Bronies.de

Normale Version: Eure Erfahrungen mit Hatern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
@Tahiri
Wie viele waren bei den Threads, die du verlinkt hast, gerustled? Vielleicht 20-40 Leute. Möglicherweise mehr. Aber garantiert nicht so viele, dass man sagen kann, dass das Fandom sich selber zerstört. Das,was hier im Forum abgeht und abgegangen ist, repräsentiert nicht den Status des gesamten Fandoms.
Na ja ich denke mal,dass jeder anfangs schlecht über MLP gedacht hat damit meine ich,dass die Serie für kleine Kinder ist ich persönlich dachte sogar,dass die Leute krank sind,die darauf abfahren was kann auch zu manchen zu trifft aber das nicht immer MLP die schuld trifft manche waren ja Schon vorher krank
(30.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Na ja ich denke mal,dass jeder anfangs schlecht über MLP gedacht hat damit meine ich,dass die Serie für kleine Kinder ist

Dann denke ich ja noch immer schlecht über MLP. RD laugh Die Serie ist für kleine Kinder.
Das bedeutet nicht, dass sie nichts für uns ist (Und das ist es, was Hater nicht akzeptieren wollen/können.).
(30.04.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Nicht die Hater sind die größten Feinde der Bronies, wollen das Fandom zerstören und tun es, werden unseren Untergang herbeiführen, sondern Bronies sind es, die anderen Bronies an die Gurgel gehen und so alles kaputt machen.
Naja, ich für meinen Teil finde Tahiris Ansicht nicht ganz unverständlich.. Schließlich gibt es ja gerade um die Themen R34 und Gore teilweise ja wirkliche beeffights, auch wenn besagte sich dann meist irgendwann wieder legen. Und die flamewars und direkten Verurteilungen von Gore-Fans und/oder Cloppern sind teilweise wirklich nicht mehr schön. Aber nun denn, auch Draven hat nicht ganz unrecht.. Die Fights zwischen den Usern ziehen sich zum Glück eben nicht durch die komplette community, vielmehr sind es einzelne user die sich hier ebene hin und wieder beefen.. Und nicht selten sind es recht wenige, aber bekannte Namen, die an solchen Aktionen beteiligt sind AJ hmm


(30.04.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Klar, kleinere Raufereien habe ich seit ich Brony bin erleben müssen, aber die waren weder heftig noch häufig.

Beispiel: C0nsiLP im R34-thread. oder diverse andere fights, gerade in threads wie dem R34- oder Gore-Thread
Zitat:Genau so lächerlich wie Hater in Rage finde ich die Bronies, die sich über Hater "amüsieren" oder Ihnen gerne mal "eine Lektion erteilen" wollen.

Hier unterscheide ich zwischen kleinen Kinder die nicht ernst zu nehmen sind.
Und zwischen erwachsenen die mich persöhnlich versuchen zu beleidigen Wink

der zweiteren gruppe bin ich leider noch nie begenet, zu deren Glück Twilight happy
(30.04.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Nicht die Hater sind die größten Feinde der Bronies, wollen das Fandom zerstören und tun es, werden unseren Untergang herbeiführen, sondern Bronies sind es, die anderen Bronies an die Gurgel gehen und so alles kaputt machen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10490&pid=1894565#pid1894565

Heart
(30.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Nicht die Hater sind die größten Feinde der Bronies, wollen das Fandom zerstören und tun es, werden unseren Untergang herbeiführen, sondern Bronies sind es, die anderen Bronies an die Gurgel gehen und so alles kaputt machen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10490&pid=1894565#pid1894565

Heart

Wieso wusste ich, dass das kommt? [Bild: cl-rd-cute.png]
(30.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Nicht die Hater sind die größten Feinde der Bronies, wollen das Fandom zerstören und tun es, werden unseren Untergang herbeiführen, sondern Bronies sind es, die anderen Bronies an die Gurgel gehen und so alles kaputt machen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10490&pid=1894565#pid1894565

Heart

Wieso wusste ich, dass das kommt? [Bild: cl-rd-cute.png]

Es hat gerade so gepasst und ich konnte einfach nicht widerstehen HeartRD laugh
Und so unrecht hat er ja auch nicht.
Hab noch von keiner Gemeinde gehört die von hatern zerstreut wurde.
Im Gegenteil, je mehr Hater desto näher rücken Bronies zusammen.
Ich will mir gar nicht vorstellen wenns mal keine Hater mehr gibt.
(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Glaub mir, ein echter Hater sähe das als Grund, nicht mehr mit dir befreundet zu sein.

