Bronies.de

Normale Version: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ein NSFW-Channel wäre mals hart behindert. Wobei er dann hoffentlich die Leute rausfiltert, die die ganze Zeit mit anderen OCs vögeln wollen. Die Idee von regionalen Channels unterstütze ich.
Ich wäre ebenfalls für Regionale Channels; auch wenn die eher auf Kontinenten beruhen (Murica, Asien, Europa, Australien).
Als Zeitvertreib für etwa 3 Minuten kann ich auch noch diesen Twitter-Account empfehlen:
https://twitter.com/PonytownQuotes
(06.07.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Als Zeitvertreib für etwa 3 Minuten kann ich auch noch diesen Twitter-Account empfehlen:
https://twitter.com/PonytownQuotes

Das waren die besten 3 1/2 Minuten meines Lebens, nun kann ich friedlich sterben.
Irgendwie wirkt der Twitter acc auf mich ähnlich wie cringe compilations.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob im Endeffekt meine Schadenfreude oder der Fremdenscham überwiegt D:
Bei mir überwiegt da eher der Facehoof Das ich deswegen noch keine Platte Nase hab, grenzt da eher an ein Wunder RD laugh

Allerdings wundert es mich nicht, was da so alles an Screens hervorkommt - alleine deshalb, weil man das die ganze Zeit so auf dem Server mitbekommt. Ich hab oft von Hate, aber ebenfalls von Nazis bzw. Perverse / Sexistische Dinge gelesen, wo ich mir nur dachte "WTF Wo bin ich da nur wieder gelandet?" Facehoof

Ironischer weise hab ich auch häufig eher "normales" gechatte mitbekommen.
Da passiert leider auch viel Shit auf dem Server. Es ist unmöglich, auf den Server zu gehen, ohne dass da gerade mehrere Nazipferde herumlaufen und andere Pferde den Koitus durchführen. Es sind aber dafür auch recht lustige Leute drauf.

(06.07.2016)Kepheus schrieb: [ -> ]
(06.07.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Als Zeitvertreib für etwa 3 Minuten kann ich auch noch diesen Twitter-Account empfehlen:
https://twitter.com/PonytownQuotes

Das waren die besten 3 1/2 Minuten meines Lebens, nun kann ich friedlich sterben.
Das ist wirklich traurig.
(06.07.2016)Elfchen schrieb: [ -> ]Irgendwie wirkt der Twitter acc auf mich ähnlich wie cringe compilations.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob im Endeffekt meine Schadenfreude oder der Fremdenscham überwiegt D:

Die sind auch zum Großteil das Resultat von Trollen und Raids, es wurde ja auch nur für die lulz geddost weil man "Ponyfags" nicht mag (bzw hat jemand von /b/ dauernd Spam-Posts diesbezüglich auf /mlp/ gemacht).
Immer wenn ich auf den Link gehe wird mir ein Seitenladefehler angezeigt. Warum?[Bild: cl-pp-omg.png]
(06.07.2016)Rapti schrieb: [ -> ]
(06.07.2016)Kepheus schrieb: [ -> ]
(06.07.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Als Zeitvertreib für etwa 3 Minuten kann ich auch noch diesen Twitter-Account empfehlen:
https://twitter.com/PonytownQuotes

Das waren die besten 3 1/2 Minuten meines Lebens, nun kann ich friedlich sterben.
Das ist wirklich traurig.

Ich kann nicht mehr  RD laugh
(06.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Immer wenn ich auf den Link gehe wird mir ein Seitenladefehler angezeigt. Warum?[Bild: cl-pp-omg.png]

Kommt drauf an auf welchen; wenn du den Server meinst: der ist noch down. Der Twitter-Acc läuft btw.
(06.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]
(06.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Immer wenn ich auf den Link gehe wird mir ein Seitenladefehler angezeigt. Warum?[Bild: cl-pp-omg.png]

Kommt drauf an auf welchen; wenn du den Server meinst: der ist noch down. Der Twitter-Acc läuft btw.

