Bronies.de

Normale Version: Eure Erfahrungen mit Hatern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wenn es ohne Grund war: War es dann wirklich ein MLP-Hater? oO
Ein paar aus meiner klasse haben ihren totalen Hass gezeigt und gemeint dass wir alle schwul sein und die schlimmste Sache wäre, dass diese einen Riesen Hass auf schwule und bi sexuelle haben.Die meinten sogar,dass die solche verprügeln und umbringen würden.

Wortwörtlich ich wäre am arsch wenn die wissen dass ich ein brony bin und dazu noch bi
(05.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ein paar aus meiner klasse haben ihren totalen Hass gezeigt und gemeint dass wir alle schwul sein und die schlimmste Sache wäre, dass diese einen Riesen Hass auf schwule und bi sexuelle haben.Die meinten sogar,dass die solche verprügeln und umbringen würden.

Wortwörtlich ich wäre am arsch wenn die wissen dass ich ein brony bin und dazu noch bi

Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass deine Klasse aus brutalen, hirnverbrannten Schlägern besteht.
Du hast deine Klasse schon öfters in anderen Threads beschrieben.
@Black Also meinst du dann bringen sie dich um oder wie? [Bild: cl-derp-what.png]

looooool, auf solche Pappnasen würde ich doch gar nicht hören, so ein Schwachsinn. [Bild: rd-pinkie3.png]

Die labern Dünnpfiff, das ist alles Pinkie happy

Aber wenn du halt keine Probleme haben willst, solltest du auch nicht überall rum erzählen, das du mlp magst.
@… Leider habe ich komischer weise immer Pech bei die Sachen

@Honey Pie das Vielleicht nicht aber dass ich von denen verprügelt werde schon
(05.07.2013)MTXpony571 schrieb: [ -> ]Mir hat am Mittwoch ein hater ohne Grund den arm gebrochen.

Jetzt heißt es 4 wochen Gips.
Octavia angry[/i]

Was zum.... Lyra eww
Jemannden ihne Grund den Arm brechen?
Erfahrungen mit MLP hatern IRL, das ganz normale halt. Schwul, Milchbubi... nichts besonderes Big Grin. Muss aber auch sagen, dass ich nur von 2 Leuten sowas gehört hab, als sie beiläufig im Bus davon redeten.
Dein Ehemaliger Freund da, ist einfach nur eine dumme Person, die verzweifelt auf intelligent, erwachsen und fortgeschritten macht und in wirklichkeit einfach das Gegenteil ist. Er lebt eine Lüge und wenn man sich selber anlügt und es nichtmal merkt, hat man sein eigenes Leben schon verpokert. Traurig, aber so läuft das halt. Wir leben nicht in einer bunten Regenbogenwelt. Das schlechte überwiegt eben das gute und man muss lernen damit zurecht zukommen, sonst geht man zugrunde.

@Bl4cky
Was hast du denn für Dummköpfe in der Klasse? Hört sich für mich mal wieder für Pfeifen mit großer Fresse an, ich kenn sowas. Vielleicht kannst du ja deine eigenen Kumpels zusammenkratzen und dich gegen die Typen wehren, falls sie dir so kommen.

Homos/Bi's Umbringen... lol ich denke mal der, der das gesagt hat, ist selber schwul und will sich hinter harten Worten verstecken RD laugh Bei so einer Überreaktion ist das für mich die einzig logische Erklärung, wenn er noch sauber im Kopf ist. Lass dich nicht einschüchtern Wink
@Blacky
Ehrlich gesagt glaub ich, dass sie nur bluffen und eben auf cool machen wollen, wenn nicht dann sind sie in ner Einrichtung, wo man hauptsächlich Ärzten in Kitteln und Betäubungsspritzen sieht, besser aufgehoben[Bild: cl-octtiny-annoy.png]
Ich persönlich kenne nur einen Wirklichen Hater
Und das beste daran er ist mein Freund und immer wenn ich auch nur MLP andeute regt es sich mindestens 10min darüber auf xD
Aculy a hav no Hatrs :§
Y shuld a?

Ernsthaft, hier weiß keiner was das ist...
Also...
No Hatrs.
Am dümmsten sind ja die, die vor 5 Minuten noch geschrieben haben "My Little Pony? Nie gehört" und dir dann plötzlich predigen wollen, was ja an der Commmunity und an der Serie so schlecht ist... WOOOUH?? Gaaanze 5 Minuten recherchiert? uooouh... das... ist... seeehr seeehr viel!


