Bronies.de

Normale Version: Eure Erfahrungen mit Hatern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(05.07.2013)MTXpony571 schrieb: [ -> ]Mir hat am Mittwoch ein hater ohne Grund den arm gebrochen.

Jetzt heißt es 4 wochen Gips.
Octavia angry[/i]

Ich verstehe einfach nicht warum man einem 13 jährigen, wegen my little pony, den Arm brechen sollte...
Ich zweifle so langsam aber sicher immer mehr an der Menschheit....wobei...mein Glaube an die Menschheit ist schon lange verflogen, wenn man sich die ganze Körperliche Gewalt heutzutage anschaut.
Manchmal macht es mich echt niedergeschlagen, zu sehen, in welche Zeit ich rein geboren wurde.
Und dann auch noch mit solchen sinnlosen Begründungen wie "du bist schwul".
Und wenn man diese dann damit konfrontieren würde, dass sie lediglich Homophob und diskriminierend sind, würde man sich gleich nochmal eine fangen, da das angeblich nicht stimmt.

Oder mit dem Vorwand, man seihe Pädophil, weil man eine Sendung für Kinder anschaut.
Dabei währen, laut der Begründung, alle Sozialpädagogen Pädophil, immerhin besuchen die Fakultäten für Kinder...aber so weit denken viele ja nicht *Kopfschüttel*

Dann wird man teilweise auch noch als "zu emotional" und deshalb als "selbstmordgefährdet" abgestempelt.
Wobei ich nicht verstehe, was daran schlimm ist, wenn man emotional und freundlich ist, zeigt das etwa keine soziale Kompetenz?

Aber die Sache ist ja eigentlich nur, dass es zu viele Kranke Menschen gibt, die sich über jeden Grund freuen, jemanden verprügeln zu können.
Es reicht ja teilweise schon, die falsche Musik zu hören oder gar diese Personen anzuschauen, da kommt es denen nur gelegen, einen Vorwand zu haben.

Dann ist es ja weiterhin ein Problem, dass eine Freiheitsstrafe eher das Gegenteil erzwingt, denn dadurch haben die Gewalttäter nur noch mehr Hass auf Bronies, immerhin sind sie dann ja auch durch einen Bronie in's Gefängnis gekommen und aus keinem anderen Grund (neiiiiiiiin, gaaaanz bestimmt nicht Facehoof ), außerdem lernen die im Knast auch noch die falschen Personen kennen, mit welchen sie Kontakte knüpfen um so etwas zu tun und dann rühmen sie sich auch noch damit, im Knast gewesen zu sein.

Natürlich verstehe ich es, wenn man von jemandem beleidigt wird, wenn man dieser Person My little Pony aufzwingt, aber ein gewalttätiger Übergriff ist nicht die Lösung.

Alles in Allem muss man sagen, dass es an der Gesellschaft liegt, durch den Wohlstand merken viele leider nicht, wie gut wir es haben und dass man deswegen dankbar seien sollte, dass nicht so viel Hass besteht, wie beispielsweise in einem Kriegsgebiet.
Aber der Hass wird ja leider von eben dieser primitiven Schicht, welche nur prügeln und saufen, gesät.
Und wie jeder weiß, ist es heutzutage ja "in" möglichst früh mit dem saufen, rauchen und Drogen nehmen anzufangen. Facehoof

Mein Beitrag ist zwar sehr weit gefächert, jedoch wollte ich einfach meine ganze Meinung dazu darlegen, weshalb es diese Übergriffe auf Bronies gibt.

Wenn jemand bis hier gelesen hat, würde ich mich über eure Meinung zu meiner Meinung freuen.
keine ahnung warum,....
aber in mir kommt langsam das gefühl hoch das es hier manche mit der schilderung stark übertreiben AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Dem kann ich nur zustimmen. Gewalttätige Übergriffe jeglicher art sind nicht zu dulden(es sei den sie dienen der Abwehr einer Gefahr auf sich oder jemand anderen).

