Bronies.de

Normale Version: Eure Erfahrungen mit Hatern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(26.02.2014)Luzifer schrieb: [ -> ]Ich zeige ihm diese Liste

Bild wurde nicht gefunden. [Bild: cl-derp-shrug.png]
Bei mir in der Klasse sind paar die meinen, mich deswegen mobben zu müssen ... ist mir eigentlich egal mich stört's nicht Big Grin
in meiner Klasse, wenn das Thema BronyKomt, gucken sie mich kurz alle an Lachen 2-3 sekunden und dann is wieder ruhe
Also, hater haben wir nicht so viele, meine Klassenkamereden haben höhstens 1,2 mal auf mir rumgehackt, aber sonst nur sehr selten.

Also die 2 schlimmsten Dinge die mir gesagt wurden waren (Ich hoffe mal, das doppelt-Zensiert reicht) :

Spoiler (Öffnen)
Lasse Haten, wenn leute dich haten, dann machen die das nur, weil die schlechter sind und nix drauf haben (so seh ich das^^) mir sind die hater eig egal, ich lach sie halt nur gern aus Big Grin
Hater sind cool, bin schließlich selber einer.
Jedenfalls meistens, im Off Topic bin ich neutral.
Hater sind kühl.
Ein paar der wenigen die Mitdenken
(01.03.2014)DaViper09 schrieb: [ -> ]Lasse Haten, wenn leute dich haten, dann machen die das nur, weil die schlechter sind und nix drauf haben (so seh ich das^^) mir sind die hater eig egal, ich lach sie halt nur gern aus Big Grin

Hast Recht. Hater sind Leute ohne eigenes Leben. Sie wollen andere nur niedermachen, weil sie selber keine anderen Hobbys haben. Dann gibt es da noch viele Mitläufer die dann auch noch mitmachen. Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen Twilight happy Hater kann man einfach nur auslachen RD laugh
Die meisten oder fast alle die MLP haten haben die Sendung noch nie gesehen oder sich damit auseinandergesetzt, daher interessiert mich gehate auch nicht.RD wink
(02.03.2014)BowdashLP schrieb: [ -> ]
(01.03.2014)DaViper09 schrieb: [ -> ]Lasse Haten, wenn leute dich haten, dann machen die das nur, weil die schlechter sind und nix drauf haben (so seh ich das^^) mir sind die hater eig egal, ich lach sie halt nur gern aus Big Grin

Hast Recht. Hater sind Leute ohne eigenes Leben. Sie wollen andere nur niedermachen, weil sie selber keine anderen Hobbys haben. Dann gibt es da noch viele Mitläufer die dann auch noch mitmachen. Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen Twilight happy Hater kann man einfach nur auslachen RD laugh

DESWEGEN sag ich das: Lasse haten xD und wie dus gesagt hast "Sie wollen andere nur niedermachen, weil sie selber keine anderen Hobbys haben." die haten einen nur, weil die denken mit 18+ mlp zu mögen/lieben sei "gaylike" oder anderes... ^^
Also ich bin diesen sogenannten "Hatern" noch nicht wirklich begegnet, was ist das ein Tier? [Bild: cl-rd-gosh.png]
Hater sind eine Art rasse von "feiglingen" oder auch so genannten "hobbylose" die einfach nichts können ^^ (Bei YannickWestphal die sigi: "Hater sind nur noch nicht männlich genug für MLP Trollestia") Wink
(05.03.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Hater sind eine Art rasse von "feiglingen" oder auch so genannten "hobbylose" die einfach nichts können ^^ (Bei YannickWestphal die sigi: "Hater sind nur noch nicht männlich genug für MLP Trollestia") Wink


Aaaah okay... nja wenn sie nichts anderes zu tun haben, ist das nicht mein "Problem" [Bild: cl-rd-what.png] und wenn ich einem begegne ignoriere ich ihn einfach [Bild: pc-dbigeyes2.png]
ooooooder du lachst sie aus, weil die selbst 0 ahnung haben und mlp zu "männlich" für sie ist xD was auch heißen kann, wenn man ein brony ist und andere es wissen und dich auslachen sag einfach: "Warum lacht ihr? Nur weil MLP zu cool für euch ist? Ihr habt doch selbst keine eier in der hose!" xD
Mein einziger Hater war mein bester Freund... 2 Wochen später: Brony RD laugh
da siehste mal^^ er ist doch männlich genug Big Grin
(05.03.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]ooooooder du lachst sie aus, weil die selbst 0 ahnung haben und mlp zu "männlich" für sie ist xD was auch heißen kann, wenn man ein brony ist und andere es wissen und dich auslachen sag einfach: "Warum lacht ihr? Nur weil MLP zu cool für euch ist? Ihr habt doch selbst keine eier in der hose!" xD
Sry, aber das lässt dich genau so lächerlich aussehen, wie irgendwelche hardcore Hater, die MLP tatsächlich hassen und nicht nur andere aufregen/rustlen wollen.
dann heißt es: let them hate Trollestia
(05.03.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]dann heißt es: let them hate Trollestia
Oder anders gesagt: ignorieren. Ja, das ist wohl die vernünftigste Methode, mit solchen Leuten umzugehen. Allein schon der Thread gibt denen eigentlich mehr Aufmerksamkeit, als sie brauchen.
(05.03.2014)Draven schrieb: [ -> ]
(05.03.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]dann heißt es: let them hate Trollestia
Oder anders gesagt: ignorieren. Ja, das ist wohl die vernünftigste Methode, mit solchen Leuten umzugehen. Allein schon der Thread gibt denen eigentlich mehr Aufmerksamkeit, als sie brauchen.

Wer darauf eingeht ist doch selbst schuld, und wer sich angesprochen fühlt nujaa... So jetzt is gut, wollen dem Thema doch nicht zu viel aufmerksamkeit schenken, sonst kommen doch noch "Pöse Hater" lol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15