Bronies.de

Normale Version: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(04.07.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]
(04.07.2016)Bud schrieb: [ -> ]Und ich will doch nur Leute verstören[Bild: cl-rar-why.png]

ja ich auch, dich dort zu stalken macht spaß

Hast du mich öfter als heute Vormittag gestalkt?[Bild: cl-rar-rape.png]
(04.07.2016)Bud schrieb: [ -> ]
(04.07.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]
(04.07.2016)Bud schrieb: [ -> ]Und ich will doch nur Leute verstören[Bild: cl-rar-why.png]

ja ich auch, dich dort zu stalken macht spaß

Hast du mich öfter als heute Vormittag gestalkt?[Bild: cl-rar-rape.png]

wer sagt das ich es nur heute getan habe....... oder nur im spiel? [Bild: cl-cpp-what.png]
Ich meinte nur im Spiel.^^
Naja, off is der nich. Nur kann scheinbar keiner joinen.
[Bild: CmjEfCGXgAAfN3l.jpg]
Direkt löblich, dass keiner Hakenkreuze gemacht hat.
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, doch die Seite läd bei mir leider nicht. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Liegt daran, das sie wohl gerade down ist. Zumindest wird das von cloudflare so beschrieben.

Würde mich nicht wundern, wenn die Serverlast zu hoch geworden wäre...



(04.07.2016)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Naja, off is der nich. Nur kann scheinbar keiner joinen.
Klick

fix'd Pinkie approved
Jop, das funktioniert auch tatsächlich momentan nicht.
Okay, gut. Dann brauche ich es ja heute nicht mehr weiter versuchen. xD
Jetzt wäre ein Server und entsprechende Kenntnisse nicht schlecht... dann hätte man einen Bronies.de Server hosten können. Naja, so dann halt nicht.
[Bild: CmjU9sXWcAUtECu.jpg]
/mlp/ hat ja nen eigenen Server. Die haben aber auch die Devs gefragt und haben die Erlaubniss und Dateinen gekriegt.
@ Pickelhaube: nimm mal bitte das :large aus dem link, sonst funktioniert der wieder nicht als IMG... zumal der letzte auch nur als URL ging, warum auch immer.

Is' aber interessant zu wissen, das es bereits mehr als einen Server gibt... [Bild: pc-tponder.png]
Jo ich wollt mal nachfragen ist das normal das ich nicht auf die seite komme ?

Ich habs schon über google hier die links und mit anderen Browsern versucht aber nichts bringt was XD
Nope, der offizielle Server ist aktuell gerade down - Leider. Woran es liegt, ist aber keinem bewusst; Cloudflare gibt da nur ein Timeout aus. [Bild: aj-shrug.png]

Btw, ich hab mich einfach mal erdreistet und da was angefangen...
(05.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Nope, der offizielle Server ist aktuell gerade down - Leider. Woran es liegt, ist aber keinem bewusst.

Laut dem offiziellen Discord-Server und den Entwicklern gibt es gerade einen DDOS-Angriff auf den Server, weshalb dieser vorläufig vom Netz genommen wurde.
Pinkie approved
Wieso wundert mich das mit dem DDoS nicht? Twilight: No, Really? Echt, immer diese Sch**** Hater, die erst auf dem server herumtrollen und dann so wieder etwas zunichte machen. Zumindest weiß man jetzt genaueres.
Muss wohl erst ein wenig "in Vergessenheit" geraten. Ich denke mal der Entwickler hat vielleicht auch nicht mit so einen Ansturm gerechnet. Dass mit dem DDoS ist natürlich auch wieder dumm...
Mich wundert nur, das zum einen der Ansturm dermaßen hoch ist, und zum anderen der DDoS ziemlich früh kam... allerdings kann man es nur versuchen, das irgendwie hinzubiegen - oder nur Privat laufen zu lassen; heißt: das die IP nur per Nachfrage herausgegeben wird, mit dem hinweis, wenn man sie öffentlich einsehbar postet, ist der server (wieder) weg.
Geht ja immernoch nicht [Bild: cl-rd-sad.png]
Schade, das sowas passiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25