Bronies.de

Normale Version: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich hoffe da passiert noch was :v
(05.07.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich hoffe da passiert noch was :v

Ich werde den Server von seinen DDOS-Attacken befreien.
Na ganz bestimmt[Bild: rarity-rofl.png]
(05.07.2016)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(05.07.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich hoffe da passiert noch was :v

Ich werde den Server von seinen DDOS-Attacken befreien.

RD laugh Der erste Lachflash des Tages geht an Fihaze.
Wie kann man Rasenmähen und gibt es irgendwo ein Seite wo Updates und dergleichen angekündigt werden? Weil ich mich in erster Linie frage was den das Ziel von PT Machern ist. Vielleicht ein hoch-philosophisches Thema ansprechen?
Einfach Rechtsklick auf eine Kachel. Das schaltet diese zwischen Rasen und Erde um. Außerdem findest du auf der Startseite oben den „About“-Tab, der untere anderem einen Changelog enthält.
Super danke. Werde ich machen, sobald das Spiel wieder läuft .-.
Aktuell ist wohl ein Serverfehler aufgetaucht, bei dem der Server (wieder) offline genommen wurde (Cloudflare 521). Oder es ist eine weitere DDoS-Attacke, da zwischendurch mal "nur" ein interner Server-Fehler bestanden hatte.
Falls es jemanden interessieren sollte; Neuigkeiten für die weitere Entwicklung:
Spoiler (Öffnen)

Bis dahin heißt es, das ganze abzuwarten RD wink
Sofern die nicht wieder abgeschossen werden, was wir nicht hoffen wollen.

Nur, was ich mich Frage - was wird da unter "verschiedene Rassen" verstanden? Bisher konnte man ja bereits Earthpony, Pegasi, Unicorn, Alicorn und sogar Bat-Ponys erstellen.
(05.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Nur, was ich mich Frage - was wird da unter "verschiedene Rassen" verstanden? Bisher konnte man ja bereits Earthpony, Pegasi, Unicorn, Alicorn und sogar Bat-Ponys erstellen.

Hätte mich klarer ausdrücken sollen: Mit Rassen meinte ich eigentlich Spezies, also Greifen, Changelings etc..
Habe ich mal korrigiert FS grins
Naja ich hatte schon Changeling gesehen. Diesen waren (auch wie die Bat Ponies) so gestalte das ihre Flügel sich farblich an die diese passen.
warte NSFW? Wie daf ich mir bei diesen süßen Kreaturen das Vorstellen? Also bei den männlichen braucht man halt ein etwa 4 Pixel mehr aber wie sieht es mit den weiblichen aus? Und was soll man da machen können?... Obwohl. Das erinnert mich irgendwie an Sven:
Spoiler (Öffnen)
(05.07.2016)Shadow-Dash schrieb: [ -> ]Naja ich hatte schon Changeling gesehen. Diesen waren (auch wie die Bat Ponies) so gestalte das ihre Flügel sich farblich an die diese passen.

Mir sind da auch mehrere über den Weg gelaufen... man nehme ein dunkles Alicorn, ändere ein bisschen was an den Augen und lasse die Mähne weg, schon hat man (sehr grob) ein Changeling. Zumindest sahen die immer irgendwie danach aus.

Allerdings wäre das mit Greifen ne Idee - da hab ich auch mal 2 "belauscht", die meinte, das die noch fehlen würden.

Mir persönlich würde ja bereits ne Mähne / Schweif reichen, wo 2 nebeneinander liegende "Strähnen" drin sind, damit man z.b. Velvet Ramedy gut nachahmen könnte.

@ Bloodblade66: Ich denke nicht; Evtl vielleicht 1-2px mehr vor den Hinterhufen bei den weiblichen Characteren, während es bei den mänlichen 4px sind... obwohl ich eher denke, das das nicht umgesetzt wird.
(05.07.2016)Sonnentau schrieb: [ -> ]Falls es jemanden interessieren sollte; Neuigkeiten für die weitere Entwicklung:
Spoiler (Öffnen)

Bis dahin heißt es, das ganze abzuwarten RD wink

Woher ist deine Info?
Ich hab dem Entwickler über twitter geschrieben und er meinte, er will nicht verraten, was er noch vor hat, weil sich sonst Leute beschweren, wenns dann doch nicht passiert :0
(05.07.2016)Papiertig0r schrieb: [ -> ]Woher ist deine Info?
Ich hab dem Entwickler über twitter geschrieben und er meinte, er will nicht verraten, was er noch vor hat, weil sich sonst Leute beschweren, wenns dann doch nicht passiert :0

Die Infos kommen aus dem Discord-Server von Pony Town, da ist auch das Entwicklerteam drin Hipster
(05.07.2016)BloodBlade66 schrieb: [ -> ]warte NSFW? Wie daf ich mir bei diesen süßen Kreaturen das Vorstellen?

Da es dort einen Chat gibt darfst du dir das in etwa so vorstellen wie im Light Rpg Bereich.
Ist auch äquivalent cringy und voll mit schlechtem Englisch.
(05.07.2016)Elfchen schrieb: [ -> ]
(05.07.2016)BloodBlade66 schrieb: [ -> ]warte NSFW? Wie daf ich mir bei diesen süßen Kreaturen das Vorstellen?

Da es dort einen Chat gibt darfst du dir das in etwa so vorstellen wie im Light Rpg Bereich.
Ist auch äquivalent cringy und voll mit schlechtem Englisch.

Oh Gott nein. Lyra eww Malen wir mal nicht gleich den Teufel an die Wand... vielleicht besteht da ja noch Hoffnung?
Ich wage es zu bezweifeln, das da irgendwas machen... und wenn, dann dürfte man das wohl kaum als solches erkennen - ergo geh' ich da auch eher in die Richtung von Elfchen, das es wohl bis auf einen "freieren" Chat nicht viel passiert.

Wie Papiertig0r schrieb: Sie werden wohl nichts sagen, was sie evtl nicht halten könnten, da es sonst heissen könnte, man hätte die Userschaft in die irre geführt.
NSFW-Channel? RD laugh

Regionenchannels wären glaube ich besser, als SFW und NSFW Channels. So hätte man die "gleiche" Leute in einem Raum.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25