Bronies.de

Normale Version: Eure Erfahrungen mit Hatern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(30.04.2013)Pyro schrieb: [ -> ]Andererseits gibt es Menschen, die Sex mit Tieren vollziehen und diesen auch vor normalen Sex vorziehen. Somit ist es nicht mehr ein Fetisch, sondern ein fester Teil der Sexualität. Das sind aber auch spezielle Härtefälle...
Die spielst auf Zoophilie und/oder Sodomie an? Dieses Thema hatten wir im Forum und es kam nicht sonderlich gut an RD laugh
Ich meine, dass sowas nicht unter "Sexualität" fällt.
Wie gesagt: das sind eher Extremfälle, die nochmal in einen ganz anderen Bereich gehören.

(30.04.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]@Draven
Jein,das mit den fetischen ist sicher nicht verkehrt,aber disqualifiziert es sich dadurch trotzdem davon,als sexuelle neignung zu gelten?
Wenn ein Mann zu dir kommt und sagt "ich bin homosexuell, weil ich auf Männer stehe" und ein anderer sagt "ich bin ponysexuell, weil ich auf Ponys stehe", wird man wohl ein krummes Gesicht machen.

Sexualitäten kann man aktiv ausleben - Masturbation zu Gezeichnetem würde ich nicht als sexuelle Neigung ansehen.
(30.04.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]@Bl4cksn4k3
Eben,solange man es nicht immer und überall breittritt. Man kann es mögen oderman kann es lassen.Ich reagiere allerdings auf Kommentare wie "Ihr seid pervers/krank/gestört" immer noch empfindlich. ich bezeichne Gorehounds auch nicht als Mordgeile bestien,die man einsperren sollte.
Celestia sei danke dass du das nicht sagst (auch wenn du es eben gesagt hast)
nach ja ich reagiere an sich nicht mehr drauf oder zu mindest nicht mehr so stark wie vorher. An sich machen mir insgesamt dumme Kommentare, Bemerkungen und Sprüche nichts aus.
Wenn man da so drüber nachdenkt läuft es einem kalt den Rücken runter xD
(30.04.2013)Pyro schrieb: [ -> ]Wenn man da so drüber nachdenkt läuft es einem kalt den Rücken runter xD

Jeder ist da anders aber ich stimme dir voll und ganz zu
@Draven
Ich glaube wir haben eine leicht Unterschiedliche Definition von Sexueller Neigung,ich lege den Fokus weniger auf das aktive Ausleben,sondern eher auf das was einen erregt.

Aber mal aus InteresseBig Grinie Yffer im Furrytum sollten deiner Definition nach auch nur ein Fetisch sein und keine sexuelle neigung,sehe ich das richtig so?
(30.04.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]@Draven
Ich glaube wir haben eine leicht Unterschiedliche Definition von Sexueller Neigung,ich lege den Fokus weniger auf das aktive Ausleben,sondern eher auf das was einen erregt.
Habs mir schon gedacht. Mir fällt aber kein anderes Wort als "sexuelle Vorliebe" ein, um die Erregung zu irgendwas ausgedachtem in Papier oder Videoform darzustellen.

(30.04.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]Aber mal aus InteresseBig Grinie Yffer im Furrytum sollten deiner Definition nach auch nur ein Fetisch sein und keine sexuelle neigung,sehe ich das richtig so?
Jop, das würde es heißen. Wobei ich selber diese Formulierung schwammig finde.

Fetisch kann man überall anwenden, egal ob man auf R34 steht oder auf Menschen mit Stümpfen ..... aber in diesem Falle ist Fetisch das, was einem sekundär scharf macht - mit Abstand zu der sexuellen Orientierung. In diesem Fall ist das, was die Yiffer machen (in erster Linie äußerst interessant RD laugh ), eher einfach nur der Fetisch.

Und ich merke grad: wir kommen leicht vom Thema ab.


Meine Erfahrung mit hatern: lest euch einfach Reds post durch. 90% davon treffen auf mich zu.
@Metal-Brony und Draven wir sollten wir lieber zurück zum Thema komme hier geht es um Erfahrung mit Hatern nicht um die Sexuellen Interessen.
Ein Kumpel von mir ist ein Hater und hatte mal in einer konfi mal alle Bronies als homosexuell bezeichnet und dass wir alle was miteinander haben das war mal die härte,da nicht nur jungs zu den Bronies gehören sondern auch Mädchen
(30.04.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]Im Namen aller Clopper danke ich dir dafür,das du einen nicht kleinen Teil des Fandoms als geistig nicht Zurechnungsfähig einstufst,vermutlich ohne einen von uns persönlich zu kennen. Wenn das deine Abschließende meinung sein sollte,fände ich das schade.
Ich habe den Beitrag so editiert, dass es nicht mehr ganz so herablassend wirkt und klar wird, dass es nur meine subjektive Einschätzung ist.