Es ist traurig zu sehen in was für einem "geordneten" Chaos wir uns teilweise befinden. Wie du ja schon erwähnst bringen gerichtliche Maßnahmen meist nicht den erstrebten pädagogische Erfolg, und lassen die Sache eventuell sogar noch eskalieren.

Wie man es so oft mitbekommt reicht simpler Augenkontakt aus und man wird von freundlichen Mitbürgern gefragt ob man ein Problem hat </sarcasm>.Facehoof
"Sie haben mir das Bein gebrochen und wollten mich vor den Zug werfen" liest sich eben interessanter als "hin und wieder gibts provokationen, mehr aber auch nicht". Außerdem hab ich das Gefühl, dass diese Horrorgeschichten immer von den jüngeren Neulingen kommen...
(07.08.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Dem kann ich nur zustimmen. Gewalttätige Übergriffe jeglicher art sind nicht zu dulden(es sei den sie dienen der Abwehr einer Gefahr auf sich oder jemand anderen).

Es ist traurig zu sehen in was für einem "geordneten" Chaos wir uns teilweise befinden. Wie du ja schon erwähnst bringen gerichtliche Maßnahmen meist nicht den erstrebten pädagogische Erfolg, und lassen die Sache eventuell sogar noch eskalieren.

Wie man es so oft mitbekommt reicht simpler Augenkontakt aus und man wird von freundlichen Mitbürgern gefragt ob man ein Problem hat </sarcasm>.Facehoof

Was ich nun weiterhin nicht verstehe:
Punker gehen gegen Neo-Nazis protestieren, gegen deren Diskriminierung.
Und dann muss ich hier im Forum lesen, dass eine 20 jährige Frau von 5 Punkern mit einem Messer bedroht und ausgeraubt wird, weil sie MLP mag und somit anders ist?

Sorry, aber das ist Feige und ergibt einfach keinen Sinn.
Irgendwo zeigt es einfach nur, wie minderbemittelt die sind Twilight: No, Really?
(06.08.2013)N31luj schrieb: [ -> ]Ich verstehe einfach nicht warum man einem 13 jährigen, wegen my little pony, den Arm brechen sollte...
Ich zweifle so langsam aber sicher immer mehr an der Menschheit....wobei...mein Glaube an die Menschheit ist schon lange verflogen, wenn man sich die ganze Körperliche Gewalt heutzutage anschaut.
Manchmal macht es mich echt niedergeschlagen, zu sehen, in welche Zeit ich rein geboren wurde.
Und dann auch noch mit solchen sinnlosen Begründungen wie "du bist schwul".
Und wenn man diese dann damit konfrontieren würde, dass sie lediglich Homophob und diskriminierend sind, würde man sich gleich nochmal eine fangen, da das angeblich nicht stimmt.

Glaub mir da bist du nicht der einzige der sowas nicht versteht, das war in ansätzen bei meiner Generation genauso, nur eben nicht in so Extremer QualitätTwilight: No, Really?

Zitat:Oder mit dem Vorwand, man seihe Pädophil, weil man eine Sendung für Kinder anschaut.
Dabei währen, laut der Begründung, alle Sozialpädagogen Pädophil, immerhin besuchen die Fakultäten für Kinder...aber so weit denken viele ja nicht *Kopfschüttel*

Wenn wir danach gehen ist mein gesamter Freundeskreis Pädophil, mir fällt von dennen keiner ein der nicht mindestens eine Zeichentrickserie schaut.

Zitat:Dann wird man teilweise auch noch als "zu emotional" und deshalb als "selbstmordgefährdet" abgestempelt.
Wobei ich nicht verstehe, was daran schlimm ist, wenn man emotional und freundlich ist, zeigt das etwa keine soziale Kompetenz?

Aber natürlich zeugt das von Sozialer kompetenz, was soll an Emotionen auch falsch sein. Sonst bräucht ich weder Musik hören noch machen.

Zitat:Aber die Sache ist ja eigentlich nur, dass es zu viele Kranke Menschen gibt, die sich über jeden Grund freuen, jemanden verprügeln zu können.
Es reicht ja teilweise schon, die falsche Musik zu hören oder gar diese Personen anzuschauen, da kommt es denen nur gelegen, einen Vorwand zu haben.