Falsch. Ein Hater nach deiner Definition sähe das als Grund nicht mehr mit mir befreundet zu sein.

(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Andererseits, wenn meine Freunde sich auf solch ein Niveau herabbegäben, andere wegen ihrer Vorlieben zu mobben, würde ich nicht mehr mit ihnen befreundet sein wollen. Wer sich von Zeichentrickponys sexuell erregt fühlt, ist meiner Meinung nach aber wirklich nicht ganz normal im Kopf.

Well, thats just your opinion man.

Ich hingegen wäre weiter mit Ihnen befreundet.
Nicht aufgrund dessen dass Sie jemand mobben, sondern weil wir zusammen gut klarkommen und viel gemeinsam erlebt haben.
Vielleicht bin ich Ihnen gegenüber ein wenig abgeneigter, aber durchaus noch befreundet. Sowas muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Oder es lag daran, dass du als eine Art Reallife-Troll angesehen wurdest

Oder es lag daran dass ich Leuten die mit solchen Aussagen kamen einfach ein paar aufs Maul gab.
Darum kam keiner mit blöden Sprüchen.
DYEL FEGT

(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Wen von uns kannst du verstehen?

Diese "Hater" wovon alle hier reden.

(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Pfff, warum ist es lächerlich, sich über Leute, die auf ihren auf Vorurteilen und beschränktem Denken basierenden Scheinargumenten vertrauen sowie ihre eigenen Orthografie-, Interpunktions-, und Grammatikregeln nutzen, zu amüsieren?
Wenn mit "eine Lektion erteilen" ein episches Dissbattle gemeint ist, würde ich mir so etwas gerne mal anschauen, das sind doch eh nur Angeber.

Amüsierst du dich gut über dich selbst?

Falls es Sarkasmus war, pack den Smiley dazu.

(29.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Schliesslich sind Hater nur 12 Jährige CoD-Kiddies im Internet, die sich über homosexuelle pädophile Kleinpferdevergenusswurzler lustig machen.

Leider habe ich den Sarkasmus-Smiley nicht gefunden.
In welche Gruppierung würdest du dich jetzt einfügen Red,

*diese der sogennanten verbalen Hatern, die versuchen die gesammte Fangemeinde von MLP in den Dreck zu ziehen
*den scheinhatern, die einach nur kein realife haben und sich einen zeitvertreib suchen
*die kiddyhater die sowieso keine Ahnugn haben was sie von sich geben
*Oder bist du ein knallharter Bronie bei dem MLP über alles steht
*ein "normaler" Bronie der einfach sich der Fangemeinde miteinschließt
*oder bist du schlichtweg ein Fan von MLP
*und zum schluss du bist beides, bist ein rießen Fan von MLp aber aus angst in irgendeiner weise gemobbt zu werden gibts du nach aussenhin dich als Hater RD laugh

oder du bist sogar was ganz anderes, kp, müssten uns wirklich mal in RL treffen das ich mir da mal ein Bild deiner recht kuriosen vorstellung machen kann Twilight happy

ps: meine wenigkeit gleider sich hier ein:
Zitat:*ein "normaler" Bronie der einfach sich der Fangemeinde miteinschließt
Oder er mag einfach die Show ohne sich als Brony zu bezeichnen und versteht, wieso die Hater haten, da in der Community ziemlich kranke Gestalten/Dinge sind, die man nicht verschweigen kann bzw die man dann auch selber hatet/verarscht?

Zumindest sehe ich mich so.
(30.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Oder er mag einfach die Show ohne sich als Brony zu bezeichnen und versteht, wieso die Hater haten, da in der Community ziemlich kranke Gestalten/Dinge sind, die man nicht verschweigen kann bzw die man dann auch selber hatet/verarscht?
Kurz und knackig ..... wie der Bruzzler von Wiesenhof Pinkie approved
Zitat:Oder er mag einfach die Show ohne sich als Brony zu bezeichnen und versteht, wieso die Hater haten, da in der Community ziemlich kranke Gestalten/Dinge sind, die man nicht verschweigen kann bzw die man dann auch selber hatet/verarscht?

