Bronies.de

Normale Version: Eure Erfahrungen mit Hatern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(29.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]schade, im realife hätte ich sie gerne einmal vorgeknö......äähm meinte getroffen Twilight happy
Glaub mir, solche Leute möchtest du nicht treffen. Ich werde jeden Tag im RL und im VL vom solchen Hatern genervt -_-
Zitat:Glaub mir, solche Leute möchtest du nicht treffen. Ich werde jeden Tag im RL und im VL vom solchen Hatern genervt -_-

hab n stabiles selbstvertrauen und auftretten Wink von daher doch gerne mal ^^
(29.04.2013)Sammy schrieb: [ -> ]Glaub mir, solche Leute möchtest du nicht treffen. Ich werde jeden Tag im RL und im VL vom solchen Hatern genervt -_-

Wieso triffst du eigentlich jeden tag so welche Leute?

Versuchst du Mlp wie eine Religion zu verbreiten oder machst sonstiges aufdringliches?
Mir geht nämlich keiner auf den Sack und echt jeder in meinem Umfeld weiß das ich Mlp gucke.
Ich mag Hater habe selten Leute gesehen über die man besser lachen kann....vorallem können sie wenn man se darauf anspricht nichtmal gut argumentieren..ich liebe sowas damit könnte ich den ganzen tag verbringen
Ein Kumpel von mir macht einen auf Hater und beleidigt mich als Pferdeficker nach ja ist aber eher als joke gesehen und will eigentlich nur trollen
(29.04.2013)Linky schrieb: [ -> ]
(29.04.2013)Sammy schrieb: [ -> ]Glaub mir, solche Leute möchtest du nicht treffen. Ich werde jeden Tag im RL und im VL vom solchen Hatern genervt -_-

Wieso triffst du eigentlich jeden tag so welche Leute?

Versuchst du Mlp wie eine Religion zu verbreiten oder machst sonstiges aufdringliches?
Mir geht nämlich keiner auf den Sack und echt jeder in meinem Umfeld weiß das ich Mlp gucke.

Wow, dann geht's dir so wie mir. Kann kaum nachvollziehen, wie hier so viele auf derartige Ablehnung stoßen, solange sie sich nicht übermäßig aufdringlich verhalten.
(29.04.2013)Linky schrieb: [ -> ]
(29.04.2013)Sammy schrieb: [ -> ]Glaub mir, solche Leute möchtest du nicht treffen. Ich werde jeden Tag im RL und im VL vom solchen Hatern genervt -_-

Wieso triffst du eigentlich jeden tag so welche Leute?

Versuchst du Mlp wie eine Religion zu verbreiten oder machst sonstiges aufdringliches?

Nicht wirklich.
In den meisten Foren habe ich MLP Avatare und Signaturen, manchmal reicht dann auch schon ein doofer Kommentar von jemandem und alle Möchtegern-"Gangster" fühlen sich cool wenn sie dann mitmachen, mit Beleidigungen um sich werden etc.

In der Schule hab ich auch nur mein Fluttershy-Blindbag immer dabei, + ein Fluttershy-Sticker auf dem Handy. Da darf ich mir aber auch ständig dumme Kommentare anhören.
Auch wenn ich gerade noch in den kommentaren unter einem GTA IV review gesehen habe wie Bronys ein wenig angegriffen wurden, so habe ich noch nie wirklich kontakt mit richtigen hatern gehabt da ich im i-net noch nie darauf angesprochen wurde und im real life auch noch keine hater getroffen habe.

Außer man zählt meine klassen kameraden mit die gerne mal einen dummen spruch los lassenwenn ich und ein freund von mir der auch Brony ist, Pony shirts in der schule tragen, Ponys an die tafel zeichnen, POnys in der what's-app gruppe unserer klasse posten oder irgendetwas anderes machen was auch nur im ansatz mit ponys zu tun hat^^
(29.04.2013)Sammy schrieb: [ -> ]Glaub mir, solche Leute möchtest du nicht treffen. Ich werde jeden Tag im RL und im VL vom solchen Hatern genervt -_-

Ich fände es ganz lustig, im RL mal ein paar "richtige" Hater zu treffen. Also solche, die das, was sie sagen auch wirklich ernst meinen. Das Internet hat den Nachteil, dass man das Gesicht, wenn ein Hater kurz vor dem explodieren ist, nicht sieht. Twilight happy

btw. Hat schonmal jemand von euch was von "FairyCosmo" gehört? Ich find den Kerl zum Brüllen komisch. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(29.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(29.04.2013)Sammy schrieb: [ -> ]Glaub mir, solche Leute möchtest du nicht treffen. Ich werde jeden Tag im RL und im VL vom solchen Hatern genervt -_-

Ich fände es ganz lustig, im RL mal ein paar "richtige" Hater zu treffen. Also solche, die das, was sie sagen auch wirklich ernst meinen. Das Internet hat den Nachteil, dass man das Gesicht, wenn ein Hater kurz vor dem explodieren ist, nicht sieht. Twilight happy

btw. Hat schonmal jemand von euch was von "FairyCosmo" gehört? Ich find den Kerl zum Brüllen komisch. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
"Autistische Elite" Dafuq xD
lol que

