Bronies.de

Normale Version: Eure Erfahrungen mit Hatern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(30.04.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]@Nijo
Sowas kenn ich aber auch,ich habe auch mal einen hass gegen eine bestimmte Gruppe geschoben weil ich nur mit den Negativbeispielen konfrontiert war,nachdem ich aber bemerkt hatte das der großteil dieser leute auch nur menschen waren die ihren Vorlieben nachgingen,hat sich das gelegt.

Das ist schön zu hören! Twilight happy

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass man den Großteil des Fandoms mögen muss/sollte, nur eben, dass man eben diesen Leuten seinerseits eine gewisse Akzeptanz entgegenbringt. (Was nicht heißt, dass man alles tolerieren durchgehen lassen muss!)

Spoiler (Öffnen)


(30.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Ich hab' halt sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, vorallem, weil ich auch in eine Gruppe von Leuten gesteckt wurde, deren Ansichten ich kaum vertrat.

Tut mir leid für dich. Ich hoffe nur, du gehst an neue Bekanntschaften positiv ran und findest noch mehr Leute hier, mit denen du etwas mehr übereinstimmst! Prost! AJ Prost
(30.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]@Metalbrony: Bei mir ists halt aber umgekehrt, ich bin frohen Mutes in die Community gekommen und schließlich während meiner Zeit in der Community zu dem geworden, der ich jetzt bin. Ein ach so böser Troll.

Falsch. Du bist nicht geworden, du wurdest gemacht.
Nur weil Leute dich als Troll betiteln, heisst das noch lange nicht dass du einer bist.
Geht mir ja fast genau so.
Wäre ich so ein Troll wie man mir nachsagt, würde ich hier jetzt sicher nicht über irgendwelche Dinge reden.

Und Sie es mal so, wenn du in eine Umweltaktivistengruppe eintrittst, dann erzählt dir keine Sau was über die Vorteile von Atomenergie.
Und um irgendwie Anschluss zu finden, vertritt man halt die Ansicht der Gruppe, tut man dies nicht, wird man ausgeschlossen.

Du kleiner Moralfag du. Heart

RD wink
Hab nen Hater in meiner Natur und Technik klasse (auch Nichtstuh-untericht genannt) Ist eigentlich recht locker mit ihm, und man hat immer ein Gesprächshema.
Wirklich, der Kerl ist richtig nett, bringt anständige Argumente, und nicht immernur diesen "Bronies sind alle schwule Zoophile" Scheiß.
Der wird sogar richtig tolerant gegenüber uns. Meine Erfahrungen mit Hatern sind also nicht allzu schlimm.
Um mal das Thema wieder in seine richtige Bahn zu lenken^^ :


Ja. Erfahrungen hatte ich bisher 2 Stück gehabt und ich bin froh darüber, dass dies in einer Zeitspanne von 2 Jahren geschah.

Um es vorne weg zu sagen: Ich bin ein sensibles Kerlchen :/

Einmal spielte ich TF2 und wurde von mehrere Kleinen Plagegeistern gezielt getötet. Jeder Kill wurde natürlich mit Beleidigungen ala "Faggot" oder Erniedrigungen ala "So bad. So sad." Ich versuchte ihnen aus den Weg zu gehen, doch half nicht so viel. Hatte demnach aufgehört. Ich wurde erfolgreich gegrieft. Mein Tag war demnach ziemlich mies.

