Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Kirin
*er sah sich um, seine solarspeicher erhielten den Raum um ihn*
Was zum?
* sie sprang von dunkelheit zu dunkelheit und , er hörte ein leises zischen und sah wieder die blut roten schlitz augen *
Habe .... Ich dich
Kirin
*er sah sich um*
Und was hast du nun vor?
* sie kicherte und sprang in von hinten an und wirdt in zu boden * ....
Ich .... Will dich kosten .... Ganz einfach ....
* sie verletzte in am hals und leckte sein blut ab *
Kirin
*ein schock Impuls schoss um seinen Körper*
Das will ich sehen.
* sie schreckte von ihm zurück und fauchte , er spührte dann wie sich dann etwas um in schlängelt und feste zudrückte , sie kamm dann hervor , sie war eine schlange ^
Kirin
Eine... Ahhh... Eine Schlange?.
*er keuchte leicht auf*
* sie drückte ihn etwas *
Mmhhh ... Nicht ganz ...., mein süsses ... Hengstchen ....

* sie leckte über sein gesicht *
Mmhh.... Ich bin ... So wie du
Kirin
Was meinst du damit?
*er ignoriert ihr lecken*
* sie kicherte *
Eine formenwamdlerim .... Hhrrr nur gentisch seehr verändert ...
Kirin
Versteh.
Und was willst du nun von mir?
Valkyrie
*mit einer Schwungbewegung hielt sie ihr Gewehr in den Händen und feuerte Zwei Salven in die Dunkelheit und sah dann angespannt gerade aus *

"Idiot , chto zhe eto zherebets tol'ko Mayk zhdal zdes' ya idu yego iskat"
(Verdammter Idiot was tut dieser Hengst nur Mike warte hier ich gehe ihn suchen )übersetztung

*schnaupenden lod sie ihr Gewehr durch und stapfte dann los *
* sie kocherte und lachte dann *

Hehe ... Was ich will ? ... Ich bin hungrig ... Habe langweile und will etwas spass haben ... Und da bist du das richtige opfer ..
Kirin
Was hast du mit mir vor?
* sie schaute im in die aufen und schmunzelte *

Willst du es wissen ?? Oser spühren ???
Valkyrie
*immer noch sauer lief sie weiter und suchte weiter und entdenkte eine Schwanzspitze und richtete ihr Gewehr auf die beiden *

"Hab ich dich gefunden Miststück und sag dein letztes Gebet Suka "
Kirin
Lass sie. INRUHE
*seine solarspeicher leuchteten grell und er sah Valkyrie an*
* Sie kicherte und ging an verückt zu lachen *

Hast du .... Eine ahnung mit wemm du da redest ?? ... Vor sllem in welchem Ton....
Du hast keine ahnung ... Was ich bin ... Und kann ....

* sie zischte agressiv *
Valkyrie
*sie knurrte und drückte einen Warn schuss ab und sah sie weiter grimmig an *

"Ich sag das nicht noch einmal und du Kirin hälst die klappe inkompetenter Schwachkopf "
Kirin
*er sah sie an*
Ich sagte....
LASS SIE!
*er stieß eine Druckwelle aus den absendern an seinen armen zu Valkyrie schießen*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17