Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Kirin
Senk die Waffe valkyrie.
Valkyrie
*als die Stute verschwad nahm sie die Waffe runter und ging zu Kirin *
"Was zur hölle war das "
Kirin
Ich weiß es nicht, es war eine weibliche Person.
Mehr kann ich nicht sagen
*das leuchten seiner Solarspeicher an armen und Beinen verschwand*
[Snow]
*sieht den Schwarm hornissen und rennt weg*
Ahhh verdammt
[ Der sxhwarm hornissen bemerkte sie dann sofort und jagte ihr hinter her , sie jagten sie genau in die höhle wo der bunker war ]
[Snow]
*rennt dann in eine Höhle rein und rennt voll gegen die Tür vom Bunker und fällt hin*
Aua mein Kopf
[ Der schwarm teilte sich dann wieder in den wald auf , Snow merkte das wemand hinter der Bu ker tür war , in dem Vorrraum ]
Valkyrie
"Gehts dir gut und vorallen wie geht es Lilly "
*sie sah sich einwenig um und schulterte ihr Gewehr *

"Mike wir sollten uns überlegen ob wir uns nicht irgend wie besser verteidigen können"
[Snow]
*steht auf und schaut sich um*
Wo bin ich?
Kirin
Mir geht's gut und sie würde Nicht angerührt
.oO( zum Glück sah sie meine Speicher nicht)
[Mike]
*Ich nicke*
"Das Schuetzen ist garnicht so einfach getan, da wir uns nicht auskennen hier."
Valkyrie
"Hmm richtig emm ich finde wir sollte und hier einquatieren und uns eingraben dann schaffen wir das "

*sie sah nach wie viel Munition sie noch hat *

"gut ich habe noch drei Extra Magazine das heißt ingsamt 120 Schuss "
Kirin
wäre wohl am besten
[ In den gängen hörte man wieder diese weibleche lachen , und dann wie wamdn spricht ]

" Kugeln reichen nicht ...... Die werden schneelllll ..... Ausegehen .... Hahahaha "
[Mike]
*Ich Denke kruz nach*
"Mein Lager ist zu weit weg sonst hätten wir dort hin können. Und ich habe Insgesammt noch 158 Schuss, 8 in der Trommel und 150 im Karton."
*Dann hört er das Lachen*
"Mach Licht und zeig dich damit wir schon mal sehen wem wir in den Hintern Treten müssen."
Kirin
*er rannte dem Geruch hinterher*
Zeig dich!
[ sie kicherte blos und lachte ]

Mmhhhh. Hihihihii .... Das wollte ihr lieber nicht ....
Glaubt mir ...... Aber ... Ich werde einen von euch ..... Hollen .... Ich häbe nämlich ..... Sehe grossen hunger ....
Kirin
Dann zeig dich!
*er rannte durch die Dunkelheit*
[Mike]
*Der Huf am Revolver welcher am Halfter ist wird immer Unruhiger*
"Den Großen Hunger habe ich auch, und du wirst uns nicht Klein kriegen. Da bin ich mir sicher solang du nicht mit gewissen anderen sachen gegen uns angehst wie Roboter."
Haha ... Wenn du wüsstest ... Was gier alles issst ... Twilight happy ... Hehehe ..

* Als Kirin in die dunkel heit rannte , sprang in dann etwas aus einem neben gang in an und packte sich ihn und schlief innschnell in einen du klen raum *
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17