Beim zweiten Mal(also ca 2 Jahre später. War erst vor wenigen Tagen.^^) hatte ich was Ähnliches erlebt. Ich zockte mit PPP zusammen. Er zog einen hater permanent ab, der dann Parolen und Hass in Form von Text über uns brachte, wo ich unfreiwillig an den 2ten Weltkrieg erinnert wurde...
Ich zockte Engie und verschanzte mich. Oft verreckte er auch bei mir. Wir spielten auf dieser Mariocart-map. War also freies Deathmatch. Er konnte mir also jederzeit ausweichen, suchte aber natürlich den Konflikt. Er beleidigte mich permanent als Allesmögliche, wann immer er einfach zu doof war, meine Sentry zu zerstören. Ich schrieb ihn ständig, dass Niemand in zwang, zu mir zu kommen. Erst im Heavy-Medic-Duett machte er mich kalt. PPP und ich verbündeten uns zwar, doch wir hatten keine Chance. Er war mit Heavy sehr gut. Der Hass von damals war wieder da. Als ich mich konzentrieren wollte, zitterte ich wie blöde. Ich war zu angespannt, um überhaupt noch was zu reißen. Er amüsierte sich natürlich köstllich und liebkoste sich wohl dabei, während er uns dauerhaft beleidigte.

Nun kam die Wende. Zuerst war ich total antzürnt, doch dann hatte es bei mir Klick gemacht. PPP ist dann später rausgegangen(ragequit???KA) und ich war noch da. Ich wollte das Gespräch mit ihm suchen. Ich habe es auch getan. Ich machte ihn ein Kompliment, dass er gut spielen konnte, er aber kein aufrichtiger Spieler ist. Ich machte ihn einfach mal klar, was "Spaß haben" bedeutet und was er Anderen damit antun kann, wenn er nur auf sich beschränkt ist, dass wir alle nur eine gute Zeit haben wollen,ectect. Erstaunlicherweise stimmten mir immer mehr der anderen Spieler ein, außer natürlich der hater. Ihm war es(ZITAT)"zu hoch". Ich bat ihn, über meine Worte einfach mal nachzudenken und habe dann das Spiel verlassen. Ich fühlte mich nicht mehr länger als Lusche. Ich bin hohen Hauptes rausgegangen. Ich war schon lange nicht mehr so stolz drauf, mental so stark geworden zu sein. Bronieszene sei Dank.^^


Nun zum hater allgemein:

Ich checks net. Ehrlich. Ich werde diese Leute wohl nie verstehen. Keine Ahnung, ob bei ihnen die Entnazifizierung noch nicht angekommen ist oder ob unsere Gesellschaft inzwischen schon so hohl geworden ist. Ich rede nicht davon, dass alle, die MLP nicht mögen, schlecht sind. Nein. Jeder ist anders. Manche mögens, manche nicht. Ist ja auch gut so. Was mich aber so unbeschreiblich aufregen und verzweifeln lässt, ist die grenzenlose Dummheit der hater.

Guckt mal. Ich kann zum Beispiel LoL (league of legends) überhaupt nicht ausstehen. Ich verstehe den Hype net und diese Versessenheit vieler Spieler. So. Ich wäre demnach ja ein hater davon, oder?
Nur wieso ist mir das dann so egal? easy. Weil ich mich für Andere freue. Ich freue mich, wenn jeder etwas für sich findet, was ihm Spaß macht. Es ist gar nicht mein Recht, ihn dafür zu diskriminieren. Warum überhaupt? Wir leben doch in einem freien Land. Sollte ich aber diese Feindseeligkeit haben, dann würde ich doch ins Gefecht gehen, aber mit was? Ich kenne mich mit dem Spiel kaum aus. Ich weiß, dass es über 100 Chars geben soll, kenne aber keinen Einzigen beim Namen. Hier wäre also der nächste Grund, weshalb ich nicht hate. "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die...ihr wisst schon was...halten." Ich verstehe ja nicht, warum es so gemögt wird. Warum sollte ich sie also angreifen? Demnach, wenn ich keine Ahnung habe, kann ich kaum mein Kontra und schon gar nicht das Pro vertreten. Ich bin mir sicher, dass, wenn ich mich ausgiebig damit befassen würde, ich vielleicht kein lover aber auch kein hater mehr wäre, da ich einfach verstehen könnte, weshalb das Spiel so gemocht wird.

