Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Mike]
*Ich sitze draußen vor der Höle und zünde mir eine neue Zigarre an*
"Hm mein lager ist nicht weit von hier, aber die Höhle Reizt mich, da muss ich rein."
*Den Revolver in den Hufen geht es lnagsam wieder in die Höhle, seine Einzige Lichtquelle ist das leichte Glimmen der Glut der Zigarre*
"Hier fieht man nix."
*Sagt er zu sich und geht wieder voran in die Höhle*
Valkyrie
*Nach einigen Minuten erhob sie sich wieder und und streckte sich kurz und Zo die Maske wieder über ihren Kopf die Feldbluse packte sie in einen der Seiten Taschen an ihrer Hose dann zog ie die Kampfmittelweste wieder an und hob ihr Gewher auf den Helm ließ sie liegen dann rückte sie wieder vor ud versuchte heraus zu finde woher dieses Lachen kam *

"Also hätte ich gewusst was Nexus für einen Firma war hätte ich mich wahrscheinlich nicht für diesen Einsatz gemeldet "

*murmelte sie leicht für sich den die Umgebung macht ihr langsam Angst *
[ Das lachen wurde etwas lauter und man hörte schritte , es schalte dann sehe und hörte sich an als würde von über all her schritte sein , dann war es stumm , ein Terminal schaltete sich neben ihm ein und zeigte eine Krankenstation in der nähe an , wo man die verletzten hin bringen könne *
[Mike]
*Das Lachen war grade eben bei mir zu hören*
"Gelächter in einer Höhle? Daf Interfiert mich dann doch."
*Weiter gehts in die Höhle*
Valkyrie
*sie ging weiter und zog schlag artig das Gewehr hoch als die Schritte hörte und sah sich um und ging weiter jedoch jetzt sehr vorichtig *

"Was zur Hölle geht hier vor "

*sie ging weiter und entdeckte die Kankenstation und lief dann im Lauf schritt zurück
[ Mike konnte dann etwas weiter unten in der Höhle leicht licht sehen , unten waren noch andere ]
[Mike]
*Ich sehe Licht und gehe schneller in die Richtung*
"Licht daf ift gut. Hallo ift hier jemand?"
[Snow]
*kommt bei einen Dschungel an*
oO (Wo bin ich hier)
*schaut sich um*
Valkyrie
*sie hörte eine stimmt und ging schneller und ging mit nach vorne gerochtete Waffe weiter *

"Wer ist da nehmen sie die Hufe Hoch sofort und ich schieße und kommen sie langsam zu mir "
[Mike]
*Ich sehe mich weiter um und gehe in die Richtung wo das Licht herkommt*
"Wer ift da? Den Befel geb ich gern furück."
Valkyrie
"Ich habe gesagt Hufe hoch sofort"

*sie gab einen Warnschuß ab und ging auf ihn zu mit der Waffe im Anschlag *
[Mike]
*Ich Bewege mich zur seite so das der Lauf nun neben mich Zielt*
"Ift ja Gut pack daf Fiefeisen weg damit der näfte Fuss* nicht nach hinten lof geht."

*Nicht der Fuß mit Doppel s sonder es ist der Schuss gemeint da er seine Zigarre im Mund hat.
Valkyrie
*Als sie erkannte das es Mike war den sie Bedrohte senkte sie die Waffe *
"Mike was zur Hölle sag das du das bist *
[Mike]
*Er nickt und nimmt die Zigarre ausm Mund*
"In Fleisch und Blut. Was geht hier eigentlich vor sich? Ich habe Licht Gesehen und Gelaechter Gehoert."
Valkyrie
"Ich habe genauso wenig Ahnung wie du aber ich denke der Bunker ist noch voll in Betrieb ich habe Schritte sowie ein Waffentestraum gefund und eine Krankenstation halt mich für verrück aber hier läuft was ganz linkes ab"
[Mike]
*Ich nicke*
"Darum Lebe ich hier im Dschungel, der ganze Dschungel ist Komisch darum Lebe ich hier um das zu erforschen. Und diese Hoehle macht es nichg grade weniger Interessant ich hsbe Drang zu erfahren was hier Abgeht."
Valkyrie
"Verdammt ich bin dabei Mike "

*sie schulterte ihr Gewehr und zog die Maske vom Kopf *
[Mike]
*Ich sehe mich um*
"Hast du noch ein paar die wir Inwolvieren können? Zu Zweit sind wir ein wenig Unterbesetzt oder?"
[Snow]
*läuft weiter*
oO (so finster hier)
Valkyrie
"Hmm ja einen Waffentechnikerin und einen Pegasus die beiden habe ich im Großen Hauptraum zurück gelassen da Lilly verletzt ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17