Ohh das mit der Musik kann ich so gut nachvollziehen, komm mal in der Grundschule auf die idee Beatles zu hören.

Zitat:Dann ist es ja weiterhin ein Problem, dass eine Freiheitsstrafe eher das Gegenteil erzwingt, denn dadurch haben die Gewalttäter nur noch mehr Hass auf Bronies, immerhin sind sie dann ja auch durch einen Bronie in's Gefängnis gekommen und aus keinem anderen Grund (neiiiiiiiin, gaaaanz bestimmt nicht Facehoof ), außerdem lernen die im Knast auch noch die falschen Personen kennen, mit welchen sie Kontakte knüpfen um so etwas zu tun und dann rühmen sie sich auch noch damit, im Knast gewesen zu sein.

Es gibt halt anscheinend einige Leute die einfach nicht fähig oder willens sind dazuzulernen. Gibt aber glaube ich auch genug bei dennen das anders ist.

Zitat:Natürlich verstehe ich es, wenn man von jemandem beleidigt wird, wenn man dieser Person My little Pony aufzwingt, aber ein gewalttätiger Übergriff ist nicht die Lösung.

Eeyup Nichts hinzuzufügen.

Zitat:Alles in Allem muss man sagen, dass es an der Gesellschaft liegt, durch den Wohlstand merken viele leider nicht, wie gut wir es haben und dass man deswegen dankbar seien sollte, dass nicht so viel Hass besteht, wie beispielsweise in einem Kriegsgebiet.
Aber der Hass wird ja leider von eben dieser primitiven Schicht, welche nur prügeln und saufen, gesät.
Und wie jeder weiß, ist es heutzutage ja "in" möglichst früh mit dem saufen, rauchen und Drogen nehmen anzufangen. Facehoof

Alles in aleem stimme ich grob, mit kleineren abweichungen mit deiner Meinung
überein. Ich bin jedenfalls froh das wir noch nicht USA 2 sind. Sehe da aber gewisse Tendenzen.
Ich habe Persönlich manchmal den eindruck, das sich Idioten einfach öfter vermehren als der rest.
Aber wie du leider schon erwähnt hast, Hater finden immer irgendwas und wenn es nur der Hut ist den du auf hast.
(07.08.2013)Loki1986 schrieb: [ -> ]Alles in aleem stimme ich grob, mit kleineren abweichungen mit deiner Meinung
überein. Ich bin jedenfalls froh das wir noch nicht USA 2 sind. Sehe da aber gewisse Tendenzen.
Ich habe Persönlich manchmal den eindruck, das sich Idioten einfach öfter vermehren als der rest.

Und genau das ist der Punkt, denn diese Tendenzen sind steigend.
Wenn man es nicht bald schafft, diese sinnlose Gewallt einzudämmen, dann werden wir zu einer zweiten USA, mit all dem ganzen Banden Zeug.

Und deinem Kommentar mit der Musik kann ich zustimmen.
Natürlich ist es verständlich, dass man nicht nur auf Zustimmung trifft und das ist auch gut so, denn sonst wären wir ja nicht individuell.
Der springende Punkt dabei ist, dass dieser Unmut, gegenüber der jeweiligen Musik, nicht mit Worten oder verbaler Gewalt gelöst wird, sondern mit Fäusten.
Wobei man den Punkt mit den "Fäusten" immer mehr streichen kann, denn es kommt ja immer mehr in "Mode" Teleskopschlagstöcke, Schlagringe, selbst gebastelte Waffen, Feuerwerkskörper, Messer o.ä. zu verwenden.

