Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Mike]
*Ich nicke*
"Okay, geh du Voran, ich könnte Lilly versuchen zu Helfen ich habe Medikamente und Verbände mit."
[ Snow Konnte hören das etwas in ihrer nähe laut summte , es hörte sich an wie ein schwarm Bienen , aber im gegenteil , der Schwarm Hornisse. War wieder unterwegs , Snow konnte in den gestrübe alles bewegen sehen ]
(29.03.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Kirin
*er rollte seine Augen und ging zu Lilly
Ist sie immer so?
Valkyrie
"Das wäre gut den ich habe ihr ausversehen den Rechten Vorderlauf gekugelt ansonst ist ihr sehr übelich hoffe du kannst was machen "

*sie wunk ihn zu um zu signalisieren daser ihr Folgen soll gelassen ging sie in Richtung Hauptrsraum
[Mike]
*Ich folge Valkyrie*
"Ich guck was ich machen kann."
[ Kirin konnte merken das etwas in dem Raum nicht stimmte , die ecken wurden Finsterer und dunkler , aus einer ecke beobachtet ihn etwas ]
Kirin
*er sah sich um, da lilly scheinbar schlief ließ er seine Solarfelder aufleuchten
Wer ist da?
[ Er merkte das es keine gewöhnliche dunkelheit war , es verschlang sogar fast förmlich da licht , die gestallt schaute ihn von hinten an , wenn man aufmerksam genug war konnte man rote schlitzaugen sehen ]
Kirin
*er sah die Augen und lachte*
Glaubst du ich habe Angst?
[ Die augen waren noch nicjt alles , er konnte ein Grinsen dann sehen und dann die ganzen rassiehr messer scharfen zähne ]

{ ??? }
Sei ..... Dir nicht .. So sicheeer

* Konnte kirindann in seinem Kopf donnern hören *
Kirin
Ist das alles? Meine Mutter war da ja lauter als das
*lachte er*
[ Die augen und zähne verschwanden dann , etwas sprang ihn dann von ginten an und drückten ihn zu boden , eine weibeliche stimme sprach zu ihm ]

Mmhhhh ...... Ich .... Weis ..... Von wem du bist ..... Ich rieche es ..... Ich ... Kann es spühren ....

* ihre stimme war etwas lieblich , aber auch etwas verückt , er kommte dann spühren das etwas krallen förmlges packte und dann wieder plötzlich los lies und weg war *
Kirin
Hmm?
oO(interessant, sie ist interessant)
Ach ja? Und von wem?
[ Er sahh dann i augen wieder und plötzlich verschwinden , man hörte dann wieder dieses weibliche lachen und dann sie hinter sich sprechen ]

Hehe ..... Deine mutter .... In den Badlands .. Formeandler ..
Kirin
Hmm sehr gut.
*er rührte sich nich, sondern fing ihren Duft auf*
Und was hast du nun vor?
* sie grinste , er spührte wie dann etwas mit krallen in feste an den armen packten und fest hielt *
Mmhh wer weis
Valkyrie
*sie lief weiter und die beiden erreichten nach einigen Minuten den Hauptraum wieder als sie sah das Kirin angegriffen wurde richtete die Waffe auf das Frembte Wesen *

"Was bei Celestia geht hier vor sofort runter von ihn ich mache keine scherze "
Kirin
*valkyre sah dann seine Solarenergie Speicher weil diese leuchten*
Ich bin interessiert das zu erfahren
[Snow]
*hört etwas*
Ist hier jemand?
*schaut sich um*
[ Er konnte sehen das es eine schwarze weibliche gestallt war , als Valkyre dann mit ihrer waffe auf sie zielt , sah das wessen mit ihren blut roten schlitz augen an , es sah erst aus als würde es ihn anspringen , verschwand aber dann einfach in einem Schreien ]

[ Das summen wurde laute und man snow konnte schon erkenne das es eine bedrohung war , sie sah dann ein schwarm hornissen aus dem Gestrüb heraus kommen ]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17