Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Kirin
*er lächelte zu Lilly*
Danke sehr Miss?
(13.03.2015)AngelHunter schrieb: [ -> ](Hey Leute habe lange nicht geschrieben Kann mir mal einer per PN Schreiben was hier in diesen RPG passiert ist wehre Sehr nett von euch wenn das einer machen Würde ^^)
(*hust Hust*)
((Angel im Moment ist nicht so viel passiert keine angst))
Valkyrie
"Wenn du meinst Lilly und einen Anführer nicht wirklich vorhanden na komm wir suchen dir einen Arzt"

*sie nahm Lilly wieder Hockepack und wartete auf Kirin *
Kirin
*er folgt den beiden dabei sah er sich interresiert um*
Wie lange seit ihr schon hier?
[ desto tiefer die drei in den bunker vor dringen , konnten sie merken , das die gänge heller und sauberer wurden , es sah aus , als ob alles ständig gewartet , geputzt und repariert wird , sie konnten dann die schüsse wieder hören die lauter wurden , man konnte nicht defenieren was es für eine waffe war ]
(wer ist jetzt eigentlich wo? Ich blick gerade nicht mehr durch....)
(ich bin außerhalb des Bunkers, zusammen mit Kirin und Creepy Trixi. Ich weiß nur nicht, ob das der SL schon aufgefallen ist)
(meine Drei Chars sind in den Bunker So weit ich weiß)
Valkyrie
*Sie rückte vorsichtig vor und schalte seine Taktiklampe an und lief vorsichtig weiter *
((also so gesehen bei Ruka und Rose oder?))

[Ruka]

*sie läuft weiter und schaut sich vorsichtig.um*
Kirin
*folgt ihnen einfach, da er ja scheinbar ignoriert wurde*
...
(Yep die sind bei Rose und Ruka)

[Hunter]
*Er Schaut sich um und Hält seine augen Offen*

[Jack und Ruby]
*Beide Folgen Hunter*
( kleine neben frage Twilight happy sind noch welche beim RP )
Valkyrie
"Hm was wir sind sind seit Gestern kleiner Pegasus "

*sie lief weiter durch die Engen Gänge des Bunkers und erreicht wieder nach einigen minuten den großen Raum und seufzte erleichternd und setzte Lilly in einer Ecke ab und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen mit einen tiefen seufzer sah sie zu Kirin *

"Kirin pass bitte auf Lilly auf ich werde malsehen ob ich diesem Pappemheimer von Ärztin wieder finde wir sicherlich nicht lange dauern und wenn nicht dann zieht euch aus den Bunker zurück verstand gut "

*ohne auf einen Antwort zuwarten drehte sie sich um und lief mit den Gewehr im anschlag los und verschwand in der Dunkelheit der Gänge mit den blick nach vorne fokusieret und der Ansprannung als würde gleich der Feind auf sie schießen lief sie durch die sterilen Gänge des Bunkers auf alles gefasst und bereit den abzug zu drücken falls es notwendig ist *
Kirin
*er rollte seine Augen und ging zu Lilly
Ist sie immer so?
[ Valkiry kann wie die schüsse hören und einige lichblitze in dem gang vor sich sehen , man hörte dann von über all her , ein leise kichern von einer stute , die gänge werden immer heller und sehr deutlich ]
Valkyrie
*als sie die schüße hörte lief ihr ein kalter Schauer über die Rücken und ihr Finger am Abzug wurde leicht nervös dennoch schritt sich weiter als sie in den hellen bereich des Bunkers kam blieb ie stehen und hielt sich einen Hand vor die Augen und kniff sie leicht zusammen das es so schlag artig hell wurde tat das weiß kalte Licht der Deckenbeleuchtung in ihren Augen weh aber langsam wurde es besser obwohl sie noch etwas verschwommen die Umgebung wahr nahm *

"Blajt im ganzen Bunker ist es Arschfinter und hier wirst du fast geblendent ahhh meinen Augen mist "

*meckerte sie und versuchte sich etwas in Deckung zu bgeben solange sie nicht richtig sah*
[ nach einige rzeit konnte sie wieder was sehn , kommte konnte dann von einem Kugelsicherm Glass ein raum sehen wo waffen ketestet werden von einigen Robotern , der Raum war komplett versiegelt un dman kamm nicht rein , bis dann in dem raum alles dunkel wurde und es still war ]
Valkyrie
*sie erschrack einwenig als sie die roboter sah und sie legte eine Hand auf das Glas und sah dann genau rein u vielleicht etwas zu erkennen was für waffen oder ob die Roboter dort raus konnten nach einigen Minuten des Starrens ließ sie es bleiben und sah sich um da sie nicht wirklich wusste wo sie war entschied sie eine Pause zu machen sie setzte den Helm und zog die Sturmhaupe von ihren Kopf legte das Gewehr bei seite und öffnete ihrer Kampfmittelweste und zog sie aus und sank dann zu Boden und keuchte ein wenig nach den ganzen gelaufe tat ihr die Hufe weh aber die Stiefel aus zieh das tat sie dann doch nicht nur die Fledbluse öffnete sie damit etwas Luft an ihrenr verschwitzen Körper kam nach einigen schlücken aus ihrer Feldflasche blieb se weiter sitzen und ruhte sich enwenig aus den auch der härtste Soldat brauchmal einen Pause *
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17