Ich finde Hater allgemein in Ordnung. Da ich von mir nicht behaupte Brony zu sein und ich in meinem sozialen Umfeld ein gutes Ansehen geniesse, stört es keinen dass ich eine Sendung über bunte Kleinpferde anschaue.
Obwohl ich für eine Weile einen Ponyhintergrund auf meinem Arbeitslaptop hatte, musste ich mir weder in der Berufsschule, auf der Arbeit oder irgendwo sonst Kommentare oder Bemerkungen anhören.
Im Gegensatz zu einem ehemaligen Mitschüler, welcher von vieler meiner Freunde aufgrund seiner Vorliebe für MLP und Ponymumus aufs übelste gemobbt wurde. Im Internet sowie in der Berufsschule.

War wirklich sehr interessant mit an zu sehen.
Obwohl jeder wusste dass ich die Sendung auch schaue, fiel nie irgend ein böses Wort. Vielleicht lag es daran dass ich auf Facebook keine Ponybilder verbreitete die Charaktere der Sendung beim Akt oder in aufreizenden Posen zeigten, oder dass ich keiner dieser typischen "Outsider" war.
(Der Begriff ist sehr weitläufig, nennen wir Sie "Person die bestimmte Eigenschaften und Interessen besitzt, welche im jugendlichen Alter bei der grossen Masse nicht auf viel Anklang stossen")
Umgangssprachlich auch "Opfer" genannt.

Bis jetzt bin ich eher auf Hater gestossen, welche eigentlich "Bronies" sind und mit meiner lockeren Beziehung zum Fandom und "MLP-Hatern" nicht klarkommen.
Ich kann Sie durchaus verstehen, dieses Fandom gibt mir manchmal auch das Bedürfnis mit einer Eisenstange auf seine Anhänger einzuschlagen , aber viele davon regen sich einfach nur unnötig auf.
Genau so lächerlich wie Hater in Rage finde ich die Bronies, die sich über Hater "amüsieren" oder Ihnen gerne mal "eine Lektion erteilen" wollen.

Schliesslich sind Hater nur 12 Jährige CoD-Kiddies im Internet, die sich über homosexuelle pädophile Kleinpferdevergenusswurzler lustig machen.

K.
Ich find die ganz witzig Twilight happy

Habs sogar mal geschafft, nen Hater davon abzuhalten, weiter zu haten, der hats einfach aufgegeben Pinkie happy
Posts zerpflücken, meine Lieblingsbeschäftigung Big Grin

(29.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Da ich von mir nicht behaupte Brony zu sein und ich in meinem sozialen Umfeld ein gutes Ansehen geniesse, stört es keinen dass ich eine Sendung über bunte Kleinpferde anschaue.
Glaub mir, ein echter Hater sähe das als Grund, nicht mehr mit dir befreundet zu sein.

(29.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Im Gegensatz zu einem ehemaligen Mitschüler, welcher von vieler meiner Freunde aufgrund seiner Vorliebe für MLP und Ponymumus aufs übelste gemobbt wurde. Im Internet sowie in der Berufsschule.
Andererseits, wenn meine Freunde sich auf solch ein Niveau herabbegäben, andere wegen ihrer Vorlieben zu mobben, würde ich nicht mehr mit ihnen befreundet sein wollen. Wer sich von Zeichentrickponys sexuell erregt fühlt, ist meiner Meinung nach aber wirklich nicht ganz normal im Kopf.

(29.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Obwohl jeder wusste dass ich die Sendung auch schaue, fiel nie irgend ein böses Wort. Vielleicht lag es daran dass ich auf Facebook keine Ponybilder verbreitete die Charaktere der Sendung beim Akt oder in aufreizenden Posen zeigten, oder dass ich keiner dieser typischen "Outsider" war.
Oder es lag daran, dass du als eine Art Reallife-Troll angesehen wurdest Trollestia

(29.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich kann Sie durchaus verstehen, dieses Fandom gibt mir manchmal auch das Bedürfnis mit einer Eisenstange auf seine Anhänger einzuschlagen[...]
Wen von uns kannst du verstehen?


(29.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Genau so lächerlich wie Hater in Rage finde ich die Bronies, die sich über Hater "amüsieren" oder Ihnen gerne mal "eine Lektion erteilen" wollen.
Pfff, warum ist es lächerlich, sich über Leute, die auf ihren auf Vorurteilen und beschränktem Denken basierenden Scheinargumenten vertrauen sowie ihre eigenen Orthografie-, Interpunktions-, und Grammatikregeln nutzen, zu amüsieren?
Wenn mit "eine Lektion erteilen" ein episches Dissbattle gemeint ist, würde ich mir so etwas gerne mal anschauen, das sind doch eh nur Angeber.