Und das bei eben solchen niederen Gründen wie die Vorliebe für MLP.
tja wie soll ich sagen wenn man ein hater ist dann sollte man auch nicht seine vidios anschauen wenn man den hatet und ich bin nie hater und werde nie hater sein also und wenn dieses vidio blöd ist kuck ich es mir nicht an also hater sind auch da aber sollten auch mal toleriren was wir machen das ist meine meinung
Ich hab des öfteren Kontakt mit hatern und es ist mir offen gesagt einfach nur verdammt egal was sie sagen, solange sie nicht irgendwie gewaltätig werden. Die meisten haten doch sowieso nur weil Sie irgendwelche Komplexe haben und etwas kompensieren müssen. Wenn sie haten wollen, sollen sie es machen, mir ist es gleich.
Ich ignoriere Hater einfach.... Die wollen doch nur, dass man sich aufregt, damit die ihren Spaß haben Twilight: not bad

Außerdem kenne ich nicht soo viele Hater persönlich, alle meine Kumpels haben das "gut" aufgenommen und sind, nur weil ich jetz Brony bin, nicht weniger meine Freunde Pinkie happy
Mein Kumpel ist zwar kein wirklicher Hater. Eer hat auch eine geistige Behinderung und ist Quasi vom Gehirn wie 10 und vom Körper 17. Naja und jeder weiß ja wie 10 Jährige in Sachen Mädchenserien sind Big Grin

Naja jedenfalls hab ich gezockt und da hat er sich mein Spieleregal angesehen und hat dann 2 Folgen und die 1 Staffel im Komplettpaket entdeckt, hat erst gelacht und hat mich gefragt, warum ich Mädchenserien sehe. Irgendwann haben wir uns unterhalten und da sagte er ,, Ja... Ich kann ja auch mal eine Folge sehen. Ich will wissen, was du an der Serie so magst´´
Und als ich eine Folge angemacht habe, da hat er sich nahezu dagegen gewehrt diese Serie zu sehen. Er hat sie gar nicht beachtet und zugehört hat er auch nicht und irgendwann hat er gesagt ,,Öh, was ist denn an diesen Fillyponys so toll? Da sind nur irgendwelche Ponys die da irgendwo herum laufen´´ WTF??? Facehoof
ok tja das ist mal gut oder schlecht egal ich habe y-titty hater hilfe
(13.08.2013)Derpylike schrieb: [ -> ]Ich ignoriere Hater einfach.... Die wollen doch nur, dass man sich aufregt, damit die ihren Spaß haben Twilight: not bad
Und bei vielen Bronies funktioniert das immer wieder Cheerilee awesome
Ich hatte die Freude eine Person kennen zu lernen, welche es "Als absolute Verdummung und Zetiverschwendung hält Kinder/Mädchenserien in meinem Alter zu schauen". Ich habe ihm gesagt, dass jeder schauen soll was er möchte und er mir doch bitte meine Lieblingsserie lassen soll. Dann habe ich ihn gefragt, was ihn daran so stört, aber er hatte nicht mal wirkliche Argumente. Er bezeichnete die Sendung als "Gleichgeschlechtlich orientiert" (Ihr kennt den Begriff, den er verwendet hat sicher RD laugh) und hat angefangen mich zu beleidigen und an dem Punkt habe ich die Konversation beendet und mir meine Sache dazu gedacht. Ich fand es eher erbärmlich von ihm aber naja; was will man machen? RD laugh
Ich hatte da vor ein paar tagen etwas Interresantes mitbekommen.
Also ein Kumpel (eigentlich mehr ein guter Bekannter wenn ich es mir recht überlege) ist so ziemlich der Archetyp eines Haters. Das lustige ist er kennt die Namen unserer verehrten Mane-6. Er kannte komischerweise (aber warscheinlich nur als gif aus dem Internet) die Szene wo Fluttershy dem Bären eine "Massage" verpasst. Ich weiß allerdings nicht ob ich ihm erzählen sollte das ich ein Brony bin da er so ziemlich der einzige ist den ich kenne von dem ich nicht weiß wie er reagieren wird.[Bild: pc-thinkie.png]:
Ich selber habe bis jetze nur Harmlose unwissende gehabt XDDD aber was ich letztens gefundne habe schlägt echt den Boden durch :/

Eine Frau schreibt:

Hilfe, mein neuer Freund ist ein "Brony"?
Ich hab einen Typen kennengelernt den ich sehr gern habe. Einziges Problem ist, dass er total besessen von so einer komischen Zeichentrickserie für kleine Mädchen ist. Da geht es um irgendwelche sprechenden bunten Ponys. Er trägt manchmal auch T-Shirts davon und nennt sich und seine Kumpel "Brony". Klar hat jeder so seine Macken, aber er ist immerhin schon 20 und das kommt mir doch ein bissl extrem vor.

