Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Rose]

*sie stuppst sie an*
Hey alles ist okay. Die Waffen sind weg.
*wedelt mit der Hand über ihr Gesicht*
[Star Shower]
*beruhigt sich langsa, stottert aber immer noch*
"S...s...s...ich...er?"
*Schaut sie Ängstlich an*
[ Es wurde etwa heller in dem Bunker , den dieGruppe jetz fand , denoch , war es an einigen stllen ziemlich dunkel , aus einer stelle , weiter tiefer im Bunker , hatte man da gefühl , zwei rote leuchtende augen zu sehen , die dann sofort verschwanden ]
[Ruka]

Wollt. Ihr hier rumstehen oder kommt ihr nun weiter?
*geht langsam vor*

[Rose]

*sie lächelt Star an*
Alles ist okay. Keine angst.
Valkyrie
"Das weiß ich nicht vielleicht wurden sie von den zwei Menschen und den Pony gezwungen"

*sie entsicherte ihre Klaschnikow und ging voran in Richtung Bunker *
[Star Shower]
*Atmet tief ein*
"Okay."
*Steht auf, geht an jeden vorbei und Stößt einfach Valkyrie zur seite*
"Hmm..."
*Geht einfach weiter*
[Rose]

Was.... Hallo geht etwaa freundlicher?
*schaut nur kopfschüttelnd hinterher*

[Ruka]

*zieht ihre Kapuze weiter ins Gesicht*
Valkyrie
*Sie packte Star Showers Schweif und zog sie zurück und hoch und sah sie an *

"sagen sie mal haben sie irgend ein Problem Miss Shower ihre Ignoranz gegenüber andern ist graunvoll"
[Star Shower]
*Schaut Valkyrie an*
"Nerv nicht. Ich muss da rein."
*Geht einfach wieder rein*
"Irgendwas da drin ruft nach mir."
Valkyrie
"Sie zwingen mich dazu Miss Shower"

*sie zog sie erneut zu Rück und nahm einen der Schnellhandfessel und fesselte Showerts Vorderläufe auf den Rücken und stellte dann einen Huf auf ihren Rücken *

"Sie bleiben hier und der Schutz geht als erstes rein"
[Star Shower]
*Grummelt*
"Du gehst mir gerade richtig auf Die Nerven!"
*Schnaubt*
"Wenn ich frei bin, bist du tot!"
Valkyrie
"Ihre Leeren versprechungen sind verschwendung von luft also lassen sie das"

*sie hob sie auf und setzte sie in eine Ecke im Bunker und sah dann zu andern *
[Ruka]

Ich geh vor.....
*sie geht langsam vor*

[Rose]

Star du solltest echt nicht so sturisch sein....
*beugt sich zu ihr*
[ Je weiter der Trupp vor ging , desto heller wurden die Räume und gänge , es war alles hochmodern dort , es gab keine Kampfspihren in dem Bunker , aber auch kaum anzeichen von leben , Nur Star Shower , Konnte etwas verspühren .

Eine stimme , sprach in Star Showers kopf ]

{ " Mmhhhh ..... So Sturich .... Und Stürmich .. Aber auch sehr Ängstlich ...... Ihn töten ?? ... Haha .. Dazu hast du keine kraft ....... Aber das ... Was im Komplex ist ... Schon ... Mmhhahahaha }
[Hunter]
*Er zog sein Granatwerfer und ging dann vorsichtig vor*

[Jack]
*Er zog seine Rifle und folgt Hunter*

[Rose]
*Sie zog ihre Sniper und ging dann hinter Jack her*
Valkyrie
"EEEHHH du packt den Granatwerfer werfer weg oder willst uns alle umbring "

*dnn sah sie zu Rose *

"Wirklich ein Scharfschützengewehr willst du nicht gleich noch ein Thermalvisir drauf packen"

*sie schüttelte den Kopf und sah die drei an "

"Zivilisten naj was will man da erwarten "
[Hunter]
*Er nimmt den granatwerfer weg und zog sein schwert mann Konnte ein leichtes word Hören*

~ Head Head Head ~

"OK dann nimm ich mein schwert"

[Rose]
*Sie schaut genervt und transformiert ihre Sniper in ihre Sense*

[Jack]
*Er Schaut weiter mit seine Rifle um aber zog dann aus seine Rifle sein Chokutō raus*
Valkyrie
*sie schüttelte den Kopf und blieb bei bei Star Shower stehen und ah zu ihr runter *

"Haben wir uns jetzt beruhig und lass uns jetz user arbeit machen "

*sie zog das Messer was an ihren Bin war und sah sie an *
[Ruka]

*sie geht einfach rein, öffnet ihren Umhang und lässt diesen los. Zum vorschreiben kommen weiße Flügel und goldene lange haare die bis zu denn Hüften gehen. Sie trägt einen weißen rock das nur fast bis zu ihren knien gehen. Sie trägt dazu weiße Stiefel*

[Rose]

*schaut geschockt*
Was um alles in der Welt bist du?
[Hunter]
*Er Schwingt kurz sein schwert und Hört die geräuche aus sein schwert*

~ Head Head Head Head ~

.oO(ich muss paar Leute töten mein schwert will Köpfe fliegen sehen)Oo.

[Rose]
*sie schaut zu Hunter*

"Hunter gans ruhig ich weis was du willst das wirst du noch bekommen"

*Er schaut zu Ruka*

"Wow Schick"

*Sie verschwindet und an der stelle wo sie wahr Flogen Rosenblüten zu Boden danach erscheint sie Paar meter vor ruka und Lächelt sie an und schaut dann zu Jack*

"Du bist nicht die Einzige die eine Speziale Fähigkeit besitzten"

[Jack]
*Er Sagt nix er schaut zu Hunter und dann zu Boden*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17