Zitat:
(29.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich finde Hater allgemein in Ordnung.
(29.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Schliesslich sind Hater nur 12 Jährige CoD-Kiddies im Internet, die sich über homosexuelle pädophile Kleinpferdevergenusswurzler lustig machen.
[Bild: pc-thinkie.png]

(29.04.2013)Red schrieb: [ -> ]K.
P.

Vernünftige Argumentation folgt morgen...
Ach ja was wäre die Welt mir ohne die Hater
(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Wer sich von Zeichentrickponys sexuell erregt fühlt, ist aber wirklich nicht ganz normal inner Birne.

Im Namen aller Clopper danke ich dir dafür,das du einen nicht kleinen Teil des Fandoms als geistig nicht Zurechnungsfähig einstufst,vermutlich ohne einen von uns persönlich zu kennen. Wenn das deine Abschließende meinung sein sollte,fände ich das schade.
(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Wer sich von Zeichentrickponys sexuell erregt fühlt, ist aber wirklich nicht ganz normal inner Birne.
Definier mal eine normale sexuelle Neigung... Es gibt so viele verschiedene Neigungen, einige Menschen stehen auf ältere, auf jüngere, auf das andere Geschlecht, auf das gleiche Geschlecht, auf beide Geschlechter, auf Tiere, auf Gegenstände, alles zusammen xD
(30.04.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Wer sich von Zeichentrickponys sexuell erregt fühlt, ist aber wirklich nicht ganz normal inner Birne.

Im Namen aller Clopper danke ich dir dafür,das du einen nicht kleinen Teil des Fandoms als geistig nicht Zurechnungsfähig einstufst,vermutlich ohne einen von uns persönlich zu kennen. Wenn das deine Abschließende meinung sein sollte,fände ich das schade.
Nach ja das war schon beleidigend von dir @rustycooley ist doch jedem deine Sache was ihn anmacht und nach ja Metal-Brony hat da jetzt die Wahrheit gesagt und das fandom besteht nicht nur aus der Serie an sich es gibt eben auch die Schattenseite wie eben R34 und da ist man nicht gleich verrückt wenn man davon sexuell erregt wird
(30.04.2013)Pyro schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Wer sich von Zeichentrickponys sexuell erregt fühlt, ist aber wirklich nicht ganz normal inner Birne.
Definier mal eine normale sexuelle Neigung... Es gibt so viele verschiedene Neigungen, einige Menschen stehen auf ältere, auf jüngere, auf das andere Geschlecht, auf das gleiche Geschlecht, auf beide Geschlechter, auf Tiere, auf Gegenstände, alles zusammen xD

Du vergleichst Sexualität mit einem (ich sage jetzt mal) Fetisch; das geht nicht.

Wenn ein Mann auf Männer steht, ist er homosexuell. Wenn er auf Frauen steht, ist er hetero. Wenn er auf beides steht, bisexuell. Findet er aber Gefallen an sexuellen Handlungen mit der Serie .... ist er nichts. Es gibt keine Bezeichnung dafür (außer "Clopper"). Wenn man auf sowas steht, ist es eine Vorliebe - es ist aber noch lange nicht mit den Sexualitäten vergleichbar.
@Bl4cksn4k3
Eben,solange man es nicht immer und überall breittritt. Man kann es mögen oderman kann es lassen.Ich reagiere allerdings auf Kommentare wie "Ihr seid pervers/krank/gestört" immer noch empfindlich. ich bezeichne Gorehounds auch nicht als Mordgeile bestien,die man einsperren sollte.

@Draven
Jein,das mit den fetischen ist sicher nicht verkehrt,aber disqualifiziert es sich dadurch trotzdem davon,als sexuelle neignung zu gelten?
(30.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Pyro schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Wer sich von Zeichentrickponys sexuell erregt fühlt, ist aber wirklich nicht ganz normal inner Birne.
Definier mal eine normale sexuelle Neigung... Es gibt so viele verschiedene Neigungen, einige Menschen stehen auf ältere, auf jüngere, auf das andere Geschlecht, auf das gleiche Geschlecht, auf beide Geschlechter, auf Tiere, auf Gegenstände, alles zusammen xD

Du vergleichst Sexualität mit einem (ich sage jetzt mal) Fetisch; das geht nicht.

Wenn ein Mann auf Männer steht, ist er homosexuell. Wenn er auf Frauen steht, ist er hetero. Wenn er auf beides steht, bisexuell. Findet er aber Gefallen an sexuellen Handlungen mit der Serie .... ist er nichts. Es gibt keine Bezeichnung dafür (außer "Clopper"). Wenn man auf sowas steht, ist es eine Vorliebe - es ist aber noch lange nicht mit den Sexualitäten vergleichbar.
Andererseits gibt es Menschen, die Sex mit Tieren vollziehen und diesen auch vor normalen Sex vorziehen. Somit ist es nicht mehr ein Fetisch, sondern ein fester Teil der Sexualität. Das sind aber auch spezielle Härtefälle...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15