Kennt jemand diese Serie und weiß, was es damit auf sich hat?

Liebe Grüße
Janina

soweit alles klar kammen auch viele interessante und gute Kommentare aber dan habe ich das hir gefunden

Hände weg von dem Kerl, ich meine es nur gut. "Bronys" sind der größte Abschaum den die Gesellschaft neuerdings hervorgebracht hat, sowohl im Netz als auch im realen Leben - sogar noch schlimmer als Furrys und das will was heissen.

Als wäre es an sich nicht schlimm genug, dass diese Kerle, die ausnahmslos noch bei Mutti im Keller wohnen und sich weder waschen noch soziale Kontake habeb (ausser duchs Internet über ihre furry- seiten) eine serie für kleine Mädchen vergöttern und deren Macherin gar mit Jesus gleich setzen und Figuren etc. davon sammeln - NEIN-
Sie fühlen sich sogar sexuell angezogen von den Charakteren der Serie - sprich von sprechenden, bunten Pferden (ZOOPHILIE!) die sich wie 12 jährige benehmen (PÄDOPHILIE!) und fertigen dazu perverse Zeichnungen und Geschichten an, zu denen sie sich (AUSNAHMSLOS!) dann um es freundlich auszudrücken einen von der "Palme wedeln".


Hände weg von dem Typen Mädel und such dir lieber nen richtigen, männlichen Mann mit normalen Interessen, aber sich die Adresse und die Personalien von ihm zu notieren wäre dennoch nicht dumm, für die Polizei fals in der Nähe Kinder verschwinden etc.

Wie alt bist du denn eigentlich?

Ihr könnt mich ja mal anschreiben was ihr davon haltet ich habe gedacht ich drehe durch :/
hir der Link zu der Seite: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120219002715AAZAoxH

by Lukas491don
@Lukas: Sowas liest man doch unter jedem zweiten Pony-Video in genau demselben Wortlaut *gähn* Außerdem heißt der Thread "eure" Erfahrungen und nicht "die Erfahrungen anderer", dafür lohnt es sich wohl kaum das Thema wieder aus der Versenkung zu holen RD wink

On-Topic: Obwohl ich den ganzen Sommer mit Pony-Shirts durch die Bredouille gewandert bin, kam ich noch nicht in den Genuss negativer Reaktionen. Nein, was bekommt man stattdessen zu hören? "Tolles Shirt", "geiles Motiv", "Brohoof" Facehoof Deutschland, I am disappoint. Tja, die Leute haben halt nur im Internetz die ganz große Klappe oder ich wohne einfach in einem viel zu toleranten Umfeld AJ hmm
ich sag eins:Altf4Games Twilight: No, Really?
Nunja, ich habe zum Glück noch keine direkte Erfahrung mit Hatern gemacht, aber als ich es meinen Freunden erzählt habe wunderten sie sich wie ich "so etwas" anschauen kann. Außerdem hoffe ich, dass es nicht Freundschaften beeinträchtigen wird, dass ich ein Brony bin. Auf jeden Fall finde ich es schade, wie viele Leute über die Sendung urteilen obwohl sie keine einzige Folge kennen.

Meine Meinung dazu.
Ich habe bisher nur, ich nenne es mal Standart-gehate ertragen müssen. Das sind meistens dann halt einfach unüberlegte Vorurteile und dazu einpaar unschöne Adjektive. Ich kenne jetzt keinen, der sich aktiv irgentwie mit Bronies weiter befasst hat, um damit besser haten zu können. Ich denke mal wirklich gehate kann man zudem auch garnicht sagen. Es sind halt einfach nur Vorurteile mit ein paar Beleidigungen und das wars. Also kann ich wohl recht zufrieden mit meinem Umfeld sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15