(30.04.2013)Pyro schrieb: [ -> ]Definier mal eine normale sexuelle Neigung... Es gibt so viele verschiedene Neigungen, einige Menschen stehen auf ältere, auf jüngere, auf das andere Geschlecht, auf das gleiche Geschlecht, auf beide Geschlechter, auf Tiere, auf Gegenstände, alles zusammen xD
Klingt zwar ein wenig verrückt, aber als normale sexuelle Orientierung definiere ich alles, was dem uns von der Evolution gegebenen Vermehrungsdrang (keine Ahnung, wie ich das formulieren soll. Ichdenke, du weißt, was ich meine)
Ergänzung: Normal ist das, was vom Großteil der Gesellschaft als normal angesehen wird.

(30.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Nach ja das war schon beleidigend von dir @rustycooley ist doch jedem deine Sache was ihn anmacht und nach ja Metal-Brony hat da jetzt die Wahrheit gesagt und das fandom besteht nicht nur aus der Serie an sich es gibt eben auch die Schattenseite wie eben R34 und da ist man nicht gleich verrückt wenn man davon sexuell erregt wird
Ich meine ja auch nicht, dass solche Leute verrückt sind, sondern nur, dass etwas in deren Gehirn anders ist. Mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein: Bei Masochisten z.B. liegen Lust- und Schmerzzentrum im Gehirn so nah beieinander, dass sie sich gegenseitig beeinflussen(sollte diese Aussage kompletter Unfug sein, bitte bei meinem Biolehrer beschweren) .

1. Vernünftige Argumentation folgt morgen.
2. Langsam wird das hier offtopic.
3. Toll, wie sich manche Personen an einer dummen Bemerkung aufhängen.
@rustycooley das mit de off Topographie habe ich eben auch gesagt
(30.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]@rustycooley das mit de off Topographie habe ich eben auch gesagt
Ich hab zu lange an meinem letzten Post geschrieben.

Mir kam eine Idee: Wenn ich die Leute meines Bekanntenkreises, die MLP nicht viel abgewinnen können, gezielt provoziere, dann hätte ich endlich ein paar RL-Hater.AJ hmm
(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Mir kam eine Idee: Wenn ich die Leute meines Bekanntenkreises, die MLP nicht viel abgewinnen können, gezielt provoziere, dann hätte ich endlich ein paar RL-Hater.AJ hmm

Eine wunderbare Idee. Du solltest sofort damit anfangen. Denn dann bekommen Leute einen falschen Eindruck von Bronies, erzählen es viele Leute weiter, die es weitererzählen, die es weitererzählen. Aber wen interessiert das? Hauptsache du hast Spaß dabei! [Bild: cl-fs-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)
Ha das wäre ne tolle Idee @rustycooley mach das nur brauchst du gute Hilfsmittel dafür
Das ist ja toll, dass dir meine Idee so gut gefällt. Dann werde ich sie Morgen direkt in die Tat umsetzen. Und Spaß werd ich haben. [Bild: 01-twi_crazy.png]

