Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Mike]
*Meine Wenigen Russisch kenntnisse kamen mir zur Guete ubd so bleib ich in dem Raum*
"Ich checks nicht was geht hier vor sich? Hoffentlich greift mich jetzt nichts an da ich mich alleine Verteidigen muesste."
Valkyrie
*sie wurde weg geschleudert und knallte mit den Kopf gegen eine Wand sie bereute schon jetzt das sie ihren Helm nicht mit genommen hat den an ihren Hinterkopf klapfte eine blutende Platzwunde etwas Schwindlich Stand sie auf und hob ihr Gewehr auf und richtete es wieder auf die Beiden *

"Ich wusste es ich hätte dich als wir uns getroffen hatten erschießen sollen aber was noch nicht ist kann noch werden "
Kirin
Es gibt regeln. Wie man mit mir redet
Regel 1 Beleidige mich nicht.
Regel 2 Höre lieber auf das was ich sage.
Denn... Sie ist so wie ich.
Und solche beschütz ich.
*seine Solarspeicher wurden dunkel*
Es tut mir leid was ich dir grade angetan habe, aber du musst nicht immer gleich so mit der Waffe rumfuchteln als wärst du die geielste die es gibt
Valkyrie
"Wer bist du das du es wags mir vorschriften zu machen ich nehme nur Befehle von mein Vorgesetzten entgegen "

*sie schwangte etwas aber fing sich wieder und sah etwas verschwommen *
Kirin
Ganz einfach.
Weil ich andere genau so behandel. So will Ich dann auch behandelt werden.
* man hörte nur ein leises kichern von ihr und wie sie sich etwas weg schlängelt von Kirin und in einer Dunklen eckd verkroch , man hörte dann krallen die auf den boden Knirschen un kratzen , man sah wiedenihre dchlitz förmigen blot roten auch , sie trat aus fem schatten und hatte eine Raubkatzen änlich gestalt angenohmen *

Mmhhh .... Ich liebe es ... Wenn der Hengst ... Und die stute sich streiten Twilight happy hihihihi .... Mmhhh aber ihr beide .... Wisst nicht .... Was ihr da tiht ... Und macht
Kirin
Und was machen wir?
Valkyrie
"Was was labbers du da sind wir für dich etwar Spielzeug oder was"

*sie schwangte einwenig und warf ihr Gewehr weg und zügte ihr Kampfmesser und ging in leicht benommende Abwehrhaltung *
((Ich bin raus))
@Shadow: Deine Speicherplatz ist voll
(Ich Vergas das ich hier auch war. Ich würde gerne wieder Aktiver werden dafür müsst ich aber einmal einen punkt haben ab dem Ich einsteigen kann auch wenn es noch nicht viel weiter gegangen ist.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17