trotzdem (liegt auch dadran das man sich halt schon länger kennt)

hin und wieder ma gegenseitiges anstacheln halt wenn man sich trifft
es is verdammt schwer bei ner frau die animes liebt irgendwas zu finden womit man anstacheln könnte Twilight: No, Really?
(da ich mich da meist dann geschlagen geben muss Lyra eww )

aber falls wer auf die animagic geht,.... vorsicht sie is auch dort RD laugh
Der größte Teil sind Clopper?
Fuck.
(03.07.2013)Vinby schrieb: [ -> ]Der größte Teil sind Clopper?
Fuck.

Ein guter Clop am Morgen... RD laugh

Man sollte Clopper jetzt auch nicht alle in die selbe Schublade stecken.

Ich finde zum Beispiel Romantic Clop (bzw. wo es wirklich auch einen richtigen storytechnischen Inhalt gibt) ist nicht zu vergleichen mit Pure / Incest / Anthropomorphic / Human X Pony / Pony X Pet / diverse andere Fetish / Foalcon / etc.

Bei dem Thema ist wirklich etwas Fingerspitzengefühl angesagt.

Ich habe bisher so ca. 200 Fanfics gelesen, ca. 15 davon Clop... 3-4 hatten eine gewisse storytechnische Umhüllung, um es einmal so auszudrücken, und waren daher auch ganz gut (yes I say it, es gibt Clopfics die gut sind und wo man beim lesen keinen dreifachen Jean-Luc-Picard macht; wenn du magst Linke ich dir die paar nachher mal im Skype).

Auf meine Motivation von Zeit zu Zeit eine Clopfic in die Hand zu nehmen möchte ich jetzt nicht näher eingehen, vermutlich liegt es daran dass die Featured Box von Fimfiction es immer wieder schafft mich neugierig zu machen und dadurch zu verführen; es sei aber soviel gesagt dass ich glücklich verheiratet und wunschlos glücklich bin RD wink

Gibt aber auch solche (die restlichen wo ein 9 Live Mitternachts-pr0n ein wahrer Shakespeare dagegen ist) die direkt von meinem Schaukelstuhl im Kamin vor mir geflogen sind (jah, ich hasse es am Bildschirm zu lesen, bei mir wird alles gedruckt und in Ruhe am Abend vorm Kamin betrachtet)

Zu Clopbildern äußere ich mich einmal nicht, trifft aber das selbe zu wie auf Clopfics, sollte differenziert nach "Relevanz und Grad der Perversion" betrachtet werden.

Was ich ursprünglich sagen wollte:
Yes, Clop ist ein gefundenes Fressen für Hater, aber es gehört nunmal zum Fandom wie Shippings oder Randoms und ich bin froh darüber dass wir es haben weil manche kreative Leute aus Ideen die daraus resultieren echt auch gute Sachen machen können. Verdammt, neulich habe ich eine intended Clopfic gelesen und mich dabei fast totgelacht Twilight happy
(03.07.2013)Shikilicious schrieb: [ -> ]
(03.07.2013)Vinby schrieb: [ -> ]Der größte Teil sind Clopper?
Fuck.

Ein guter Clop am Morgen... RD laugh

Man sollte Clopper jetzt auch nicht alle in die selbe Schublade stecken.

Ich finde zum Beispiel Romantic Clop (bzw. wo es wirklich auch einen richtigen storytechnischen Inhalt gibt) ist nicht zu vergleichen mit Pure / Incest / Anthropomorphic / Human X Pony / Pony X Pet / diverse andere Fetish / Foalcon / etc.

Bei dem Thema ist wirklich etwas Fingerspitzengefühl angesagt.

Ich habe bisher so ca. 200 Fanfics gelesen, ca. 15 davon Clop... 3-4 hatten eine gewisse storytechnische Umhüllung, um es einmal so auszudrücken, und waren daher auch ganz gut (yes I say it, es gibt Clopfics die gut sind und wo man beim lesen keinen dreifachen Jean-Luc-Picard macht; wenn du magst Linke ich dir die paar nachher mal im Skype).

Auf meine Motivation von Zeit zu Zeit eine Clopfic in die Hand zu nehmen möchte ich jetzt nicht näher eingehen, vermutlich liegt es daran dass die Featured Box von Fimfiction es immer wieder schafft mich neugierig zu machen und dadurch zu verführen; es sei aber soviel gesagt dass ich glücklich verheiratet und wunschlos glücklich bin RD wink

Gibt aber auch solche (die restlichen wo ein 9 Live Mitternachts-pr0n ein wahrer Shakespeare dagegen ist) die direkt von meinem Schaukelstuhl im Kamin vor mir geflogen sind (jah, ich hasse es am Bildschirm zu lesen, bei mir wird alles gedruckt und in Ruhe am Abend vorm Kamin betrachtet)

Zu Clopbildern äußere ich mich einmal nicht, trifft aber das selbe zu wie auf Clopfics, sollte differenziert nach "Relevanz und Grad der Perversion" betrachtet werden.

Was ich ursprünglich sagen wollte:
Yes, Clop ist ein gefundenes Fressen für Hater, aber es gehört nunmal zum Fandom wie Shippings oder Randoms und ich bin froh darüber dass wir es haben weil manche kreative Leute aus Ideen die daraus resultieren echt auch gute Sachen machen können. Verdammt, neulich habe ich eine intended Clopfic gelesen und mich dabei fast totgelacht Twilight happy
Ich werde mal auch versuchen zu Cloppen, ob das klappt...
Treffe auf keine Hater.

hatte bis jetzt noch keinen der auch nur irgendwas gegen mlp gesagt hat.
Kann Glück sein oder auch mein Freundeskreis.

Auf jeden Fall wenn ich auf einen Treffe werd ich mich glaub ich damit garnicht konfrontatieren.

(30.06.2013)Elueria schrieb: [ -> ]du glücklicher....ich hatte gestern den letzten kontakt mit den gleichen hatern wie damals...
sie haben mich gesehen, und sich entschuldigt.....für ein par sekunden hab ich mich echt gefreut.....
tja...dann wurde ich geschlagen, mit einem messer bedroht, jnd man hat mir mein geld, meinen pullover, meinen schal, und meine handschuhe weggenommen........aber dieses mal habe ich anzeige erstattet und jetzt werden diese schweine gesucht......hätte ich beim ersten mal schon machen sollen......
lg elueria

Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Wie ****** können Menschen denn bitte sein?
Mir hat am Mittwoch ein hater ohne Grund den arm gebrochen.

Jetzt heißt es 4 wochen Gips.
Octavia angry[/i]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15