Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich hab nur ganz selten einen Avatar von mir, da ich meine Zeichnungen selber hasse oder meistens nicht so gut finde.

Ausserdem sind die meisten neuen Bilder von mir Requests, deswegen kann ich diese auch nicht verwenden.

Ich guck meistens im Internet immer nach schönen Zeichnungen und mache dann Screenshots.
ich habe mir einen von DA genommen.
Manchmal zeichne ich mir auch selbst einen.
Ich habe meinen mit dem Ponycreator gemacht, werde meinen aber nochmal selbst zeichnen oder zeichnen lassen.
Habe "zusammen mit jemanden" angekreuzt weil der Pony maker mir geholfen hat Twilight happy
Würd ich trotzdem als "Ganz Alleine" bezeichnen, Du hast ja keine Person zu Hilfe genommen.
Meine ist ja auch ausm Pony Creator. Brohoof
Ich zeichne immer meine Avatare selbst bzw generell alle Grrafiken die ich überall verwende, ich mag es nämlich überhaupt nicht etwas passendes raussuchen zu müssen.

Wobei der aktuelle hier eigentlich nicht als Avatar gedacht ist, es handelt sich dabei um die Artwork von meinem neusten Fursuit-Badge, wie alles in SAI gedoodelt. RD laugh
Also bei mir ist es so gewesen das ich Quasi erzwungen wurde mir einen zu machen (von mir selber aber Tongue) für ein Gruppen Bild meines Stammtisches. Ich hab es Bloß im Pony Creater gemacht und gezeichnet wurde es von einem Freund aus dem Stammtisch.Das Profilbild das ich hab ist auch mein Avatar wurde halt auch von meinem Kumpel gezeichnet, inzwischen hat er mir beigebracht wie man mit Vektoren Arbeitet, und hab sogar bereits ein Bild gezeichnet, aber dieses mal komplett selber.Ich hab bisher nur das eine Bild gezeichnet das schon etwas länger her ist aber geich 3 Avatare :3 für den 1. Versuch scheint es ganz gut sagte man mir ich geb dazu jetzt aber kein Kommentar weil ich das gefühl habe immer was Falsches zu sagen.  Undecided  

Starbass (Öffnen)

Ich würde es Cool finden wen ich dazu etwas feedback bekommen würde, eventuell ermutigt mich das ja einwenig und könnte mich auch an ein nächstes Bild wagen  AJ hmm
Habe schon seit ca 2004 den gleichen Avatar den freundlichen Delfin Cheerilee awesome . So kann man mich immer erkennen.

Lediglich vor ein paar Jahren gab es mal ein Upgrade auf eine grössere Version da die 80x80 nicht mehr zeitgemäss war. Habe lange suchen müssen bis es in etwa mit dem alten überein stimmt.

Alt:
[Bild: delfin.jpg]

Neu: (hab es in 1200x1000  FS grins)
[Bild: Delfinavatar2.jpg]
Ich hatte bisher nur Avatare, die mir gezeichnet wurden. Ich könnte mir auch selbst Avatare zeichnen, bzw hab zeichnungen, die ich dafür verwenden könnte, aber ich nehme die, die mir gezeichnet wurden. Mein aktueller ist von Mephysta Cheerilee awesome
Tatsächlich, ja habe ich. Das Bild ist letztes Jahr entstanden und wurde mit Bleistift und Buntstift gezeichnet.
[Bild: mlp-fgrin.png]
hat ne "bekannte" aus Bronies.de für mich gemacht ^^
Auch meinen jetzigen Avatar habe ich selber gezeichnet. Dank einem bekannten hat es Farbe bekommen und wurde vectorisiert.
[Bild: 01-lyraemote.png]
Jein.

Habe nur ein Screenshot vom Spiel gemacht, zugeschnitten und genutzt. Würde aber auch gern mein OC nutzen aber ich kann nicht Zeichnen xD
Nein ursprünglichen hab ich selbst gezeichnet.
Hab mehrere Programme genutzt.

Die anderen Avatare hab ich zeichnen lassen wofür ich sehr dankbar bin Twilight smile
Diesen Avar denn ich momentan habe wurde von Antonia gezeichnet ^^
Also ich habe meinen komplett selbst kreiert. Waren mindestens 1000 Stunden in GIMP.
Mein jetziger Avatar ist von der wunderbaren Künstlerin kiwi gezeichnet worden. Twilight happy
Mein Avatar ist 100% von mir gezeichnet und eingefärbt...

Lg
(10.06.2016)Triss schrieb: [ -> ]Mein jetziger Avatar ist von der wunderbaren Künstlerin kiwi gezeichnet worden.  Twilight happy

Kann ma der eigentlich Comissions bestellen?
[Bild: 01-lyraemote.png] Hats du vielleicht sogar einen Link für mich?
Damals™ habe ich meine Avatare noch immer selbst gemacht. Mittlerweile nehme ich einfach Bilder, die mir sehr gefallen und passe sie entsprechend für mein Profil an.

Mein jetziges habe ich von hier:

https://derpiboo.ru/294967?scope=scpe68852894839e341e0bebc2fe5960d5d44067ba08


Illidan ist best Pony. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12