Bronies.de

Normale Version: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Link funzt nicht @ applescar.
(04.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]MicroPon3 - also ein "Windows-Pony", oder wie der User selbst schrieb:
"Welcome to the Microsoft Helpdesk "Pony Town" Edition!"
[Bild: appleseedsprite428dshn.png]

Ja... warum sehe ich dich nie?
Du hast irgendwie einen Grünton aufgelegt, den ich nie sehe. Pinkie happy
(04.07.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]Ja... warum sehe ich dich nie?
Du hast irgendwie einen Grünton aufgelegt, den ich nie sehe.  Pinkie happy

Du bist wohl zu sehr mit anderen dingen beschäftigt, wenn ich immer wieder an dir durchtrabe. Luna TRCV allerdings erinnert mich das daran, dass ich beim nächsten mal einloggen - es funzt inzwischen bei mir - das CM auf den Ar*ch meines Ponys draufklatsche Hipster

Mein Grünton hebt sich deutlich vom Gras ab, das kann es jedenfalls nicht sein. Aktuell bin ich da auch nicht unterwegs...
Neueste Version:

v0.9.7

Added chat buttons
Improved connection performance
Fixed automatically signing in after signing up for new account
Fixed character name not saving if joining the game from home screen
Ein unglaublich niedliches Design, das vermutlich das Spiel mehr oder minder ausmacht. Hab bis jetzt fünf User (Marcupony, Apple Scar, Rapti, M3reel & FruityFusion) von hier gefunden; mal schauen, was noch kommt Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Und die Highlights des /mlp/-Servers (Öffnen)
(04.07.2016)Sonnentau schrieb: [ -> ]Ein unglaublich niedliches Design, das vermutlich das Spiel mehr oder minder ausmacht. Hab bis jetzt fünf User  (Marcupony, Apple Scar, Rapti, M3reel & FruityFusion) von hier gefunden; mal schauen, was noch kommt  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Und die Highlights des /mlp/-Servers (Öffnen)

Ich find das einfach klasse xD das spiel ist wie ne riesige Con [Bild: pc-tcute.png]

BTW Wer PonyTown und Twitter + Shitposts mag: https://twitter.com/PonytownQuotes
Hmm.
Die Pony Mauer scheint immer noch eine Art Kult zu sein.
(04.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Beweis der Ponys und der Frames:
[Bild: appleseedsprite38daugh.png]

Hier hast du deine 600+... Inklusive nem Haufen Batponys Tongue
Spoiler (Öffnen)
(04.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]MicroPon3 - also ein "Windows-Pony", oder wie der User selbst schrieb:
"Welcome to the Microsoft Helpdesk "Pony Town" Edition!"
[Bild: appleseedsprite428dshn.png]
Das Microsoft Helpdesk hat mir vorhin bei einem Problem mit Arch Linux geholfen.
(04.07.2016)Neop schrieb: [ -> ]Hier hast du deine 600+... Inklusive nem Haufen Batponys Tongue
Spoiler (Öffnen)
Btw:
"Hakenkreuze malen ist leicht und macht Spaß" - Serdar Somuncu
(04.07.2016)Leon schrieb: [ -> ]Btw:
"Hakenkreuze malen ist leicht und macht Spaß" - Serdar Somuncu

Das stimmt wohl  RD wink
(jetzt besser? Wink)
Die Naziponies nerven irgendwie. Am Anfang hatte ich noch einen leichten Kek, aber es ist einfach zu viel und oft geworden.
War klar, dass das von so einem linksgrün-versifften Gutpony wie dir kommt.
Immerhin kann ich bessere Zaubertricks als du.
Server ist gerade down, wa?
Scheint so, komme auch nicht auf die Webseite Twilight: No, Really?
Kein Wunder bei so arg vielen Leuten die es auf einmal spielen D':
Und ich will doch nur Leute verstören[Bild: cl-rar-why.png]
(04.07.2016)Bud schrieb: [ -> ]Und ich will doch nur Leute verstören[Bild: cl-rar-why.png]

ja ich auch, dich dort zu stalken macht spaß
Einerseits schade, das der Server grade offline ist, andererseits auch nicht verwunderlich - macht es doch grade dermaßen Spaß das zu suchten (wenn es nicht so viele Trolle wären).

@ Neop: respect, dass bei den 600 Ponys noch knapp über 40fps rauskommen... bei welchem Browser, wenn ich mal fragen darf?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25