Bronies.de

Normale Version: Avatare - Selbstgemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Den Avatar hier habe ich selber zusammen gebastelt,
ist das Shirtmotiv was ich auf der Galacon 2013 an hatte. Cheerilee awesome
Meistens benutze ich irgendwas was ich selber gemacht habe, individualität ftw und so.
Ichh nutze gerne aber auch mal Avatare von Freunden die sie extra für mich gezeichnet haben. Big Grin
Meiner ist 100% von mir gemacht. is auch mein erster gewesen den ich dann auch ma verbessert habe und siehe da! Mein Avatare.
Meiner ist selber gemacht mit PAINT.NET
..
Sowohl meine momentanen Avatare als auch Signaturen stammen nicht von mir, sondern von einer ganzen Reihe von Leuten, die in meiner Signatur zu finden sind und denen ich sehr dankbar für ihre wunderbare Arbeit bin. :3
Yipsi! Und dafür sehen die recht gut aus.
Auch wenn dieser hier vom Raffa überarbeitet wurde sodass er Farbe hat.
Mein derzeitiger ist einfach nur ein Screenshot, den ich zurecht geschnitten und bisschen bearbeitet habe.

Aber mein nächster wird sicher ein selbstgemachter werden Twilight: not bad
Nein, mein Ava ist nicht selbstgemacht. Ich übe mich aber ab und zu dran.
(19.06.2014)Zeusomat schrieb: [ -> ]Ich benutze meist schon vorhandene Bilder aus dem Internet.

Ich ebenso, für Eigenkreationen bin ich zu ungeübt und vieeeeel zu schlecht im Malen/Zeichnen/Bildbearbeitung.
Höchstens die ein oder andere Signatur ist bei mir selbstgemacht. RD laugh
Ich hab' zwar schon mit dem Gedanken gespielt, auf meinen Pony Generator-generierten OC zu wechseln, aber so kennt mich schon jeder. Außerdem mag ich dieses GIF-Bild und das Comic, auf den es basiert.
Also mein momentaner Avatar ist eine Commission von CrispyCh0colate Twilight smile
Ich bin zu schlecht im Zeichnen, deswegen nehme ich einfach ein Bild aus dem Internet, welches mir gefällt und passe es gegebenenfalls an.
Signaturen versuche ich zumeist selbst zu machen, sind aber meistens sehr schlicht.
Habe meins gerade vor ner kurzen Weile selbst gezeichnet, also ja.
(20.06.2014)ConFusedLev schrieb: [ -> ]Habe meins gerade vor ner kurzen Weile selbst gezeichnet, also ja.

Der ist dir auch wirklich gelungen. FS grins

Meiner ist von Pandorra hier aus dem Forum. Twilight happy
(20.06.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]Der ist dir auch wirklich gelungen. FS grins

Meiner ist von Pandorra hier aus dem Forum. Twilight happy

Danke. Pandorra scheint einen interessanten Zeichenstil zu haben. Ich habe auch mal darüber nachgedacht, hier Commissions anzunehmen zum Spaß und zur Übung. RD wink
(20.06.2014)ConFusedLev schrieb: [ -> ]
(20.06.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]Der ist dir auch wirklich gelungen. FS grins

Meiner ist von Pandorra hier aus dem Forum. Twilight happy

Danke. Pandorra scheint einen interessanten Zeichenstil zu haben. Ich habe auch mal darüber nachgedacht, hier Commissions anzunehmen zum Spaß und zur Übung. RD wink

Klaro mach das, wirst bestimmt ein paar Interessenten finden. Luna TRCV
Nein hab ich leider nicht I:
Mein Ava ist selbstgemacht, nur das Bild meines OC hat mir der liebe Vingthor zur Verfügung gestellt.
Nope hab ne Base dazu vergiwaltigt <.<
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12