@Bl4cksn4k3
In der Schule bei allen Rechnern, die an der Zentralserver angeschlossen sind, ein MLP Wallpaper mit der Unterschrift "Freundliche Grüße <mein Name>" einstelle sollte reichen, oder? Bei allen anderen muss ich mir noch genau überlegen, wie ich es anstelle.
(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]@Bl4cksn4k3
In der Schule bei allen Rechnern, die an der Zentralserver angeschlossen sind, ein MLP Wallpaper mit der Unterschrift "Freundliche Grüße <mein Name>" einstelle sollte reichen, oder? Bei allen anderen muss ich mir noch genau überlegen, wie ich es anstelle.
Fürs erste würde das reichen stimmt was auch klappen würde,wäre auch nicht ein MLP shirt am besten mit Dashie drauf und dazu noch der Satz : I'm 20% cooler than you.
(30.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]@Bl4cksn4k3
In der Schule bei allen Rechnern, die an der Zentralserver angeschlossen sind, ein MLP Wallpaper mit der Unterschrift "Freundliche Grüße <mein Name>" einstelle sollte reichen, oder? Bei allen anderen muss ich mir noch genau überlegen, wie ich es anstelle.
Fürs erste würde das reichen stimmt was auch klappen würde,wäre auch nicht ein MLP shirt am besten mit Dashie drauf und dazu noch der Satz : I'm 20% cooler than you.
Und das Wichtigste: Immer davon überzeugt sein, dass man besser als die Anderen ist, weil man MLP schaut und das immer lauthals kundtun und jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht) erworbenes Halbwissen über die Serie unter die Nase reiben. Ich bin mir sicher, wenn ich die paar Dinge befolge, habe ich bald mehr als genug über Hater zu berichten. Trollestia
(30.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Wer den Sarkasmus nicht erkennt, hat selber Schuld.

War der Hinweis auf den Sarkasmus eine ironische Bemerkung oder unterstellst du wirklich, rustycooley wäre nicht ironisch gewesen? Das fände ich ganz schön zynisch... AJ hmm
Definiere "Hater".

Bronies = Fans der Serie ab neun Jahre oder einfach nur männlich, die es schauen und sehr mögen
Zuschauer = Konsumenten der Serie ab neun Jahre oder einfach nur männlich, die einfach nur FIM schauen und unterhaltsam finden/mögen aber keine Fans sind
Außenstehende = Diejenigen, die es kennen aber keine Meinung dazu haben und denen es egal ist
Ablehner = Halten die Serie für kindisch und Bronies seltsam/gestört, mehr aber auch nicht, diese Gruppe stellt die Mehrheit da von denen, die FIM kennen
Hater = Hassen FIM und Bronies

An meiner Schule kannte ich ein paar Ablehner und Hater, sprich Leute, die MLP:FIM kindisch fanden und mich deswegen ausgelacht haben, manche hassen sowas sogar. Octavia angry Aber mir war es egal und mit denselben Leute kam ich sonst ganz gut zurecht oder auch nicht, dann aber keinesfalls wegen meines Bronytums, um ehrlich zu sein hat es mich nicht interessiert, dass sie das Friendship-is-Magic-Fandom als solches (nicht die Personen, die es bilden) als lächerlich sowie krank eingestuft haben und die Serie für reinen Kleinkinderkram hielten.

Hater sind nur ganz normale Menschen wie du und ich, die Tatsache dass wir MLP:FIM mögen und sie es nicht leiden können, ist für die meisten Mitglieder beider Fraktionen nicht der bestimmende Lebensinhalt, wobei Ausnahem selbstverständlich die Regel bestätigen. Lyra astonished Es gibt viele Serien und Filme die ich einfach nicht mag, trotzdem komme ich mit den Leuten prima zurecht. An dem Filmgeschmack soll die Freundschaft oder Feindschaft nicht scheitern. AJ Prost

Nur weil ich My Little Pony: Friendship is Magic schaue und andere das für albern, sinnlos, gestört, schwul, pädophil, behindert etc. halten heißt das nicht, dass wir uns nicht leiden können. Pinkie approved

Last but not least sehe ich in den Hatern einen Vorteil, und zwar dass sie den wirklichen Feind der Bronies beseitigen: Bronies.

Nicht die Hater sind die größten Feinde der Bronies, wollen das Fandom zerstören und tun es, werden unseren Untergang herbeiführen, sondern Bronies sind es, die anderen Bronies an die Gurgel gehen und so alles kaputt machen. Hater schaffen wenigstens einen äußeren Feind gegen den wir uns vereinigen können. Gäbe es dreimal soviele fünfmal so starke Hater würden die Bronies nur davon profitieren, glaubt mir. Aber RICHTIGE Hater, die wirklich strikt FIM, Bronies und alles was damit zusammenhängt bis auf dessen Hater ablehnen, sind verschwindend wenige die nichts gebacken kriegen.

Stellt euch vor alle drei Tage würden sich hier Hater anmelden die uns trollen, das wäre das Paradies. Alle vereint gehen gegen sie vor. Viele Gruppen aller Art (Staaten, Unternehmen, Vereine, Klassen) leiden mehr unter inneren als äußeren Problemen.

