Bronies.de

Normale Version: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(17.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]letzteres hat den Vorteil, das es systemübergreifens ist (PC / Mac / Linux); bei Offline-Games schaut oft der Linux-Teil in die Röhre - wenn es nicht Windows Only ist.

Virtuelle Maschine und los geht's würde ich sagen [Bild: rd-smile.png]

Falls ich jemals Programme für PCs entwickeln werde, werde ich darauf achten - sofern es mir möglich ist - das Programm für alle Betriebssysteme zur Verfügung zu stellen.
(20.07.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]
(17.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]letzteres hat den Vorteil, das es systemübergreifens ist (PC / Mac / Linux); bei Offline-Games schaut oft der Linux-Teil in die Röhre - wenn es nicht Windows Only ist.

Virtuelle Maschine und los geht's würde ich sagen [Bild: rd-smile.png]

Falls ich jemals Programme für PCs entwickeln werde, werde ich darauf achten - sofern es mir möglich ist - das Programm für alle Betriebssysteme zur Verfügung zu stellen.

Vielleicht hilfreich: Microsoft kommt auf die Idee Ihr heiliges .NET auf Linux und Mac rauszubringen (Die goldene Stunde für mich wenn das richtig läuft). Ich bin mit meinen C#-Anwendungen so sehr auf dieses blöde Framework angewiesen RD laugh
War das nicht bereits schonmal der Fall, das Microsoft irgendwas Win-only zwar auch portiert hat, aber nur nicht mit der vollen Funktionalität?
Unter Garantie eingeschränkt ^^
(21.07.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Vielleicht hilfreich: Microsoft kommt auf die Idee Ihr heiliges .NET auf Linux und Mac rauszubringen (Die goldene Stunde für mich wenn das richtig läuft). Ich bin mit meinen C#-Anwendungen so sehr auf dieses blöde Framework angewiesen RD laugh

c# is love, C# is life.
aber! du kannst in unity auch mit c# coden und das läuft auf jeder plattform, müsste man mal recherchieren, wie die das machen. ansonsten: Qt

(20.07.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]Falls ich jemals Programme für PCs entwickeln werde, werde ich darauf achten - sofern es mir möglich ist - das Programm für alle Betriebssysteme zur Verfügung zu stellen.

Again: Qt

oder alles, was im web ist, das läuft ja auch auf jeder plattform, zB html5 und javascript . Soweit ich weiß, läuft facebook sogar mit c++ im hintergrund und erzeugt dann die nötigen daten für den browser
Das Spiel läuft wieder und hat viele neue Features [Bild: cl-ts-grin.png]
Cool. Aber muss man sich da jetzt anmelden?
Erst wars offline.
Dann konnte ich einen Character erstellen, bin aber nicht ins Spiel gekommen.
Dann hab ich es vom Handy versucht da konnte ich ins Spiel aber natürlich nichts machen.
Als ichs am nächsten Tag vom Computer testen wollte, wars wieder offline.
Damit begann dann die Phase in der es jetzt ewig offline war.
Und jetzt bin ich nach gefühlten Ewigkeiten auch mal zum spielen gekommen.
Ich mag dass man jetzt viel mehr Auswahl beim Ponydesign hat, gibt gleich viel weniger Klone.
Also das Spiel ist jetzt ziemlich nice geworden.

@Tertyon: Aufm Handy kann mann mit anderen Pony's Chatten, aber ich hoffe das mann sich auch noch bald Bewegen kann oder das es dann sogar Später eine Android und IOS Version herauskommen wird.
(07.08.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Cool. Aber muss man sich da jetzt anmelden?

Jop, und leider nur über iwelche Social-Media-Plattformen...[Bild: pc-rderp.png]
Und? Google Plus regelt. Hat eh jeder, der ein Google Konto (Handy) hat. Und da es dementsprechend nur auf dieser Plattformwas Posten will.... Drauf geschissen.
Ich melde mich doch dort nicht mit meinem Klarnamen an.[Bild: rarity-rofl.png]
(08.08.2016)Lasergurke schrieb: [ -> ]Und? Google Plus regelt. Hat eh jeder, der ein Google Konto (Handy) hat. Und da es dementsprechend nur auf dieser Plattformwas Posten will.... Drauf geschissen.

sieh' ich auch so. Weil android, reicht bei mir das mit google plus.

@ bud: das ist dann dein Problem... ich hab nie ne Adresse mit nem Klarnamen gehabt. zumal man soweit ich weiß ich da auch nochmal einen Nick anlegen konnte.

das einzige, was schade ist: man muss seine Ponys erneut erstellen.
Irgendwie gibt mir das Spiel nichts...(außer n süßen OC Avatar). Macht bestimmt mehr Spaß, wenn man Bekannte da trifft oder mit denen reingeht und...Rasenmäht oder so...
Aber süß ist es und ich habe bisher kein einziges Hakenkreuz gesehen. O_O
Weiß eigentlich wer ob es für das Spiel konkrete Ziele gibt was dort mal möglich sein soll, oder soll es einfach dieses rumlaufen und chaten Spiel bleiben?

(08.08.2016)Bud schrieb: [ -> ]Ich melde mich doch dort nicht mit meinem Klarnamen an.[Bild: rarity-rofl.png]
Für sowas sind immer mehrere E-Mail Adresse praktisch, eine mit Klarnamen für private Zwecke, und mindestens eine andere für verschiedenste sonstige Zwecke.
(08.08.2016)Tertyon schrieb: [ -> ]Weiß eigentlich wer ob es für das Spiel konkrete Ziele gibt was dort mal möglich sein soll, oder soll es einfach dieses rumlaufen und chaten Spiel bleiben?

Soweit ich weiß soll es irgendwann möglich sein wirklich ein "Pony Town" zu bauen. Bin gespannt wie sie das umsetzen.
Na ja, wie dem auch sei. Ich hab mir dafür nen gefaketen Twitter-Account angelegt.[Bild: cl-ts-shrug.png]
ich muss jedenfalls nacher meine avatare updaten - alleine, weil ich u.a. keine Littlepip, dafür aber ne Velvet Ramedy hab FS grins aber: opera ist und bleibt best pony! [Bild: rd-bon-bon1.png]

Achso, btw: Neop, das nächste mal bleibst du gefälligst stehen! Flutterrage Ich hab Lukida gesehen und kurz drauf war sie weg... es hat nichtmal für nen Screen gereicht. apropos screens: nacher kommen ein paar.
(08.08.2016)Tertyon schrieb: [ -> ]Weiß eigentlich wer ob es für das Spiel konkrete Ziele gibt was dort mal möglich sein soll, oder soll es einfach dieses rumlaufen und chaten Spiel bleiben?

(08.08.2016)Bud schrieb: [ -> ]Ich melde mich doch dort nicht mit meinem Klarnamen an.[Bild: rarity-rofl.png]
Für sowas sind immer mehrere E-Mail Adresse praktisch, eine mit Klarnamen für private Zwecke, und mindestens eine andere für verschiedenste sonstige Zwecke.

Jup. Habe soagr mittlerweile 4 Email adressen: Meine erste @web Addresse ist nur noch für Dubiose und Spam Seiten da, 1 Private für Wichtiges, und 2 Normale Gmail.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25