Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Ruka]

*sie bleibt stehen und schaut Rose mit ihren Strahlend blauen Augen an. Man kann nub ihr Gesicht sehen. Ähm rechten Auge hat sie eine tiefe Narbe. Sie trägt ein weißes kleid mit Flügel Ärmeln die nur bis zu den Ellenbogen gehen. An ihren Händen sehen es aus wie handschellen genauso wie um ihren hals. Ansonsten ist ihr Körper übersehen mit Narben*
Wer sagt das es eine speziall Fähigkeit ist?
*ihre Augen zeigen nur Trauer, angst, tot und verderben. Sie geht einfach an ihr vorbei*
[Ruby]
*Sie lächelt nur*

"kann ich ja nicht wissen aber du gefällst mir Twilight happy "
[Ruka]

Das sollte ich dir nicht....
*sie.geht einfach an sie vorbei und läuft weiter*
(28.02.2015)ShadowDash69 schrieb: [ -> ][ Je weiter der Trupp vor ging , desto heller wurden die Räume und gänge , es war alles hochmodern dort , es gab keine Kampfspihren in dem Bunker , aber auch kaum anzeichen von leben , Nur Star Shower , Konnte etwas verspühren .

Eine stimme , sprach in Star Showers kopf ]

{ " Mmhhhh ..... So Sturich .... Und Stürmich .. Aber auch sehr Ängstlich ...... Ihn töten ?? ... Haha .. Dazu hast du keine kraft ....... Aber das ... Was im Komplex ist ... Schon ... Mmhhahahaha }

[Star Shower]
*grummelt als sie die Stimme bemerkt*
"Keine Kraft? ICH ZEIG DIR KEINE KRAFT!"
*zaubert die Fesseln weg, steht hastig auf, wobei sie vom Messer verletzt wird und rennt stürmisch rein*
"KOMM RAUS ICH ZEIG DIR WAS KRAFT IST!"
[Ruka]

Dummes Pony......
*murmelt etwas und Star shower wird von einer magischen kraft auf den Boden gedrückt*
[ Man hörte dann aus den Gängen , ein Freches ,aber angst einflösendes lachen von einer weiblichen Personoder geschöpf , man wusste es halt nicht ]
[Star Shower]
*lässt eine kleine Schall Explosion frei, die Ruka' magie kurz Blockt*
"So nicht!"
*Steht auf und rennt weg*
((Star shower ohne scheis deibe Aktion gehen mir langsam echt auf denn piss -_- da bekommt lmam langsam kein Bock mehr weiter zu machen.))

[Ruka]

*ihre Haare werden langsam schwarz, ihre Augen rot und die federn der Flügel fallen aus, welche auch dann verschwinden und sie muss sich an einer Wand anlegen*
Dummes pony.....
*sie legt ihre Hand auf ihre Stirn. Ihre Kleidung werden schwarz und etwas kürzer*
(Okay, dann gehe ich einfach. ._. Wenn ich nur Störe, bitte, macht nur. Aber ich bin raus.)
((und schon wieder))
Marie
*suchte die leute*
( Twilight: No, Really? du hast in deiner Anmeldung geschrieben das dein Charakter nett, freundlich und hilfbereit ist nur beschreibst du sie in dem rpg ganz anders. Das ist das einzigste was mich gerade Stört -_-. Wäre einfach nur schön wenn du vielleicht die Anmeldung es um änderst. Dann,würde ich nicht so ein Palaver machen -_-))
( och pony , das sind doch keine gründe jetz auf zu hören oder sonst was )
(Bin nicht nur wegen Rukas gemaule raus. Das RPG ist einfach nur Langweilig!

Edit: Hab Char geändert, bleibe aber dennoch drausen)
Valkyrie
*sie lief vorsichtig in den Bunker und war recht an gespannt was die situation betrifft sie zuckte zusammen als sie das Lachen hörte *
[Hunter, Jack und rose]
*alle drei gingen auch vor aber mit vorsicht sie wussten das was unten ist ist nicht Freundlich*
[Ruka]

*sie schüttelt ihren Kopf und geht hinterher*

[Rose]

*trapt hinterher*
[Mike]
*Er ist ebenfalls in Richtung des Bunkers gegagen, das einzige was man von ihm noch sieht ist das glimmende Ende seiner Zigarre*
oO(Das ist hier ja Interessant.)
(Würde gerne nochmal rein. Und, möchte mich bei Ruka entschuldigen. :c Habe mit meinem Char übertrieben, aber das wollte ich nicht. :C)
( wie gesgt , ich kann da ja auch noch was ändern Twilight happy )
(ich verzeihe dir)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17