Achso, okay danke dir [Bild: cl-ts-clap.png]
So schnell wie das ging und so lange die brauchen bis alles wieder online geht kann man das Projekt eigentlich schon dem Tode geweiht nennen, die werden mit dem DDoSen ja wohl kaum aufhören.
(06.07.2016)Ayu schrieb: [ -> ]So schnell wie das ging und so lange die brauchen bis alles wieder online geht kann man das Projekt eigentlich schon dem Tode geweiht nennen, die werden mit dem DDoSen ja wohl kaum aufhören.

Zum einen ja, da muss man dazusagen, das du recht hast - zum anderen liegt es einfach daran, das es "zu schnell" beliebt wurde, weswegen sich da ja rapide die Ponys (wie die Karnickel) vermehrt haben.

Ich denke mal, es wird dennoch was passieren; wenn auch nicht in nächster Zeit.

Denn: auch Bronies.de lief eine Zeit lang "im Hintergrund" mit wenig Personen, die Zugang hatten, während auf dem "Offiziellen Weg" immernoch der DDoS einzug gehalten hat.

Es kommt da nur auf die Entwickler drauf an - und wieviel unterstützung sie bekommen.
Der Macher sagt aber auch jedem in dem Kommentaren von seinem DA dass er das Offline-Problem auch nicht beheben kann weil er nicht für sowas zuständig ist weil wegen Baum.
Gibts irgendein Update bezüglich der Webseite?
immernoch offline @ fihaze.

@ Ayu: gut, du verstehst das anders als ich, aber ich lese (ja, ich bin grad auf dessen DA-Site) da ein kleinwenig was anderes - nicht, das er die "Probleme" nicht beheben kann, sondern nur das es nicht von ihm abhängt - wohlgemerkt, auf die Frage hin, wann der Server wieder laufen wird.

Für mich heißt das konkret: vorerst wird es nichts damit, weil er nicht weiß, wie lange der DDoS andauert, weswegen der den Server nicht wieder Online nimmt. Aber: es heißt auch nicht, das man es gleich "für Tot erklären" muss, nur weil sich da ein paar einen Spaß erlauben - weil ihnen Langweilig ist und die (in ihren augen) Pony-Fags ein leichtes Opfer darstellen.

Was du aber vielleicht noch nciht gesehen hast, ist ein anderes Statement, das weiter unten steht - und erst kürzlich gepostet wurde:

Es wird daran gearbeitet - und solange ist der Server erstmal Offline; wie lange das dauert, das ist allerdings noch nicht sicher.

Btw, hier noch der ausschnitt aus seiner DA-Site:

Spoiler (Öffnen)
Ich schätze mal, dass die Entwicklung ungehindert weiter gehen kann. Er wird PonyTown für Entwicklungszwecke auf seinem PC laufen lassen können, so kann er Änderungen machen und ausprobieren, ohne dass sie den Server beeinflussen und wenn die Änderungen funktionieren, lädt er sie einfach hoch
Gott ich liebe so shitpost Seiten. Es ist cringy aber für mich nicht genug, dass es die Unlustigkeit überwiegt XD
(06.07.2016)Papiertig0r schrieb: [ -> ]Ich schätze mal, dass die Entwicklung ungehindert weiter gehen kann. Er wird PonyTown für Entwicklungszwecke auf seinem PC laufen lassen können, so kann er Änderungen machen und ausprobieren, ohne dass sie den Server beeinflussen und wenn die Änderungen funktionieren, lädt er sie einfach hoch

Ich denke auch, das es vielleicht so sein wird; evtl haben ein paar Freunde von ihm noch die IP, damit sie zusammen Testen können (mit freunde sind in dem Fall die anderen Developer gemeint).

Nur wann sie wieder hochgeladen wird, das steht halt noch offen. Zumindest kann man hoffen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25