Bronies.de

Normale Version: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Dre Macher meinte eh auch irgendwo dass es eigentlich vor allem zum Test online war und daher wurde auch wohl nicht auf großartige Serversicherheit gegen DDoS geachtet.
Ich weiß nicht, wieso du ständig versuchtst, das ganze madig zu machen. Zumindest ist das momentan mein Eindruck von dir... zumal die letzte Aussage, die du getätigt hattest, von mir wiederlegt werden konnte.

Ich weiß nicht, ob ich das als Getrolle oder aus Abneigung gegen das Game auffassen soll. Ich mein, woher beziehst du ständig deine Aussagen, die sich (zumindest Teilweise) wiederlegen lassen? selbst wenn das nur ein "Test" gewesen sein sollte - warum kam dann aber so "plötzlich" ein DDoS, anstelle das man den Server einfach offline genommen hätte und nur eine Site eingeblendet hätte, das sich das Browsergame im moment "In Bearbeitung" (siehe dem Schild Mittig auf der Map, das folgendes beinhaltete: Pony Town - Under construction ) befindet? Das wäre doch viel einfacher; zumal es auch gereicht hätte, das ganze Game mit den Worten "Demo" als Test darzustellen.
Im übrigen sind die Server wieder online:

Shino schrieb:unrestricted server: https://pony.town/
safe server: https://safe.pony.town/


Damit wäre auch die Testaussage widerlegt Twilight smile
Shino schrieb:safe server: https://safe.pony.town/

Wer will denn sowas? Twilight: not bad
Aber cool dass es jetzt wieder geht.
ung hab gleich mal ein paar "erwischt"... und gescreent RD laugh

aber das mit dem NSFW war so wie gedacht - es ist "nur" chattechnisch erlaubt. Mal sehen, ob ich wen auf dem anderen Server sehe...
(07.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, wieso du ständig versuchtst, das ganze madig zu machen. Zumindest ist das momentan mein Eindruck von dir... zumal die letzte Aussage, die du getätigt hattest, von mir wiederlegt werden konnte.

Ich weiß nicht, ob ich das als Getrolle oder aus Abneigung gegen das Game auffassen soll. Ich mein, woher beziehst du ständig deine Aussagen, die sich (zumindest Teilweise) wiederlegen lassen? selbst wenn das nur ein "Test" gewesen sein sollte - warum kam dann aber so "plötzlich" ein DDoS, anstelle das man den Server einfach offline genommen hätte und nur eine Site eingeblendet hätte, das sich das Browsergame im moment "In Bearbeitung" (siehe dem Schild Mittig auf der Map, das folgendes beinhaltete: Pony Town - Under construction ) befindet? Das wäre doch viel einfacher; zumal es auch gereicht hätte, das ganze Game mit den Worten "Demo" als Test darzustellen.

Keiner meiner Aussagen ist negativ gemeint sondern nur damit nicht dauernd die selben Fragen gespamt werden, dafür dass du mir meine Worte im Mund umdrehst kann ich wiederum nichts. [Bild: cl-pp-shrug.png]

"Well, it was never meant to be shared this early in development" - aka das Spiel ist in einer Testphase, es war nie die Rede davon dass das Spiel wegen einem Test offline ist.

Und eine DDoS-Attacke kann man sich nicht aussuchen, wenn die Server vom Hosting-Anbieter gekillt sind kann da kein Admin was machen.
(07.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]ung hab gleich mal ein paar "erwischt"... und gescreent RD laugh

aber das mit dem NSFW war so wie gedacht - es ist "nur" chattechnisch erlaubt. Mal sehen, ob ich wen auf dem anderen Server sehe...

Was meinst du mit "nur" chattechnisch erlaubt?
Crash wollte scheinbar Horsedong sehen. Tongue
Information Safe Server (Öffnen)

information unrestricted server (Öffnen)

@ conqi: ich nur deswegen auf STRG+W reingefallen, weil ich die Tastenkombination nicht kannte.

@ Ayu: nimm's mir nicht übel, aber deine posts kamen immer mit nem negativen "beigeschmack" herüber. Dazu noch die angelegenheit, das man das meiste wiederlegen kann... beabsichtig die worte herumgedreht hab ich nicht, ich habe das alles nur in Frage gestellt - weil es mir nicht ganz koscher vorkam.

Deswegen frage ich mich jetzt, Wieso passte es dir hier - bei diesem Browsergame - nicht, das ständig die gleichen Fragen gestellt werden? Das verstehe ich daran nicht.

Du hättest ebenfalls die DA-Seite oder einen Screen davon verlinken können, oder das ganze Ignorieren. Selbst das Statement (oder den kompletten Account meinetwegen) hättest du eher verlinken können, wennes dir dann besser gegangen wäre bezüglich der ganzen fragerei.
Hmm... na dann auf zum NSFW-Server! Big Grin
Morgen gibt's von mir wieder ein paar Screens - hab da ein paar gemacht... sozusagen "beweisfotos".
Ich durfte jetzt auch endlich in die Niedlichkeit dieses Spiels kommen <3

Ich hoffe, die machen noch ein schönes Chatgame daraus~
Ich hab's mir vor dem Server-Down auch angesehen. Und jetzt auf den Safe Server bin ich nach relativ kurzer Zeit jemand nettes begegnet.
Ein französischer Brony, der aber immerhin relativ gut englisch kann.
Wir haben uns dann auf Skype geaddet^^
Und schon wieder down scheinbar.
Ich wills auch seit Tagen mal just4fun ausprobieren, komm aber nie auf den Server drauf... mäh.
Gestern, wo der Server on war, konnte ich nicht und jetzt, wo ich kann, ist der Server off.[Bild: cl-derp-whine.png]
Ist doch zum ko****.
Jaaa, ich habe das ganze hier jetzt auch schon 'ne Weile verfolgt, weil das Spiel von den Screens der Ponies her mein Interesse geweckt hat, hatte allerdings leider auch noch gar nicht das Vergnügen, es mal selbst ein wenig auszutesten.
Aber wenn down is is down, da kann man nur warten und hoffen, dass man irgendwann mal eine Online-Zeit erwischt... und sich in der Zwischenzeit Screenshots reinziehen XD
Der 500er ist wahrlich bescheiden; allerdings kann das an allem möglichen liegen - denn das ist ein "allgemeiner Fehler". Der kann z.b. bereits bei einem simplen Tippfehler in nem Script auftreten.



Hier jetzt (einer der vielen, die anderen sind in nem späteren Post zu sehen) die versprochenen Screens:

Spoiler (Öffnen)
[Bild: ponytownfail.png]

Ist das bei euch auch ?
Ja, so wie es Crash oben schon geschrieben hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25