Bronies.de

Normale Version: Eure Erfahrungen mit Hatern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(12.06.2013)Hajawalla13 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Kein offen sichtbarer Merch -> kein Problem. Act less faggy, get less hate. Nimm das bitte nicht persönlich, dass ist an alle hier gerichtet, die gerne rumheulen weil es in der Öffentlichkeit nicht auf Zustimmung trifft, wenn man mit Merch offen durch die Gegend läuft.
@Hajawalla13
Ehrlich jetzt das war mal ne ziemlich witzige Geschichte und dass er lange ausgehalten hat war mal noch ne witzigere Sache RD laugh
Lol ich wurde noch nie mit Hatern konfrontiert.
Naja okay,selbst wenn ich mit Merch durch die Öffentlichkeit gehe,sehe ich noch bedrohlicher aus als manch anderer.
Da traut man sich nicht mich darauf anzusprechen. RD deals with it
Persönlich hatte ich noch nie Erfahrungen mit Hatern.
Ich hab höchstens mal auf You Tube Kommentare gelesen, die aber offensichtlich provozieren wollten,
naja You Tube halt ;: D

Ansonsten bin ich aber eh ziemlich resistent gegen Leute, die nicht das mögen was ich mag und mich damit aufziehen wollen.

Tja ja.
ich hatte wahrscheinlich den bisher schlimmsten kontakt mit hatern
ich wurde damals von denen verfokgt und durch die gegend geschubst...ich hab mir geschworen...nie wieder bronie t-shirts in der öffentlichkeit weil ich jetzt echt angst davor hab solche leute wieder zu treffen
Arrg alleine wenn ich das Wort höre teg ich mich auf.
Meine ganze Schulklasse hatet mlp und nenmen mich entweder schwuchtel oder rainbow Crash.
Das regt einen voll auf Octavia angry
@Elueria ich hatte schon durch mein shirt schlimmeres erlebt nämlich jemand hatte mich mal mit einen schlüsselband gepeitscht schlimmer noch mit dem Schlüssel voraus und gegen meinen Hals.

Ich sage bei mir zur Erfahrung nur guckt euch die Kommentare auf FB an bezüglich meines Profilbildes
Also wenn mich jemand hatet, der wird die Konsequenz mit den Händen fressen. Ich kann dissen wie ein Weltmeister (Sagt mein Onkel der selbst voll krass drauf ist) und ich hab auch keine Scheu vor irgendwem.

Warum lasst ihr euch das gefallen Leute?
(22.06.2013)Elueria schrieb: [ -> ]ich hatte wahrscheinlich den bisher schlimmsten kontakt mit hatern
ich wurde damals von denen verfokgt und durch die gegend geschubst...ich hab mir geschworen...nie wieder bronie t-shirts in der öffentlichkeit weil ich jetzt echt angst davor hab solche leute wieder zu treffen

Stell dich nicht so an, es gibt Schlimmeres, immerhin hast du deine Pinkie - Blindbagfigur nicht verloren.
Erfahrung mit Hatern? Gar keine.
Warum? Weil ich mich wie ein normaler Mensch benehme und nicht unnötig viel auffalle, da das Bronysein keine besondere Relevanz für mein Leben hat.



(22.06.2013)CobraChristianity schrieb: [ -> ]Also wenn mich jemand hatet, der wird die Konsequenz mit den Händen fressen. Ich kann dissen wie ein Weltmeister (Sagt mein Onkel der selbst voll krass drauf ist) und ich hab auch keine Scheu vor irgendwem.

Warum lasst ihr euch das gefallen Leute?

Spoiler (Öffnen)
(22.06.2013)CobraChristianity schrieb: [ -> ]Also wenn mich jemand hatet, der wird die Konsequenz mit den Händen fressen. Ich kann dissen wie ein Weltmeister (Sagt mein Onkel der selbst voll krass drauf ist) und ich hab auch keine Scheu vor irgendwem.

Warum lasst ihr euch das gefallen Leute?
Du bist ja ein ganz toller RD wink

(22.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Erfahrung mit Hatern? Gar keine.
Warum? Weil ich mich wie ein normaler Mensch benehme und nicht unnötig viel auffalle, da das Bronysein keine besondere Relevanz für mein Leben hat.
Kann ich mich nur anschließen Pinkie approved
Ich hab aktuell einen hier ausm Forum. (Ich wei0 nicht ob ich den Namen sagen darf, aber er fängt mit nem B an.)
(22.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]Ich hab aktuell einen hier ausm Forum. (Ich wei0 nicht ob ich den Namen sagen darf, aber er fängt mit nem B an.)
Wenn er dich im Forum verbal, oder allgemein angegriffen hat, kannst du es doch den Mods melden.
(22.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(22.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]Ich hab aktuell einen hier ausm Forum. (Ich wei0 nicht ob ich den Namen sagen darf, aber er fängt mit nem B an.)
Wenn er dich im Forum verbal, oder allgemein angegriffen hat, kannst du es doch den Mods melden.

Er macht es aber mit per PN
(22.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]
(22.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(22.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]Ich hab aktuell einen hier ausm Forum. (Ich wei0 nicht ob ich den Namen sagen darf, aber er fängt mit nem B an.)
Wenn er dich im Forum verbal, oder allgemein angegriffen hat, kannst du es doch den Mods melden.

Er macht es aber mit per PN

Du kannst es ja an den Admin oder an einen Mod weiterleiten.



Ich erkläre es dir:

Spoiler (Öffnen)
Beim lesen einer PN einfach den Button "weiterleiten" anklicken und

Spoiler (Öffnen)
in den oberen Feld den Namen des Mods eingeben, die die PN erhalten sollten.
Spoiler (Öffnen)

OK vielen dank Pinkie happy
@cobra
weil ich nicht die geringste chanse gegen 5 punker auf offener straße hab....Q.Q
es ist nicht so, das ich mich nicht wehren kann...ich erkenne nur den augenblick, in dem es besser ist nichts zu tun...
klar hätte ich eine oder zwei nasen blutig schlagen können....aber wer weiß was dann passiert wäre
(29.06.2013)Elueria schrieb: [ -> ]@cobra
weil ich nicht die geringste chanse gegen 5 punker auf offener straße hab....Q.Q
es ist nicht so, das ich mich nicht wehren kann...ich erkenne nur den augenblick, in dem es besser ist nichts zu tun...
klar hätte ich eine oder zwei nasen blutig schlagen können....aber wer weiß was dann passiert wäre

Naja, Studieren geht über Probieren ;D
Es wäre einfach nur dumm, sich anders zu verhalten, als klein beizugeben. Es ist eine Sache, sich gegen jemanden zu wehren, der handgreiflich wird, aber eine andere, es selbst zu werden (vor allem, wenn man deutlich in der Unterzahl ist). Wer zu Gewalt greifen muss, ist nicht dazu in der Lage, seine Probleme mit Verstand zu lösen.
das problem ist einfach, dass es den hatern völlig egal ist, ob sie die sachen nicht anders klären könnten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15