Zurück zu den hatern:
Ja. Sie sind dumm. Was soll ich anderes dazu sagen? Mir tut es für sie Leid. Sie hassen etwas, ohne es zu verstehen und klauen sich die "Argumente" von anderen Schwätzern zusammen, welche schon 300 Millionen mal durchgekaut werden. Wir wären schwul, pädophil, gestört, blablabla. Bis heute habe ich keinen hater gesehen, der Beweise oder Beispiele hätte. Rule34 gibt es überall und gab es schon lange, bevor es MLP gab. Warum also alle hater die Bronies vor veränderten Tatsachen stellen beweist ihre ärmliche Doppelmoral. Sie jammern herum, dass MLP das Internet vollstopft, gibt aber mehr als dreimal so viele Google-Einträge von CoD. Soviel also dazu.
Und dann noch diese "sinnvollen" Argumente bei Youtube, 9Gag und schagmichtot...Was ist das für ein Wahnsinn?

Verzeiht, wenn ich einen ne Frikadelle ans Ohr poste, aber es macht mich noch wahnsinnig. Sollen CoD-Kleinkinder ihr CoD haben, die LoL-Zocker ihr LoL haben und Bronies eben MLP haben. Wo ist das verdammte Problem?

Und dann ist da noch...ja...dieser Hass auf uns. Ich lasse mich LEIDER zu sehr von diesen ganzen Youtube-Mist anstecken und kann bei vielen Kommentaren nur den Kopf schütteln. So wie die reden, wünschen sie sich die Methoden des zweiten Weltkriegs zurück. Mal von MLP abgesehen, aber wie kann man solch einen Hass für etwas entwickeln, was ihnen bestenfalls was Nettes bieten möchte? Ich würde gerne mal hater dazu einladen, sich damit einfach mal zu befassen, bevor sie auf den "Hohle Masse"-Modus umschalten. Vorallem möchte ich den hater treffen, der auch mal vernünftige Argumente hat. XD

Diese Aussage mit 4/5 der Fans wären irgendwie bescheuert, kann ich nur negieren. Ich habe schon viel Zeit mit Bronies verbracht und habe schon viele Bronies aus Teilen Deutschlands kennengelernt. Einige sind vielleicht auf ihre Weise komisch drauf und man versteht ihre Natur nicht auf Anhieb aber ich habe kaum negative Einblicke gehabt. Jeder von ihnen ist freundlich und wünscht sich einfach eine tolle Zeit miteinander. Natürlich zofft man sich auch mal aber das ist mehr als normal und sorgt für Spielraum für Spekulationen. Im gesamten also bin ich froh, ein Bronie zu sein und eben kein hater mit nem IQ von 2 Ziffern mit nem Komma dazwischen.^^




Sorry wegen dem WoT, aber als ich gerade so dransaß, kam einfach mehr als geplant.^^
(03.05.2013)Truncatus schrieb: [ -> ]Einmal spielte ich TF2 ... bla bla ... Hater ... bla bla ... LoL ... bla bla ...

TF2 ist der Grund, warum ich überhaupt hier bin. Mit über 1400 Stunden ist es mein absolutes Lieblingsspiel und ich bin ein aktives Mitglied im offiziellen Forum auf SPUF.

Allerdings ist meine Geschichte ziemlich kryptisch. Ich bin ehemaliger Hater und habe mich in etwa wie deinen Typen da verhalten: Alles nieder machen, was mit MLP zu tun hat. Sei's nun der Xte Raketenwerfer mit dem Namen "Pinkie Pie's Party Cannon" oder einfach nur, weil jemand Rainbow Dash an die Wand sprayt, ich habe ohne zu zögern gehatet.

Warum? Weil ich etwas, das ich nicht verstehen konnte (und damals auch wollte) nicht akzeptiert habe. Zudem war es so ziemlich der schnellste Weg einen Flamewar zu entfachen, da ich doch damals ein ziemlicher Troll war. Es ging um Schadenfreude und Aufmerksamkeit. Mir war die Show sowas von egal, aber die Leute waren sehr empfindlich, also die perfekten Baits.

