Bronies.de

Normale Version: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Bestes Spiel ever Big Grin
Das Spiel ist für mich gestorben. Diese ganzen "Socialmedia"-Anmeldungen unterstütze ich nicht.
Die gute alte E-Mail bleibt für mich die einzige Möglichkeit. Alles andere ist mir in jedem Fall zu personalisiert.
@ Savederpy: ich hab auch nur die Google-Adresse, über die ich mich anmelde - weil ich nix vom anderen habe. die Google adresse hab ich auch nur wegen meinem android, sonst hätte ich das ebenfalls aufgeben müssen.

Ja, ich wollte ein paar Screens hochladen... hab ich irgendwie etwas verplant, war mit anderen dingen beschäftigt.

jedenfalls - hier mal das, was mir gestern so über den weg lief: (musste ich 3-teilen, sonst meckert der thread, weils ihm zuviele Grafiken sind Twilight: No, Really? )

Teil 1:
Spoiler (Öffnen)

Teil 2:

Spoiler (Öffnen)

Teil 3:

Spoiler (Öffnen)

Ein paar OC's einiger User hier aus dem Forum hab ich auch erwischt; die gibt's beim nächsten mal. Falls wem ne Velvet Ramedy, ein Opera-Pony oder zufälligerweise meinem OC Appleseed begegnet - rechnet mal mit nem Screen. RD wink
Ich habe auch Screenshots gemacht Big Grin

Europa

[Bild: europe8ds8g.png]

Doppelgänger

[Bild: clonetayg0.png]
Deutschland, Österreich und Frankreich - das passt ja soweit. Nur der 4.te (oben rechts) hat nix mit europa zu tun... müsste aber selbst mal nachsehen, welches land das wäre.
Oben rechts ist, wie an der Flagge zu erkennen ist, Tschechien.
Tschechische Republik
Gut, dann nehm' ich das zurück. So gut kenn ich mich nun nicht aus; ich hielt das erst für eine andere Flagge, die nicht aus Europa stammt.

btw, hier gleich die nächste Bilderflut:

Spoiler (Öffnen)
(09.08.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Dann noch nen (sicher gefakten) Community-Star, ne Firefly, ne Spitfire und ne Derpy nebst der Firefly von vorhin.
[Bild: ponyscreen137edu0f.png]

Ich als zertifizierter Derpy-Experte schätzt den oben genannten Charakter als eine Fälschung ein. Grund: Fehlende Flügel.
Tse... also wirklich. [Bild: luna-eye.png]
Tja, jeder macht sich die so wie er sie haben will.. in dem fall ne Derpy mit Grafikfehler xD

Wäre ja nicht das erste mal, das sie bei nem Pony aus der show die Flügel oder das horn vergessen.
Wie sieht es im Moment eigentlich aus mit dem Spiel?
Was hat sich verändert und läuft es auch oft genug?

Ich weiß nicht ob es die Mühe wert ist sich extra für ein unfertiges Spiel anzumelden wenn es entweder nicht klappt
oder noch genau so ist wie vorher auch.
es ist das selbe wie vorher, nur der Ponyeditor wurde erweitert
und es wurden zusätzliche anmelde-möglichkeiten hinzugefügt. Wegen der Momentanen Laufzeit kann ich nciht viel sagen, nur das diesmal ziemlich viele Russischsprechende online sind... gegen abend sind es auch eher Amis.

Jedenfalls steht nichts in Agamnentzar's DA-Account, ob noch iegrndwas geplant ist oder wann die Server wieder down genommen werden - zumal es scheint, das es aktuell nur einen Server gibt...
(10.08.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]und es wurden zusätzliche anmelde-möglichkeiten hinzugefügt. Wegen der Momentanen Laufzeit kann ich nciht viel sagen, nur das diesmal ziemlich viele Russischsprechende online sind...
Wahrscheinlich wegen VKontakte. Russisches Netzwerk.
(10.08.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]
(10.08.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]und es wurden zusätzliche anmelde-möglichkeiten hinzugefügt. Wegen der Momentanen Laufzeit kann ich nciht viel sagen, nur das diesmal ziemlich viele Russischsprechende online sind...
Wahrscheinlich wegen VKontakte. Russisches Netzwerk.

Das wäre ne Erklärung, wieso da viele russischsprechende dabei sind.
Ich habe dem Entwickler eine E-Mail bezüglich der "Socialmedia"-Anmeldung gesendet und folgende Antwort erhalten:
"we were forced to switch to social sites for sign-on by spammers.
There's no way for us to switch it to email sign-up without opening the game to spammers again"

Also wird sich das wohl nicht ändern. [Bild: 01-withholdemote.png]

Dann werde ich wohl doch meinen Google-Account verwenden müssen. Grr...
Das gleiche in etwa steht so auch bei DA drin. In erster Linie dient es dazu, das man sich keine Multiplen Accounts mehr zulegen kann.

Allerdings frage ich mich, wie man das überprüfen will... wenn man z.b. einen FB-Account mit Synonym hat und einen G+ Account mit nem Klarnamen - dann wird das so nicht funktionieren, und man hat weiterhin beliebig viele Acounts - denke ich mal.
Ich glaube da ging es vor allem um die Werbe-Spambots welche zeitweise recht nervig waren, haben so RPG-Chats gerne mal Probleme mit.

Momentan arbeitet man scheinbar vor allem an der Mobile-Kompatiblität.
Hehe, schon süß das Spiel. Vielleicht findet mich ja wer [Bild: pc-rfaint.png]
(11.08.2016)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Hehe, schon süß das Spiel. Vielleicht findet mich ja wer [Bild: pc-rfaint.png]

Ich bin da wem über den weg gelaufen, den ich versehentlich mit dir verwechselt hatte... bereits vorgestern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25