Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Kirin
*er sah etwas aus der ferne*
Was ist das?

(was dagegen Laylilay?)
(natürlich nicht Smile komm ruhig dazu)
(danke)

Kirin
*er versteckte sih kurz hinter einpaar trümmern, er wechselte seine gestalt, diese gabe hatte er von seiner mutter als geschenk bekommen*
(Einfach ohne krallen und tattos vorstellen)
*er flog über lilly und landete mit etwas abstand*
Hallo?
[Mike]
*Ich sah Valkyrie an mir Vorbei raus aus dem Bunker an die Frische Luft Laufen, beim Ausweichen fiel mir die Zigarre aus dem Mundwinkel auf den Feuchten Boden*
oO(Ich gehe mal Hinterher vielleicht brauchen die ja Hilfe.)
*Ich drehe um und Taste mich Langsam zum Höhlen Ausgang vor*
oO(Warum ist das nur so Duster hier, ich sehe nichts.)
( sooo bin auch wieder richtig da , war wieder viel los , sorr )
[ Die jenigen die noch im Bunker waren , konnten schüsse hören , etwas weiter im Komplex , die schüsse halten natürlich sehr stark durch die Engen Gänge ]
[Rose]

*sie zuckt zusammen und schaut in denn gang hinein*

[Ruka]

Du solltest lieber wieder gegen kleines Pony.... Wäre besser.....
*sie geht weiter rein*
Valkyrie
*sie setzte Lilly auf einen Stein und in einer Drehung zog sie ihre Ak von der Schulter und zielte auf Kirin *

"Wer bist und was bist du Suka"

*meinte Anthro Stute *
(sind hier alle anthro?)
(nö ich bin Pony^^)

*schwindelnd hielt sie sich auf dem Felsen und stöhnte erneut. Langsam kehrte der Schmerz in ihre Schulter zurück und die Übelkeit wurde schlimmer*

Gibt es hier einen Arzt?
Valkyrie
"Ja im Bunkern das dauer aber schaffst du das Lilly"
Kirin
Ich bin Kirin, ich suche nach vörraten und eventuellen verbündeten
Valkyrie
"Ich vertrauen ihn nicht sie werden vor mir laufen verstanden laufen ie weg und ich durch sieb dich"
Kirin
Ich bin einfach nur ein pony das versucht zu überleben, ich hab nichtmal eine waffe
(hallo)
(ich werd nur begrenzt schreiben, solange bronies noch rumnervt, das geht mir auf den keks)
[Star Shower]
*hält sich die Ohren*
"Was...was war das?"
( sooo ich denke mal das das forum wieder funzt)
[Rose]

Ich habe keine Ahnung....
*schaut sich schüchtern um*

[Ruka]

*sie läuft weiter*
Ihr solltet wie gesagt nicht hier sein.... Geht wieder raus....
(Hey Leute habe lange nicht geschrieben Kann mir mal einer per PN Schreiben was hier in diesen RPG passiert ist wehre Sehr nett von euch wenn das einer machen Würde ^^)
[Lilly/vor dem Bunker]

Hör auf damit

*stöhnte die Stute schwer atmend*

Du siehst, was du mir aus vorsichtig angetan hast, töte nicht jemand Unschuldiges. Gibt es keinen Anführer, der entscheiden kann?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17