Summa sumarum: Lang leben die Hater, gehet hin und mehret euch! RD salute

Wenn ihr wirklich Probleme mit Hatern habt, tut dagegen das, was ihr sonst gegen Feinde tut. Und sollten euch Freunde wegen FIM und dem Fandom verlassen, nun denn, Reisende soll man ziehen lassen...
(30.04.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Last but not least sehe ich in den Hatern einen Vorteil, und zwar dass sie den wirklichen Feind der Bronies beseitigen: Bronies. Nicht die Hater sind die größten Feinde der Bronies, wollen das Fandom zerstören und tun es, sondern Bronies sind es, die anderen Bronies an die Gurgel gehen und so alles kaputt machen. Hater schaffen wenigstens einen äußeren Feind gegen den wir uns vereinigen können. Gäbe es dreimal soviele fünfmal so starke Hater würden die Bronies nur davon profitieren, glaubt mir.

Summa sumarum: Lang leben die Hater, gehet hin und mehret euch! RD salute

Eh, was? Derpy confused

Ich habe das nun gefühlte zwei Dutzend mal gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, was du meinst und ob du das ernst meinst. Bronies machen das Fandom kaputt und gehen andere an die Gurgel? Inwiefern? Gibt es dafür Belege oder ist das nur subjektive Wahrnehmung? Bei Letzterem: Woher kommt diese Einschätzung?

Klar, kleinere Raufereien habe ich seit ich Brony bin erleben müssen, aber die waren weder heftig noch häufig.
(30.04.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Ich habe das nun gefühlte zwei Dutzend mal gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, was du meinst und ob du das ernst meinst. Bronies machen das Fandom kaputt und gehen andere an die Gurgel? Inwiefern? Gibt es dafür Belege oder ist das nur subjektive Wahrnehmung? Bei Letzterem: Woher kommt diese Einschätzung?
Ach du bist noch nicht lange hier. Lese dir mal ein paar Threads wie den hier, diesen oder jenen durch. RD wink

Nur weil wir alle My Little Pony: Friendship is Magic mögen, heißt das noch lange nicht, dass wir uns alle mögen müssen. Das Bronytum ist nun mal keine den Charakter und das Leben dominierende Eigenschaft.

Kann aber sein, dass es sich nur auf dieses Forum hier bezieht. In anderen Foren z.B. MLPFORUMS.COM geht es ein wenig sanfter zu, auf Meet-Ups war ich noch nicht, aber dort wird der Umgang wahrscheinlich genauso anders ablaufen. Pinkie approved

Wie dem auch sei, es ist nach vier Uhr und ich bin echt müde. Ich glaube, am Ende werden weder Hater noch Bronies und Pegasisters das Friendship-is-Magic-Fandom zerstört haben, allenfalls verschlechtert, es wird einfach wie viele andere Fandoms auch, mit der Zeit aussterben, wenn irgendwann keine neuen Folgen mehr produziert werden und Hasbro G4 fallen lässt.

Seinen Zenit hat es imho im ersten Quartal 2012 erreicht, als ich auch Brony geworden bin (April 2012), diesen hält es seitdem konstant, aber nicht für immer. Weltreiche steigen auf und zerfallen. Brohoof MLP:FIM ist nunmal ein Internethype und solche sind dafür bekannt bzw. werden definiert dadurch, schnell ganz hoch aufzusteigen, sich aber nicht lang zu halten.
(30.04.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Ach du bist noch nicht lange hier. Lese dir mal ein paar Thread wie den hier, diesen oder jenen durch. RD wink

Nur weil wir alle My Little Pony: Friendship is Magic mögen, heißt das noch lange nicht, dass wir uns alle mögen müssen. Das Bronytum ist nun mal keine den Charakter und das Leben dominierende Eigenschaft.

Meiner Meinung nach sind das einige wenige, die es mögen, zu provozieren. Die paar schreienden Kinder können so viel sie wollen mit virtuellen Steinen schmeißen, das wird das Fandom nicht im Geringsten erschüttern. RD laugh

Nicht falsch verstehen, ich bin kein naiver Grünschnabel. Ich kenne diese Threads und diese Leute und sehe darin keine wirkliche Bedrohung. (Lese schon etwas länger mit, als ich angemeldet bin.)

Auf Meet-Ups ziehen die Typen dann meist eh den Schwanz ein und sind ganz brav. Tja, ich schätze, es gibt einfach Menschen, die sich im Netz gern rebellisch und verwegen zeigen wollen... Tss!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15