Heute, jetzt wo ich selber ein Brony bin, kann ich eigentlich nur noch schamvoll an meine Vergangenheit denken und würde meinem alten Ich mal gerne ordentlich in den Arsch treten. Es gibt weder Grund zu haten, noch gerade zu stehen, falls man gehatet wird.

Die meisten Hater sind Trolle, die einfach nichts Besseres zu tun haben oder sich über andere lustig machen. So einer war ich ja auch. Die Hater, die es aber ernst meinen, sollte man einfach nicht ernst nehmen. Das sind nämlich tatsächlich immer noch leicht nazifizierte Menschen, die strikt gegen alles sind, was ihrer moralischen Grundvoraussetzung nicht entspricht. Solche Moralapostel gehören verboten, aber die gibt es überall.

Ich selber habe gelernt keinen Fick zu geben. Haters gonna hate ist mein Leitspruch für alles, was mit MLP zu tun hat, geworden. Selbst meine Freunde, mit denen ich früher zusammen auf Bronies herumgehackt habe geben keinen Fick. Ich bin der gleiche Mensch wie früher, nur habe in einem Punkt die Seite gewechselt. Deswegen bin ich aber noch lange nicht anders.

Ich persönlich bin übrigens auch kein Fan von LoL, obwohl der größte Teil meines Freundeskreises dieses Spiel täglich spielt und mich ständig dazu bringen will, es auch mal zu spielen. Sie spielen wiederum kein TF2. Trotzdem kommen wir gut miteinander klar. Witze über das jeweilige andere Spiel kommen natürlich, aber letztendlich darf jeder das mögen, was er will.


Zusammenfassung:
Metaphorisch auf Hater scheißen und mit dem Leben fortfahren, als wären sie gar nicht da. Big Grin
Hater sind bescheuert,haben aber das Recht ihre Meinung zu sagen,wieso auch nicht.......
Was wir sind eine Gefahr für die Gesellschaft?
Okay doki loki dann stürzen wir sie eben Cheerilee awesome
Am besten finde ich immer noch.....



Besser als Terrorismus RD wink
Tja ich habe letztens mal ein Video auf YT gestellt und in diesem hat jemand das typische gesagt also dass MLP was für kleine Mädchen sei usw.
(21.05.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Am besten finde ich immer noch.....
Spoiler (Öffnen)
Besser als Terrorismus RD wink

Das Bildbeispiel im Video ist nicht gerade vorteilhaft.
Na ja, die Meinungsäußerungen waren ja sogar fast akzeptabel, vor allem wenn man bedenkt, dass die Sendung auf Fox News lief. Im Vergleich zu Fox News ist RTL fast schon pädagogisch wertvoll.
Tja wenn mich einer blöd anmacht wegen MlP sag ich nur na und andere schauen RTL
Wenn er mich wegen L&T angeht sag
ich: mhm woher weißt du denn das? Wenn du es hasst warum kennst du das Fandom ?
Der Hater geht dann meist fluchend weg we asozial die welt und ich doch sei xD
Mein bester Freund ist ein Hater FS grins Er ist jetzt nicht der Typ von wegen ''zerstört MlP, Bronies sind eine Gefährdung für die Gesellschaft'', aber es ist immer wieder lustig, wie er sich über MlP aufregt.

Ein ein paar von den Sachen, die er gemacht hat, kann ich mich sogar noch erinnern.
Manchmal singt er in einer absolut lächerlichen Tonhöhe ''My little Ponniiiiiie, My little Poniiiiie!'', warscheinlich um mich zu ärgern, was er aber damit nicht hinkriegt RD laugh.
Oder er er meinte, das ist nur eine Masche und ich meine das Ganze gar nicht ernst.
Letztens habe ich ein Spiel auf dem Handy gespielt (Robot Unicorn Attack 2RD laugh), und er sagte, man könnte es Ja ''Pony Run'' nennen, bei dem ein Pony vor einem Mensch wegrennt (es waren noch ein paar Leute dabei und keiner hat gelacht)
Und als ich ihm dann irgendwann mal gesagt habe, er könne gar nicht sagen, dass MlP schlecht ist, weil er es ja noch nie gesehen hat, antwortete er: ''Aber...Uääh, es sind Ponies.''

