Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
((Hilfe? Und ruka pass auf. Ok?
(Ja okay ^^))
(Danke Shadow und Ruka ^3^ Nun, wo kann ich wieder einsteigen? :C)
( nun kannst ja da wieder einsteigen wo du warst ^^ )

[ das hemische lachen verstummte , Star shower konnte füllen das sie wieder ruhiger wurde und wieder ängstlicher , es war eine Gedanken manipulation von einem wesen hier ihm Bunker , aus der ferne konnte man eine Computer Konsole sehen wo ein lage plan war ]
[Ruka]

*sie geht weiter geschwächt hinterher*

[Rose]

*schaut zu Ruka*
Alles okay?
( wo sind denn alle Twilight happy )
Kirin
*er flog über den himmel, seine gedanken waren aber zuhause*
.oO(wie es wohl mama geht?)
[Lilly/Bunkertür]

*die Stute landete vor dem alten Bunker und betrachtete die stabile, verrostete Tür, ehe sich ihr Blick auf ihre Karte senkte*

hier müsste es sein.

*sie drückte die Klinke herunter und bemerkte, dass sie einiges an Kraft aufwenden musste, um die Tür vollständig zu öffnen. Schließlich jedoch stand sie vor dem dunkel. Sie nahm ihre Taschenlampe und begab sich hinein in die engen Gänge*
Valkyrie
*Sie rückte weiter vor und entdeckte einen Lichtkegel einer Taschenlampe von Lillys Taschenlampe sie machte ihres auf und die Anthromorphe Stute presste sich in eine Ecke und wartete auf Lilly um sie zu überwältigen dabei schulterte sie ihre Waffe und wartete *
(ich bin auf arbeit und kann nicht für regelmäßige Posts garantieren)

[Lilly/Bunker}

*kurz blieb die Stute stehen. Hatte sie Schritte gehört? War da nicht eben noch Licht gewesen? Mit pochendem Herzen lauschte sie in die Dunkelheit, doch es schien, als wäre niemand da. Langsam ging sie also weiter und bog vorsichtig um eine Ecke*
Valkyrie
*Sie den Pony Kopf und griff nach einen ihrer Hufe mit eine schnell Manöver lag Lilly auf den Boden ihre Arme auf den Rücken und Valkyrie darauf sitzend sie zog ihr Messer und zog Lilly Kopf an der Mähne nach hinten und hielt ihr das Messer an die Kehle *

"Wer bist du wad machst du hier sprich sonst schneid ich dir die Kehle durch"

*ihr Russicher Akzent war wieder deutlich zu hören *
(uh..ich verstehe deinen Post nicht so ganz. Kannst du den vll ein bisschen an die deutsche Grammatik anpassen? Also du hast den Kopf und einen Huf genommen und sie dadurch auf den Rücken gedreht? Ist das so richtig?)

[Lilly/Bunker]

*die Stute schrie erschrocken auf, als sie gepackt wurde und keuchte, als die Luft aus ihren Lungen wich. Sie stieß unsanft mit dem Kopf auf den Boden und sah kurz Sterne. Benommen klärte sich ihre Sicht langsam*

Ich heiße Lilly Rose, Ingeneurin für Waffentechnik, ich suche die Gruppe. Schau in meine Tasche, du findest meine Papiere und das Auftragsschreiben
(Ja sry alsi liegt auf den Bauch Valkyrie sitzt auf ihren Rücken ihre Vorderläuft sind auf den Rücken gedreht und dadurch Val auf ihr sitzt ein geklemmt und mit iher Drei Fingerhand hat sie den Kopf von Lilly zurück gezog )

Valkyrie

*Sie legte das Messer weg und grief in eine der Satteltaschen und zog zu ihren erstaunen einen Brief herraus sie laß ihn nach dem sie fertig gelesen hatte stieg sie von ihr runter und half ihr auf *
"Verzeiht falls ich dich verletzt habe man muss vorsichtig sein hier passieren merkwürdige Dinge"
[Star Shower]
*folgt Ruka und Rose und schaut sich ängstlich um*
oO(Meh, was ist das hier für ein Ort...)
Kirin
*er landete irgendwo im nirgendwo*
Wo bin ich hier?
[Ruka]

*sie lehnt sich geschwächt gegen eine Wand*

[Rose]

Alles okay?
*schaut sie besorgt an jedoch winkt sie nur.ab*
(jemand frei?)
(sorry für freez, Bronies war nicht erreichbar)

*sie rieb sich den Kopf, ihr Mund schmeckte metallisch*

Uhr..ich...mir ist schwindelig...

*stöhnte sie. Ihre Welt drehte sich, Übelkeit machte sich in ihr breit und sie spürte ihr linkes Vorderbein nicht mehr. Als sie versuchte es zu belasten, fuhr ein stechender Schmerz durch ihre Schulter und sie schrie spitz auf*

Ich...au..mein Bein, ich spür es nicht mehr...urgh...wo sind die anderen..? ich muss mich hinlegen...mir ist übel..
Valkyrie
"Ich bring sie raus an die Luft das sollte die Übelkeit ein dämmen und sehe ich mir mal ihr Vorderbein an"

*sie stand auf und nahm das Kleine Pony Huckepack und lief schnell raus aus den Bunker *
[Lilly/vor dem Bunker]

*an der frischen Luft wurde es etwas besser, doch noch immer fühlte sie sich elend. Ihre Schulter stand leicht schief, das Bein war ausgekugelt und der ziehende Schmerz an ihrem Kopf, ebenso wie der Schwindel blieb. Der unsanfte Aufschlag auf dem Boden, hatte ihr eine Gehirnerschütterung zugezogen. Stöhnend und schlapp lag sie auf Valkyries Rücken*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17