Bronies.de

Normale Version: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(08.07.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ist das bei euch auch ?
(08.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Der 500er ist wahrlich bescheiden; allerdings kann das an allem möglichen liegen - denn das ist ein "allgemeiner Fehler". Der kann z.b. bereits bei einem simplen Tippfehler in nem Script auftreten.
Nee das hat hier niemand.
btw, da ich vorhin das weitere hochladen kurz unterbrechen musste, hier noch ein paar weitere Screens:

Spoiler (Öffnen)



btw - Aktuelle nachrichten betreffs Pony Town:

Klick mich
(08.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]btw, da ich vorhin das weitere hochladen kurz unterbrechen musste, hier noch ein paar weitere Screens:

Spoiler (Öffnen)



btw - Aktuelle nachrichten betreffs Pony Town:

Klick mich


Wäre es bloß nicht wieder down Twilight: No, Really?
Wieso es diesmal ist, kann man nicht so genau sagen; zumindest wird von "Spammern" bei DA geredet.

Das könnte wiederum ein DDoS sein, oder auch was anderes. Was, das weiß in dem Fall nur der Dev.
Dafür haben sie jetzt auch Cloud Flare auf der Seite. RD laugh
Das hatten sie bei den alten Server-adresse schon @ Ayu. Da hatte ich auch eine Zeit lang die Fehlermeldungen "521" oder "522", die von Cloudflare ausgegeben wurden, ehe da ein 500er kam. Shrug
Wundert mich dann aber eigentlich dass es dann immer so schnell zu Problemen kommt, eigentlich sollte damit sowas vermindert werden (bei der alten Adresse ist mit Cloud Flare nie aufgepoppt daher dachte ich es sei nicht vorhanden). AJ hmm
Hier im Forum ploppt die Überprüfungs-Meldung auch nicht mehr auf (zumindest seit dem Letzten größeren DDoS). Zumindest hab ich anhand der Fehlermeldungen - die eindeutig Cloudflare zuzuordnen sind - mich bereits damals gewundert; und jetzt erst recht, als ca. 20h nach Inbetriebname der "neuen" Server diese ebenfalls wieder Down waren.

Da hat entweder jemand was dagegen, das das Game läuft, oder aber - was ich eher denke - das es "Möchtegern-H4XX0Rs" sind, die damit beweisen wollen, wie groß deren E-Penis ist. Wohlgemerkt nur, wenn nicht die Dev daran arbeiten, dass sie die "Spammer" da aus dem System rausbekommen (also das mehrfachanmeldungen über mehrere Browserfenster nicht machbar sind). Denn solche hat man leider immer noch gesehen - also mehrere gleiche Ponys, die gleich aussahen und zu einem Gruppengebilde aufgestellt wurden.

Alles 3 Möglichkeiten, weshalb die Server wieder vom Netz genommen wurden. Wann die Server wieder Online sind, das weiß Luna... [Bild: pc-diunno.png]
(09.07.2016)Papiertig0r schrieb: [ -> ]https://www.reddit.com/r/PonyTown/comments/4rs32s/

Ich meine auch. Dass er irgendwo geschrieben hat "Down for a few more Days" mit ner kleinen Begründung
Gut, den Reddit hatte ich nicht im Auge (und mehr wie "down für ein paar mehr tage" Stand nicht bei DA; außer, das er spammers bei einem beantwortete, der fragte wieso diesmal der Server down ist).
Es gibt was "neues" bei Pony Town:
Spoiler (Öffnen)

Zumindest kannte ich das noch nicht. ^^'
Jop, war vor einer Stunde noch nicht.

Stimmt einen etwas optimistischer als eine Server Error Meldung... [Bild: rd-shinnig-armor1.png]
Ironie: beim Safe-Server ist immer noch die 500er-Fehlermeldung drin, das Offline-Pony ist wohl nur beim "Restricted Server" eingebaut worden.
Hey Leute, jemand hat ein Programm gemacht, das so ähnlich wie Ponytown ist. Nur besser, wie ich finde!

Spoiler (Öffnen)

Es sieht stabiler aus, die Ponys haben den Zeichenstil wie aus der Serie, eine nette Karte und man hat neben dem Chat auch ein paar Aktionen, die auf Tastendruck eingesetzt werden.
- Rechtklick auf ein Punkt: zu diesen Punkt gehen
- Linksklick auf Pony: dieses auswählen
- ESC: Auswahl aufheben
- Q: ein Pony kicken
- W,E,R: haben je nach Ponyart (also Pegasus, Einhorn oder Erdpony) andere Wirkung. Soweit ich weis, muss man dafür auch ein Pony auswählen (also Linksklick)
- A: Ein Pony huggen. Dafür es auswählen und in dessen Nähe stehen.
- D: Tanzen

Die Links zum Runterladen des Programms sind in der Videobeschreibung.
Ich verlinke die trotzdem nochmal hier.
https://www.dropbox.com/s/um5kd73t7gwth3o/exe.rar?dl=0
oder
https://drive.google.com/file/d/0B7kgPDRFi97XZDBFR0J6ajl6QU0/view

Es ist aber eine RAR-Datei, das heißt, ihr müsst sie vorher umwandeln, z.B. in ZIP oder so. (kenne mich da nicht so aus)
Wenn ihr dann das Programm öffnet, könnt ihr euch ähnlich wie in Ponytown einen Account erstellen und einloggen und danach erstmal euer Pony erstellen. Man hat zwar mehr Mähnen und Schweife zur Auswahl als in Ponytown, aber immernoch begrenzt. Und man kann zwischen vorgegebenen Cutie Marks wählen. Eigene Cutie Marks hinzufügen geht anscheinend nicht.

Schaut es euch ruhig mal an. Ich kann es nur empfehlen. Twilight happy
Durch die ganzen Kommandos macht es auch irgendwie mehr Spaß. Cheerilee awesome
Rar-files kann man mit 7zip oder winrar einfach entpacken.

Eins Frage ich mich da noch - ist das ein Offline-Game oder Online, wie es Pony town ist? letzteres hat den Vorteil, das es systemübergreifens ist (PC / Mac / Linux); bei Offline-Games schaut oft der Linux-Teil in die Röhre - wenn es nicht Windows Only ist.


Tante Edith sagt: Windows Only. Schon alleine beim Klick auf den Google Drive-Link wird einem eine .exe gezeigt.
(17.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Eins Frage ich mich da noch - ist das ein Offline-Game oder Online, wie es Pony town ist?
Es ist ein Online-Game soweit ich weiß.
Ganz cute, das Spiel. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie ich ein Lasso werfen kann. [Bild: cl-sb-metal.png]
Du musst dafür ein Pony, das du einfangen willst, auswählen mit linker Maustaste und dann E drücken.
Wenn ich auf Create&Login klicke, dann passiert nix.[Bild: cl-rar-whine.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25