Sowas macht er ständig FS grins
Das Beste, was ich bisher von einem "Hater"(ist eigentlich nur ein RL-Troll) gehört habe, als ich ihm vorschlug, sich doch mal MLP anzuschauen: "Das wäre in etwa so sinnvoll wie an einem Hundehaufen zu riechen. Bei beidem weiß man schon vorher, dass es Scheiße ist" [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Seitdem benutze ich dieses Zitat gerne in leicht abgewandelter Form, unter anderem, um ihn damit aufzuziehen. [Bild: 01-newrainderp.png]
Also ich hatte bis her keine großen Erfahrungen mit Hatern gehabt [Bild: cl-pp-hmpff.png]
Aber immer wenn ich mir so einen "Fight" durchlese ist es einfach nur lustig [Bild: rd-pinkie3.png]

Wobei ich immer noch nicht verstehe wieso es für die Hater in MLP immer um "rosa" Ponies geht [Bild: cl-pp-fuuu.png]
Also ich habe auch noch keine Hater getroffen....

Naja höchstens im Internet aber das zähle ich jetzt mal nicht.

Ein paar meiner Freunde ziehen mich ab und an mal damit auf das ich Brony bin. Aber ich weiß, dass sie das nicht böse meinen und ab und zu sind die Witze sogar lustig :Laugh:

Aber ich denke würde mich ein Hater ansprechen auf Mlp, würde ich ihm ganz einfach sagen die Sendung gefällt mir und würde weitergehen.
Ich habe auch noch nie einen getroffen und verstehe dieses ganze getue darum nicht.

Warum kann man Leute nicht einfach etwas machen lassen, was Ihnen Spass macht? Twilight: No, Really?
(11.06.2013)Misana schrieb: [ -> ]Ich habe auch noch nie einen getroffen und verstehe dieses ganze getue darum nicht.

Warum kann man Leute nicht einfach etwas machen lassen, was Ihnen Spass macht? Twilight: No, Really?
Weil die anderen dann eventuell keinen Spaß mehr hätten........wieso auch immer. Twilight smile
Die fühlen sich halt in irgendeiner Weise angegriffen und versuchen durch das haten eben ihre Meinung zu äußern.
Ob diese nun gerechtfertigt ist.........eher nicht. Pinkie happy
Welche Frage mich schon öfters beschäftigt hat war:

Wenn diese "Hater" jetzt ganz plötzlich einen Hass auf einen haben nur weil sie MLP schauen wieso hatten sie früher (allerdings nicht bei allen) sich überhaupt kein Stück gekümmert was ein Brony gemacht hat bevor er sich geouted hat[Bild: cl-cpp-what.png]
(11.06.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Welche Frage mich schon öfters beschäftigt hat war:

Wenn diese "Hater" jetzt ganz plötzlich einen Hass auf einen haben nur weil sie MLP schauen wieso hatten sie früher (allerdings nicht bei allen) sich überhaupt kein Stück gekümmert was ein Brony gemacht hat bevor er sich geouted hat[Bild: cl-cpp-what.png]

Ist nicht wichtig........bist ja dadurch erst "aufgefallen".
Dann ist man eben,in den Augen eines Haters, ein Autist welcher auf Pony-P0rn cloppt. Fertig.
SnowDash hat das schon ganz gut formuliertn Durch ein solches Outing hebt man sich einfach von der Masse ab, wird interessant und für seine Andersartigkeit gehasst, oder bekommt eben, gehen wir mal nicht von Hatern aus, Aufmerksamkeit.