Zumindest sehe ich mich so.

krank schon ja da gibts das ein oder andere aber,
deswegen sich gleich haten?
Mein problem mit den Hatern ist nunmal das es mir so vorkomtm als das wir ihnen schaden wenn wir MLP anschaun xD
Okay vielleicht sind es dermassen große Moralapostel das sie der Meinugn wären wir schaden der Gesellschaft xD

whatever, hater wird es immer geben, schau nur wieviel Hater JB zB hat und ich zähle mich mit dazu RD laugh
Solange mir die Hater net im Realife auf den piss gehen hams se Glück und könn machn was se wolln Twilight happy
(30.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]*diese der sogennanten verbalen Hatern, die versuchen die gesammte Fangemeinde von MLP in den Dreck zu ziehen
*den scheinhatern, die einach nur kein realife haben und sich einen zeitvertreib suchen
*die kiddyhater die sowieso keine Ahnugn haben was sie von sich geben
*Oder bist du ein knallharter Bronie bei dem MLP über alles steht und sein Reales Leben für MLP vernachlässigt was sich in seinem ungepflegtem Aussehen widerspiegelt
*ein "normaler" Bronie der einfach sich der Fangemeinde miteinschließt und auf Ponies masturbiert
*oder bist du schlichtweg ein Fan von MLP mit irgendwelchen QQ-Problemchen
*und zum schluss du bist beides, bist ein rießen Fan von MLp aber aus angst in irgendeiner weise gemobbt zu werden gibts du nach aussenhin dich als Hater RD laugh

Nichts von dem.

Eine Person die eine Sendung über bunte Kleinpferde schaut und sich von dem Fandom und seinen Ausgeburten grösstenteils komplett fernhält.

Und srsly, wenn du schon bei den Hatern Vorurteile dazu schreibst, habe ich mir erlaubt das auch bei den Bronies zu machen.
Mir geht es nicht darum irgendwelche Hater in Schutz zu nehmen, aber anscheinend merken einige hier gar nicht das Sie genau das tun was Sie an den Hater nicht leiden können.
Sie stellen Vorurteile über andere Leute auf und beharren in jeglicher Weise darauf, nicht weil Sie diskutieren möchten, sondern weil Sie Ihr Gegenüber nur beleidigen beleidigen wollen.

Schliesslich sind Hater nur 12 Jährige CoD-Kiddies im Internet, die sich über homosexuelle pädophile Kleinpferdevergenusswurzler lustig machen.

Ich hoffe damit ist diese Aussage verständlich.
Und der Preis für die Wortneuschöpfung des Jahres geht aaaaaaaan...

(30.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Schliesslich sind Hater nur 12 Jährige CoD-Kiddies im Internet, die sich über homosexuelle pädophile Kleinpferdevergenusswurzler lustig machen.

... Red!!!!

[Bild: 133687811914.gif]
hm wie heißt so schön bei den kindern..."er hat angefangen" RD laugh
Was ihch damit sagen will, ist das der unterschied zwischen Bronies udn hatern dieser ist das die Hater die Bronie Gemeinde versucht anzugreifen, die Bronies sich dagegen allerdings nur verteidigen Twilight happy

anaja kann man sehn wie man will, mir esses im endeffekt ja doch scheißegal Smile
tja,... ich kann nur sagen (hab es in forum in nem andern thread schon ma gepostet) meine einzige erfahrung mit nem ,,hater,, war bisher auf dem festival vom wochenende, aber was negatives is nich gefallen, er fand auch mein metal yay shirt nich schlecht, aber er mag halt nich die figuren und die serie und die art wie es sich im internet breit macht (er war aus hessen)
wir hatten ne gute unterhaltung,.... über spaceballs und invader zim RD laugh
Es gibt dämliche Hater, es gibt Hater, es gibt Bronies und es gibt dämliche Bronies. Is nunmal so.

Ich wage auch zu behaupten, dass das Verhältnis zwischen dämlichen Hatern und Hatern ugf gleich ist, wie das zwischen dämlichen Bronies und Bronies, also so ugf bei 5:1. Beruht halt auf meiner Erfahrung, kann bei anderen mehr/weniger schlimm sein.
@Red
Ich bin durchaus jemand,der gerne diskutiert und auch seinen Standpunkt überdenkt.Aber ich erwarte eine Sache:Und zwar respekt bzw. eine gewisse grundachtung gegenüber mir als Mensch. wenn jemand ankommt und sofort brüllt:"krankes Schwein,sowas was wie du gehört erschossen!" sehe ich da keinen weiteren Redebedarf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15