User bei pcgames.de schrieb:Meiner ehrlichen Meinung nach seit ihr ein Haufen Leute die zu wenige Freunde im Real Life haben, sich durch zu viel Fernsehen habt verblöden lassen und jetzt richig glücklich seit im anonymen Internet Leute mit ähnlichen gesellschaftlichen Problemen ebtdeckt habt. Und um eurer "Andersein" zu unterstreichen seit ihr übertrieben freundlich und tut so als ob ihr irgendwelche Ponys seit (Ausrufe wie *brohoof*). Was man ja verstehen kann da ponies zu eurer freundlichen, friedlichen Attitüde passen. Ein Hai wäre da nicht so treffend. Im Endeffekt seit ihr ein Produkt der immer anonymer werdenden Gesellschaft, und des übertriebenen Medienkonsums.
Ok, sich nach 5 Minuten Recherche, die wahrscheinlich nicht mal stattfand eine Meinung zu bilden, die in Wahrheit keine Meinung, sondern ein aus der Luft gegriffener Vorwurf ist ist heutzutage in unserer primitiven Gesellschaft mittlerweile normal, aber geschätzte 35.000.000 Fans als freundelose Ponyfreunde mit gesellschaftlichen Problemen abzustempeln, weil sie eine Kinderserie mögen???

User bei gutefrage.net schrieb:Bronies sind pädophile kinderschänder die sich an bunten Ponys eine runterholen und kleine plastikfiguren sammeln. das sind diese stinkenden fetten die auch immer bei WoW sind.
Gut, das ist zwar älter und solche Aussagen sind bereits längst bekannt und geklärt, aber daran sieht man dennoch, wie dumm die Leute sind. Naja, immerhin: genug Gehirn um schwachsinnigen Mist zu schreiben haben sie RD laugh
(09.07.2013)CobraChristianity schrieb: [ -> ]in unserer primitiven Gesellschaft mittlerweile normal, aber geschätzte 35.000.000 Fans als freundelose Ponyfreunde mit gesellschaftlichen Problemen abzustempeln, weil sie eine Kinderserie mögen???

Woher hast du diese Zahl? 35 Millionen Fans? Lyra astonished

Btw: Nicht alles was dieser Typ von PCGames schrieb, ist so sehr an den Haaren herbeigezogen. Ohne die Anonymität des Internets gäbe es mit Sicherheit nur einen Bruchteil der Fans, die aktuell hier aktiv sind. Das profilieren mit Freundlichkeit trifft ebenfalls zu.
Ich habe bis jetzt das Glück auf noch keinen schlimmen Hater getroffen zu sein [Bild: cl-discord-shrug.png]

Bei mir im Umkreis weiß man auch noch nicht mal was ein Brony ist, da wird immer erstmal gefragt ob das nicht was zu essen ist [Bild: cl-discord-whatever.png]


Da ich auch in Spielen Brony passende Namen habe usw kam das da ab und zu mal vor, aber wenn da Leute meckern oder flamen lach ich mich nur voll und nehme das auch gar nicht ernst [Bild: cl-discord-smug.png]

Der größte Teil weiß noch nicht mal wirklich worum es geht aber meckern können sie immer [Bild: 01-sircord.png]

(09.07.2013)CobraChristianity schrieb: [ -> ]
User bei gutefrage.net schrieb:Bronies sind pädophile kinderschänder die sich an bunten Ponys eine runterholen und kleine plastikfiguren sammeln. das sind diese stinkenden fetten die auch immer bei WoW sind.
Gut, das ist zwar älter und solche Aussagen sind bereits längst bekannt und geklärt, aber daran sieht man dennoch, wie dumm die Leute sind. Naja, immerhin: genug Gehirn um schwachsinnigen Mist zu schreiben haben sie RD laugh

Hahahaha [Bild: 01-discordthumbsup.png] Genial, einfach nur Genial diese dummheit [Bild: cl-discord-smug.png]
(09.07.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]
(09.07.2013)CobraChristianity schrieb: [ -> ]in unserer primitiven Gesellschaft mittlerweile normal, aber geschätzte 35.000.000 Fans als freundelose Ponyfreunde mit gesellschaftlichen Problemen abzustempeln, weil sie eine Kinderserie mögen???

