Bronies.de

Normale Version: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
Ich glaub, ich muss mal den einen Screenshot raussuchen, auf dem ich ein Pony mit namen Root gefunden habe... *hust*
Meiner heißt aber √ [Bild: pc-deserious.png]
Macht nix, hier is dennoch ein root.

[Bild: Browser.PNG]
Webversammlung.
Microsoft Edge, Firefox, YouTube, Bing, Internet Explorer, e621
Aktuell sind die Server heruntergefahren und die Seite nicht erreichbar. Der Grund ist mir nicht bekannt.
[Bild: Suchbild34.PNG]
Ups! Wohl ein Fehler meinerseits. Anstatt pony.town hatte ich noch die alte Adresse benutzt. Die neue funktioniert einwandfrei. [Bild: cl-aj-whine.png]
(16.09.2016)Nebulous schrieb: [ -> ][Bild: Browser.PNG]
Webversammlung.
Microsoft Edge, Firefox, YouTube, Bing, Internet Explorer, e621

Da fehlt Opera... *hust*

das du allerdings angeblich die alte adresse genutzt hast, glaube ich dir nicht... oder haben sie neuerdings umgestellt?
Funkzioniert das noch?
Soweit ich weiß Ja.

Btw - auf dem Safe-Server ist in letzter Zeit sogar ein MOD anwesend - sein Character ist "Sign" - also eigentlich das Pony, das meist am Schild steht. Man kann es Sehen, wer Mod ist an dem Violetten Rechteck mit einem Weißen M darin im Namen.
Die "wichtigen" Teile der letzteren Updates~

Neue Emoticons:
:green_apple: :angry: :blue_heart: :butterfly:

Und noch mehr Baum-Grafiken, manche sind nun schiefer als andere.
Oh Gott, es wurde so viel neues mit dem heutigen Update eingebaut, da macht das ganze gleich viel mehr Spaß.

Es gibt nun eine Auswahl zwischen verschiedenen Ohren, Pegasi- und Batpony-Flügeln, ein gekurvtes Horn, viele neue Mähnen, Schweife und Bärte, mehr Kopfbedeckung, Waffen bzw man kann sich jetzt generell auch einen Drachen machen.

Vor allem die Glühwürmchen Nachts statt den Schmetterlingen finde ich toll. Es wurden auch Halloween-exklusive Emoticons hinzugefügt und man kann Candy sammeln.
Uhh, cool. Da muss ich am Wochenende direkt mal wieder rein schauen. :3
Aktuell sind wieder einige Kleinigkeiten erneuert worden:

- es gibt mehr Bäume - u.a. auch mit Spinnweben und Spinnen (wegen Halloween)
- hier und da stehen Bambus-Stäbe raus, an denen man - wie bei den Steinen oder Kürbissen - hängenbleiben kann
Ich hab schon länger nicht mehr gespielt, aber die ganzen neuen Designs bereichern das Spiel definitiv. Es sieht viel organischer und lebendiger aus mit den verschiedenen Ponys.
[Bild: NeuerungeninPonyTown.PNG]
Mir sind wieder ein paar kleinere Neuerungen aufgefallen.

Das ist der aktuelle Changelog:
v0.18.0

Added updating of social site urls and names
Added additional variant for freckles
Added additional variant for eyelashes
Added gryphon and changeling wings
Added option to connect additional social site logins to account
Added muzzle color and type selection (pony muzzle, gryphon beak)
Removed halloween decorations
Changed names to outlined font
Improved some error messages
Improved about page
Improved performance of joining the game
Fixed layering and color issues with some manes
Fixed issues with selecting colors in character editor
Fixed issue with 2 color pickers opening at the same time
Fixed issue with missing method on older browsers
Fixed being able to spawn in objects
Fixed issues with artifacts on edges of chat bubble and light graphics
Fixed issue with ponies blinking when standing in the same spot
Und es gab wieder einiges an Updates:
- Party System (also so wie man es von MMOs kennt)
- Party Chat
- verbesserte Layouts
- Offline/Online Anzeige für Partymitglieder
- Bugfixes
Das Spiel hat jetzt offiziell Hintergrundmusik (mit Clopgeräuschen).
Nur mal so aus Interesse, was kann man da eigentlich machen, ausser rumzulaufen?
Chatten.
Sonnst nichts? Keine Missionen, kein PvP?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25