Ich bin mit meiner Frisur da ein ganz gutes Beispiel. Sowohl kleidungstechnisch als auch frisurtechnisch bin ich eben etwas außerhalb der Norm, mindestens die Hälfte aller Schüler an unserer Schule kennt meinen Namen. Hater, nicht-hater, Menschen die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, alle kennen mich weil ich einfach nicht innerhalb der gewohnten Normen bin xD
Ein echter Fakt ist, dass Hater dumm sind:


Der Hater, den ich traf: Er addete mich in Steam, weil ich Brony bin. Er sagte, er sei ein Totaler Hardcore-Brony.

Irgendwann bekam er durch mich nen Kumpel im Internet (auf Steam) und Sagte mir eine Woche später, dass er bisexuell sei und eine Beziehung mit ihm - Einem User den er erst 1 Woche kennt und noch nie vorher sah - habe.

Später haben sie sich gestritten und er machte ein auf ,,enttäuscht und verarscht von seiner Liebe´´ und sagte mir daraufhin, dass er doch nicht bisexuell sei und dies auch niemals war und werde.

Später irgendwann Jaulte er rum, weil ihn ein paar Bronies beleidigt haben. Nicht ohne Grund, schließlich sind religionen-feindliche und kriegsliebende Nationalsozialisten, die wie wild auf Islamisten ein-beleidigen im Bronytum unbeliebt.

und jetzt nennt er sich im Netz "Fuck Bronies" und labert mich mit seiner Scheisse alias: ,,Blaaa Bronies und Tolerant, wers glaubt´´voll.


Zitat:,,Blaaa Bronies und Tolerant, wers glaubt´´
Gut, Dass Bronies algemein nicht wirklich Tolerant sind stimmt, da hat er vielleicht Recht. Wenige Bronies sind wirklich Tolerant, die meisten labern mehr als sie tun. Aber Pha, Solche Worte aus dem Mund eines Nazis? Hahaha... ,,geh nach hause mädel´´

Pinkie approved
Ich und mein "Freund" spielen zusammen World of tanks (Wir gangster [Bild: cl-rd-dealwith.png]), und reden über Skype.
Wir reden, reden, reden, aber dann wurds irgendwann interessant: Er fragte ob ich irgendwelche mods installiert habe, und ich antworte dass ich den MLP voice mod drauf habe.
Er hat mich gefragt was MLP heißt und ich sag eben My Little Pony.
Er fängt an zu lachen (das hat so 30sek oder so gedauert), und er dann so "cool" wie er ist ganz scherzhaft: ,,du lädst dir ersthaft nen mod runter wos um kleine Ponys geht? Was bist du nur fürn kleiner Pony-Sack".
In dem Moment dachte er noch das ich das nicht ernst gemeint hab, bis er ruhig wurde weil er merkte das ich nicht mehr sagte.
Er fragte ob ich noch da bin und ich antwortete: ,, weißt du, das war nämlich ernst gemeint. Ich hab auch nen Pony-Skin für meinen Panzer. Ich beschäftige mich generell viel mit dieser "Kindersendung"".
Er lacht wieder, diesmal lange.
Wir "streiten" uns noch ne weile, und ich mach nach und nach die ganzen Ponysongs an.
Er versucht mich die ganze Zeit zu beleidigen, ich sing einfach eiskalt mit RD laugh.
Irgendwann fragt er mich:,, warum gehst du nicht in nen pony-Stall und erwürgst dich mit ner Peitsche?"
Ich ganz ruhig :,, Aber wie soll ich dann die Magie der Freundschaft spüren, und über wen kannst du dich dann noch aufregen?"
Er war aus dem Chat verschwunden, hat mich als Freund gelöscht, und wir haben uns nicht mehr gesprochen.
Sowas ist immer richtig amüsant, vor allem weil ich mich nicht aufrege und einfach zurück-trolle.
Grad in meinem Alter ist das ja immer so ne Sache wenn außerhalb des Freundeskreises, der das akzeptiert hat, Mein Merch auffällt das an meinem Schulranzen baumelt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15