Woher hast du diese Zahl? 35 Millionen Fans? Lyra astonished

Btw: Nicht alles was dieser Typ von PCGames schrieb, ist so sehr an den Haaren herbeigezogen. Ohne die Anonymität des Internets gäbe es mit Sicherheit nur einen Bruchteil der Fans, die aktuell hier aktiv sind. Das profilieren mit Freundlichkeit trifft ebenfalls zu.

Die Zahl kommt von LapisImpellens, einem User auf gutefrage.net, der sich im Internet auf vielen Seiten erkundigte, hat er zumindest geschrieben und ehrlichgesagt, kann ich mir das auch vorstellen.
Den einzigen "Hater" in meiner Umgebung ist einer meiner Freunde. Es gibt da aber ein stillschweigendes Abkommen zwischen uns beiden:

Ich darf ihn mit MLP nerven, wenn er dafür:
  • Müsli bekommt
  • oder er mich mit Mangas/Animes nerven darf
Allerdings zweifle ich langsam daran, dass er noch immer einer ist, da er sich mit mir zusammen bereits gute acht Stunden MLP:FiM angetan hat.

es grüßt: Nymentorgiska (153/4)
Also kannst du diese Aussage nicht wirklich decken, da sie allein auf Vermutungen und Behauptungen basiert... na is ja richtig Premium^^ Da könnte man ja auch sagen das es 3 Milliarden Bronies gibt... Ich hab immerhin ne Internet Umfrage gemacht!
(09.07.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Also kannst du diese Aussage nicht wirklich decken, da sie allein auf Vermutungen und Behauptungen basiert... na is ja richtig Premium^^ Da könnte man ja auch sagen das es 3 Milliarden Bronies gibt... Ich hab immerhin ne Internet Umfrage gemacht!

Ja, ich weiß, Es geht aber nicht um irgendwelche Zahlen sondern ums Prinzip und auch wenn es nicht 35.000.000 sind, ist die Summe unserer Community enorm hoch und somit ist es egal ob der User auf pcgames 7.000.000.000.000 oder 35.000.000 oder 10.000.000 oder 1.000.000 Menschen hatet.

Will noch jemand zu diesem Detail, das nichts mit dem Thema zu tun hat Off-Topic seinen Beitrag posten?
Mich hat heute einer angeschrieben in Skype Twilight: No, Really?
Komisch das er mein Profilbild erst jetzt bemerkt hat das habe ich nähmlich schon mind. 1 Monat drinn aber naja! [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
Hier der Chatverlauf:
Zitat:[05:06:46] Hater: SCHEIß
[05:06:47] Hater: BRONY
[05:06:50] Hater: NIGGAH
[13:25:04] Ich: u mad ?!
[13:25:43] Ich: Problem damit? Lösch mich halt! Wink
[14:15:54] Hater: I WILL KILL YOU
[14:15:54] Hater: xd
[14:16:11] Ich: Viel spaß Wink

Der Sinn dahinter ? Keine Ahnung! Twilight: not bad
(05.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ein paar aus meiner klasse haben ihren totalen Hass gezeigt und gemeint dass wir alle schwul sein und die schlimmste Sache wäre, dass diese einen Riesen Hass auf schwule und bi sexuelle haben.Die meinten sogar,dass die solche verprügeln und umbringen würden.

AJ surprised Meine alte Schulkasse war ja schon schlimm aber das ist echt Hart.


Ich muss allerdings sagen Auserhalb der Unendlichen weiten des Internets hab ich noch keinen Hater getroffen.
Und im Netz sind das dann aber auch eher diese, Capslock dauernutzenden Idioten dennen vermutlich einfach nur sau Langweilig ist.

Und die Reagieren immer so Saulustig wenn man die mit passenden Zitaten nervt.
Ich werde ständig deswegen beleidigt, teilweise auch von meinen Freunden (wobei die dann nicht das Ziel haben mich zu "verletzten") es sollte eigentlich jedem egal sein wenn er beleidigt wird da es nur Worte sind. Wenn jemand nicht damit umgehen kann das du Brony bist und dich deshalb beleidigt zeugt das nur von seinem niedrigen Niveau und seinem kleinem ..., ihr wisst sicher was gemeint ist ^^, da es einfach das gleiche is wie wenn ich jemanden beleidige weil er schwul ist. Ich zieh mein Ding durch und wenn jemand ein Problem damit hat soll er mir entweder aus dem Weg gehen oder zivilisiert mit mir darüber reden, schließlich ist es natürlich auch nicht sehr cool wenn ich genau weis das der ein oder andere ein Problem damit hat aber ich es ihm ständig wieder auf drücke :I
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15