Bronies.de

Normale Version: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hoffentlich nicht, als ich gerade perverse Dinge geschrieben habe.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Ich dachte aber auch, dass ich dich gesehen habe. Ich habe auch Crash geschrieben. Da hat aber keiner drauf reagiert.

(02.07.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]Klick (rechts/links): Gras/Erde umschalten / Objekte (Äpfel) aufsammeln

Das geht bei mir übrigens nicht.
Bei euch auch nicht?
Es geht, allerdings bei mir beim Opera - über den ich das aktuell nur spiele. Btw, bei mir ist es aktuell sogar so, das ich automatisch angemeldet werde.

@ Bud: Ich hab nix gesehen; allerdings hab ich da auch auf alles andere geachtet - und nein, du hast da grade nix gesagt; kannst dich also nicht so blamieren RD laugh

Bud Catched! (Öffnen)
Bei mir geht es nur nach einem Server Neustart sobald auch nur der kleinste Lag beginnt kann ich es vergessen.
(04.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]
Bud Catched! (Öffnen)

Aww, wir standen uns so nahe.[Bild: rd-rarity4.png]



Ich hab das mit dem Klicken, neben Firefox, jetzt auch mal mit Edge probiert. Funktioniert auch nicht.[Bild: rd-dash3.png]
Bei FF hatte ich das problem auch; ebenso dass die Frames derbe in den Keller gingen. bei Opera funktioniert es komischer weise; warum das kann ich nicht beantworten...

Btw hab ich auch vorhin wieder einige show-style artige Ponys gesichtet; u.a. Pinkie, Flitter, Berry Punch sowie ne Twilight.

Mal sehen; ich erstell mir jetzt erstmal ein 2-t Pone - entweder Calamity, Velvet ramedy oder Littlepip.
Forenuser detected.
[Bild: Unbenannt.png]

Ich hab jetzt bei FF herausgefunden, wie sich das mit dem Klicken verhält. Und zwar ist das bei mir diagonal Versetzt. Also wenn ich auf Gras klicke, entfernt das rechts unten iwo das Gras.
jaja bud du kannst davonlaufen, aber ich finde dich immer wieder
Ich finde irgendwie niemanden, bin zu inkompetent D':
Halte nach unserer Kette ausschau-[Bild: pc-rteehee.png]
Spoiler (Öffnen)
Habe da gestern noch jemanden gesehen. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
(04.07.2016)Kepheus schrieb: [ -> ]Habe da gestern noch jemanden gesehen. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Neop und Kami hab ich schon vorgestern entdeckt Twilight happy
(04.07.2016)Bud schrieb: [ -> ]Halte nach unserer Kette ausschau-[Bild: pc-rteehee.png]

Bester Flashmob in der Geschichte von Pony Town

[Bild: aad9ba1ee9.png]
Und wir haben das zu Dritt begonnen. Ich bin stolz dabei sein zu dürfen.[Bild: rd-rarity4.png]
Irgendwie kann der spuch ja fast nur von Bud kommen RD laugh

btw @ Killbeat & but - ich hab euch beide erwischt!

Jetzt erstmal noch ne Ladung Screens... die ich mit 2 anderen, erstellten Ponys gemacht hatte - Einmal mit Littlepip und einmal mit nem Browser-Pony "Opera" (normal wird sie Pepsi genannt, wenn man einen bestimmten Comic kennt ).

[Bild: appleseedsprite24v4uvz.png] [Bild: appleseedsprite32o0uaj.png]

Opera ist best Pony!

Spoiler (Öffnen)



Jetzt hätte ich beinahe vergessen, 2 Screens von Vorgestern hochzuladen.

Einmal Chrome und einmal Derpy:
Spoiler (Öffnen)
Da hast du ja ein paar coole Screenshots gemacht.[Bild: rd-smile.png]


Hier hat sich dann unsere Kette über die gesamte Breite des Spielfeldes ausgedehnt
[Bild: Unbenannt.PNG]




Btw: Venus Spring is best Pone ;3
Die Mauer muss her, die Mauer muss her.. [Bild: rarity-rofl.png] Anders kann man es da echt nicht nennen was ihr da fabriziert habt. Aber Respect, dass da so viele mitgemacht haben.

Zwar hatte ich mich auch an Velvet Ramedy versucht, allerdings gelingt das eher schlecht als recht, weil die Mähnen ungeeignet sind - sprich: man kann sie nicht passend einfärben.
(04.07.2016)Elfchen schrieb: [ -> ]Ich finde irgendwie niemanden, bin zu inkompetent D':

Ich habe auch noch niemanden gefunden glaube ich :x

_____

Und Ich finde diese Browsergame (Wenn man das wirklich als Game bezeichnen kann) Richtig Lustig Big Grin

man kann sein Spaß damit haben :3
Es ist eher Zufall, wenn man andere Trifft. Genauso wie es zufall ist, das man z.b. Show-ponys oder Browser-ponys Trifft...

bte, have noch ein paar Screens (das reicht für heut auch mit Screens, hab so schon gepostet wie ein blöder), zumal das bei nur noch knapp 30fps (Opera, wohlgemerkt - aber auch kein Wunder bei der Anzahl an ponys) sowieso schwieriger wird; dafür gab's keine Laggs mehr.

Beweis der Ponys und der Frames:
[Bild: appleseedsprite38daugh.png]

Show-ponys, Ponywall II & more (Öffnen)
Wir haben links oben einen Stein für Bronies.de annektiert ;D

Ich hab jetzt schon Fruity Fusion, Pickelhauben Pony und Autumn Night gesehen.

Und eine, die Eile Monty hieß. Aber kein Plan, ob es ihr OC geschweige denn sie selbst war.
(04.07.2016)Bud schrieb: [ -> ]Wir haben links oben einen Stein für Bronies.de annektiert ;D

Ich hab jetzt schon Fruity Fusion, Pickelhauben Pony und Autumn Night gesehen.

Und eine, die Eile Monty hieß. Aber kein Plan, ob es ihr OC geschweige denn sie selbst war.

lol schon gefunden Lustig xDD
Naja ich könnte mal auch ein Pone-Wall Pic setzen xDD
...
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25