Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Rose]
*Sie springt von baum und steigt in den Hammer ein dabei schnallt sie sich fest*

[Hunter]
*Er ging auch in den Hammer rein und Schnalt sich fest*

[Jack]
*Er Schaut richtung schrei*

"OK HALTET EUCH FEST ICH FAHR NUN LOS"

*Er Gibt vollgas richtung Schrei*
( hammer ?? du weist das das in einem sehr dichtem dschungel ist , und mit fahrzeugen kein platz ist oder )
[Star Shower]
*Steht auf und schaut sich um*
oO(Wo kam es her? Das kann doch kein Zufall sein was immer passiert ist. Ich muss der Sache auf den Grund gehen)
*Läuft los und schaut sich um, kann aber schwer was sehen*
oO(Viel zu Dunkel hier)
(Ich habe eine gering veränderung vor ggenohmen um der Zeit etwas zu entsprechen und Technik standart und ich habe malö eine Nationalität gegeben)
[Mike]
*Er nickt und folgt Valkyrie*
"Wir müssen aufpassen, dieser Dschungel ist nichts für Schwache nerven."
Valkyrie
*sie lief weiter und ihr Fokus war weiter gerade aus gerichtet sie sie lief in einen zügigen Tempo weiter und sah nicht nach Hinten zu Mike *

"Wir müssen schnell sein bevor uns dieses Etwas erwicht "

*meinte sie ihr russicher Akzent war deutlich zuhören *
(JA ein Hammer aber ich fahre ja nur auf Fahrbahre Strecken)

[Jack]
*Er schaut richtung schrei*

"SO eine scheiße ich muss auf der straße bleiben ich kann nicht durch den Dschungel Fahren sonst Crashe ich noch mit ein Baum und darauf hin habe ich keine lust"

*Er Hält an*

"OK Wir müssen doch zu fuß laufen"

[Hunter]
*Er schaut zu Jack*

"OK dann ab zu Fuß"

[Rose]
*Sie schaut genervt zu Boden*

"OH mann ich hasse es zu laufen aber wenn es sein muss..."
( aber in einem dschungel wo es kaum wege gibt xD )

[ es war dann toten stille , für einbige minuten hörte man nichts , nur den wind pfeifen und das rascheln der fauna , dann aus der fern , konnte man eine laute explosion hören , und etws brennen ]
[Star Shower]
*Hört die Explosion*
oO(Was ist hier Los?)
*Rennt in die Richtung, woher die Explosion herkam und sieht etwas Leuchten*
oO(Was ist das?)
*Geht weiter und sieht Feuer*
"..."
[Mike]
*Er folgt Valkyrie weiter*
"Sie sind Russin oder?"
Valkyrie
"Dah bin ich aus der Welt aus der ich komme war ich Soldatin der Spezialeinheit Speznas jetzt bin ich nur eine einfache Söldneranfüherin naja :::was zur Hölle "

*sie zuckte zusammen als sie die Expolsion hörte und die Druckwelle spürte *

"Sollten wir da hin gehen "
[Mike]
*Er nickt*
"Ich weiß das sie aus einer anderen Welt kommen, ich weiß von den Portalen. Das hier ist eigentlich nur die Parralel Welt von ihrer nur das hier halt nur Ponys Leben."
*Ihm fällt fast die Zigarre aus dem Mund als er die Explosion hört*
"Auf jeden fall sollten wir dahin gehen."
Valkyrie
"dawei dawei dawei "

*sie sprintete los und sah dann kurz zurück *

"komm Pony komm "
[Hunter, Jack und Rose]
*alle drei rennen richtung Explosion und Sehen dann eine Höhle*

J: "von hier kommt der schrei und die explosion"

H: "Ok dann wollen wir mal rein"

R: "warum habe ich so ein Mieses gefühl..."
[Star Shower]
*ging weiter, sah Hunter, Jack und Rose, ignoriert sie und geht an ihnen vorbei in die Höhle*
"..."
*Ohne irgendwas zu tun, geht sie einfach rein ohne etwas zu sehen*
oO(Immer schön nach Instinkt gehen, dann geht das schon)
[Mike]
*Er nickt und Trabt los und hat Valkyrie kurz darauf Eingeholt*
"Ja ich bin ja schon Unterwegs."
Valkyrie
*Sie rannte weiter und erreicht auch die Höhle sie ging wieder in Kontakhaltung und sah aus sichern Abstand und nicht enddeckt zu werden zu den Menschen un Ponies die in der Höhle verschwanden *

"Tavarisch runter da sind andere und sie scheinen bewaffnet zu sein"
[Hunter]
*Er schaut Star an*

"hey entschuldigung"

[Jack und Rose]
*beide sagen nix*
[ man konnte erst nichts sehen , was genau in der höhle war oder ist , bis man tiefer in der höhle ein licht sah ]
[Star Shower]
*summt leise vor sich hin und geht weiter rein*
oO(Ich sollte mal etwas Licht machen)
*Wollte es gerade tun, als sie das Licht sieht*
"Huch, wo kommt das her?"
*Fackelt nicht lange und geht Richtung Licht*
oO(Hoffe hier sind keine Fallen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17