Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[ Durch den pfeil wurde die wurzel verletzt und zog sich zurück , bei star shower aber kamm dieser Polenstaub immer näher , der Wind trug in ihre richtung , die Polen oder Staub kamm von den blumen aus der ferne ]
[Star Shower]
"Hm, hier gibt es nichts darüber"
*Schaut es genauer an*
oO(Ich sollte vorsichtig Sein. Wer weiß, was es sein könnte)
[Rose]

*schaut zu Star Shower und stellt sich vor ihr. Sofort tauchen ihre Ranken auf und wickeln sie schützend ein so das der Staub oder Pollen nicht durch kommt*
Ich habe zwar keine Ahnung was es ist.... Aber wir werden ja gleich sehen welche Wirkung sie haben.....
[Star Shower]
*Schaut zu Rose*
"Aber, was ist mit dir? Nicht das es dich umbringt!"
[Rose]

Keine angst. Gift und alles andere was mit Pflanzen zu tun hat kann mir nicht schaden.
*schaut zu ihr*
[Star Shower]
"Oh. Na ... gut. Danke."
*Schaut verwirrt und ängstlich zugleich*
[Rose]

*schaut weg*
Bitte..... Kein Problem....
//Es war klar das sie mich so anschauen.....war bis jetzt ja nie anders....//
[Star Shower]
"Weißt du... weißt du was das überhaupt ist? Habe es noch nie gesehen und im Buch steht auch nichts darüber"
[Rose]

Hm... Ich habe sie auch noch nicht gesehen.... Deswegen schütze ich andere.... Mir macht sowas nichts aus...
*die ranken wegen sich leicht*
[Star Shower]
"Nun, ich habe mich ja schon bedankt und wollte noch sagen, das ich Star Shower heiße. Und, wenn das vorbei ist, sollten wir weg, oder?"
Valkyrie
*sie sah zu Star Shower und ging zu ihr *
"Miss Shower ist alles inordnung kann ich helfen"
[ Die Polen setzen sich auf die ranken von der Rose , erst passirte nicht viel , doch man konnte hören das sich leicht etwas zersetzte und schnell trocknen lies , es war die oberfläche der ranken die angingm zu welken und aus zu trocknen ]
Marie
Mhhhh
((ich Weis was anthro ist nur wie hie?))
[Star Shower]
*Schaut zu Valkyrie*
"Wer sind sie? Woher kennen sie meinen Namen?"
*Hört das zersetzen und hält sich etwas vor dem Mund*
"Ich muss weg hier..."
Valkyrie
"Ich bin für den Personal Schutz zuständig also für ihre Sicherheit bin ich hier"
[Star Shower]
"Personal schutz? Nun, wenn sie von der Personal Schutz sind, dann bringen sie uns bitte hier weg."
[Rose]

Ich heiße Bloody Rose. Kannst mich Rose nennen... Und wir müssen schnell weg hier...
*schaut zu ihren ranken*
[ Die ranken wurden immer trockener und zerbrösseln schon langsam , doch die Polen und der Staub wurden weniger , bis dann ein Kräftiger WInd stoss alles weg wehte , das Blinken aus der höhle in der nähe der gruppe war heller und verschwand dann ]
[Rose]

Was war das....
*schaut verwirrt und denkt nach*

[Ruka]

*schaut nur weiter zu*
//An scheinend nicht wegen mir... Dann bin ich beruhigt.//
[Star Shower]
*hustet*
"Was ist hier... eigentlich *hustet nochmal* los?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17