Bronies.de

Normale Version: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(10.08.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Das gleiche in etwa steht so auch bei DA drin. In erster Linie dient es dazu, das man sich keine Multiplen Accounts mehr zulegen kann.

Allerdings frage ich mich, wie man das überprüfen will... wenn man z.b. einen FB-Account mit Synonym hat und einen G+ Account mit nem Klarnamen - dann wird das so nicht funktionieren, und man hat weiterhin beliebig viele Acounts - denke ich mal.

Nur ist es wesentlich umständlicher mehrer Facebook oder Google Profile anzulegen.

Ich weiß nicht wie das bei Social Logins ist, aber maximal stehen eure Anmeldedaten in einer großen Datenbank. Darauf hat keiner Zugriff außer die Admins und absolut niemand wird da jemals rein schauen, schon gar nicht veröffentlichen. Das ist nämlich strafbar.
Also warum der ganze Fuzz darum?

Wer sich damit mehr beschäftigen will, kann sich ja mal dieses Paper hier durchlesen:

https://www.microsoft.com/en-us/research/publication/signing-me-onto-your-accounts-through-facebook-and-google-a-traffic-guided-security-study-of-commercially-deployed-single-sign-on-web-services/
Ich war auch mal unterwegs, aber niemanden aus DE getroffen  Lyra eww
Alte Bekannte (Öffnen)


PS: Hat wer von euch am Sonntag vielleicht lust, dort etwas herumzulaufen? [Bild: 01-derpy_glasses.png]
(11.08.2016)onlyMe schrieb: [ -> ]PS: Hat wer von euch am Sonntag vielleicht lust, dort etwas herumzulaufen? [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Kommt auf die Uhrzeit an.

@Crash, oha, dann gibt es also ein Doppelgängerpony? Oder zumindest ähnlich Big Grin Bin ja mal gespannt was es noch alles zu sehen gibt, die vielen Variationen auf einem Haufen sind ja sehr schön anzusehen.
[Bild: Robopon3.png]Robopon3
[Bild: Nebulous.png]Nebulous
[Bild: Micropon3.png]Micropon3
(11.08.2016)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Kommt auf die Uhrzeit an.
Denke mal so ab 16 Uhr.
Uh, neue Mähnenstyles, jetzt sieht mein Pony endlich mehr aus wie ich. Läuft es mittlerweile denn halbwegs stabil? [Bild: pc-tponder.png]
(11.08.2016)Triss schrieb: [ -> ]Uh, neue Mähnenstyles, jetzt sieht mein Pony endlich mehr aus wie ich. Läuft es mittlerweile denn halbwegs stabil? [Bild: pc-tponder.png]
Meine Erfahrung:

Firefox: meh, unterirdische Performance (11-22 FPS)
Opera: gar nicht mehr (0 FPS)
Internet Explorer: okay (32 FPS konstant)
Microsoft Edge: ziemlich gut (42 FPS konstant)
Aktuel habe ich allerdings unglaubliche Synchronisationsprobleme. Der Charakter läuft oft viel weiter als man die entsprechende Taste betätigt.
Mit Opera (ca 35 - 42 Fps, bei etwa 450 - 600 Ponys) bei *buntu 14.04.5 läuft es recht stabil - selbst bei UMTS - Internet. Bei Windows habe ich da keine Erfahrungswerte.

Bei Firefox ist es bei mir allerdings ähnlich wie bei Nebulous - um die ca. 12 fps bei etwa 450 - 500 ponys, wenn es schlagartig mehr werden (oder sich die zahl schnell erhöht) macht Firefox sogar nur noch etwa 7-8 fps - oder stürzt sogar ab.

Opera 38 / 39 (aktuellste Version) : 35 - 42 Fps
Firefox 48 (aktuellste Version) : 11-12 Fps
Ich glaube die Server werden wieder geddost, alle paar Minuten kackt bei allen der Server ab.
Achja diese tollen Deppen mit Ihren Angriffen [Bild: pc-tq.png]

Wobei die Bude eben als ich reingeschaut habe auch ziemlich voll war, vielleicht auch eine Überlastung? Die Ponys haben viel viel "Wiese geändert" andauernd. und gespammt [Bild: 01-twilightoops.png]
Zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe war alle 3 Minuten Serverabsturz und so viele Ponies sind auch nicht online im Gegensatz zu Wochenenden.

Edit:
Als Entschädigung gibt es verfrüht Schals, die arbeiten wohl gerade vor allem an Zeug für die Chara-Erstellung. Auch neu sind die Konto-Einstellungen wo man Schimpfwörter sowie russischen Text blockieren lassen kann.
Warum sollte man russischen Text blockieren??
Wegen dem hier schon öfters erwähnten russischen Spam.
Wer gerne seinen Pony Town Charakter animiert (laufen) haben möchte darf mich gerne nach Anleitung fragen. [Bild: cl-derp-normal.png]
Gegebenenfalls kann auch ich die Erstellung erledigen. [Bild: pc-diunno.png]
Bäume!
[Bild: B%C3%A4ume!.PNG]
Schön dass man mal ein paar Neuerungen, außerhalb der Charaktererstellung, sieht.
Kürbisse scheint es auch zu geben.
Das ganze lässt die Map, nach meinem Empfinden, jetzt aber auch deutlich kleiner erscheinen.
wie ich sehe, hat sich seit meiner abwesenheit (3 tage ohne internet) ja recht viel getan RD laugh heißt für mich, das ich dann mal wieder reinschauen sollte - aber erst gegen später, ich hab da noch was zum Fertigmachen.
Wobei die Bäume schon vor nem Monat im Reddit angekündigt wurden, die sehen je nach Jahreszeit auch anders aus.
[Bild: 1603nus.jpg]
Blümchen gibts wohl grad keine wegen Herbst, wobei man mit den Kürbissen sicher etwas machen können wird später.

Emoticons sind übrigens:
:apple: :heart: :face: :pizza: :pumpkin: :rock: :derp:
(15.08.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Emoticons sind übrigens:
:apple: Heart :face: :pizza: :pumpkin: :rock: :derp:

Vielen Dank. Bin bisher nicht drauf gekommen. Füge ich am Besten gleich dem Starteintrag hinzu.
---
Starteintrag wurde verbessert und modernisiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25