Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein weiteres Forenspielchen: Doppelposter

Regeln (Öffnen)

Punkte-Tabelle (Öffnen)

Beispiel (Öffnen)

Punkte-Liste (Öffnen)

Es wäre sehr hilfreich, wenn jeder Spieler schreiben würde, wie viele Punkte er durch seinen Doppelpost/Punkteklau erhält.
Ich fange mal an. Twilight smile
Grüße :3
Hochfahren
Und die ersten Versuche sind verhindert. [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
Punkte könnt ich aber auch erst ab 2 Stunden klauen, da bei einer Stunde der Punkt halbiert und dann auf 0 abgerundet werden würde. [Bild: 01-derpytongue2.png]
Bin immer noch da [Bild: mlp-fgrin.png]
Das Spiel wird zum Punktesammeln auch erst interessant, wenn lange niemand schreibt.
Das sollte den Thread am Leben halten. [Bild: pc-declassy.png]
Mal sehen wer als erstes Punkte Morgen bekommt. Dieses Forumspiel hört sich sehr interessant an.
[Bild: pc-psleep.png]
[Bild: twilight_sparkle__run__by_aneclipseatdusk-d811ew7.gif]
[Bild: cl-rd-angry.png]
[Bild: rd-celestia2.png]
Mein Plan andere Forenspiele zu spielen, damit dises Spiel auf die Zweite Forensteite gelangt, ist missglückt.
Octavia angry
Hihi :3
[Bild: pc-declassy.png]
[Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif]

und Stop!

[Bild: pc-desleep.png]
Hax Dx
Pew

Hab ich jetzt 0,5 Punkte gestohlen Trollestia?

RD laugh
Prinzipiell schon, effektiv aber kriegst du 0, weil abgerundet wird.
Shash