Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingsfolge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
S2,E1+2

Discord! Ein absolut perfekter Gegenspieler, welcher ruhig öfter vorkommen dürfte :S
Zusätzlich hat mir die ganze Gegenteilgeschichte im Labyrinth ziemlich gefallen, war mal was anderes.
Ganz klar Wonderbolts academy zusammen mit, Sleepless in Ponyville und Cutie Mark cronicles
Ich habe mehrere Lieblingsfolgen, je nachdem nach welchem Parameter ich es einordnen soll.

The Cutiemark chronicles
- Hintergrundgeschichte und Mane 6 als fillies

Boast Busters und Magic Duel
- meine lieblings Twilightfolgen

Wedding in Canterlot
- super Staffelfinale

A Friend in Deed
- nur wegen Smile-Song

Ich hab noch ein paar, aber ich würde sagen dies sind insgesamt die besten für mich
Also meine Lieblingsfolgen sind die, die auch in meinem Profil aufgelistet sind RD wink

Ganz obenauf wäre die Apple Family Reunion.
Als Applejack is bestpony-Vertreter darf ich diese Folge 1. garnicht nicht mögen, andererseits finde ich auch die ganze Familie so super Big Grin Außerdem das 1. mal, dass man ein Mane6 Baby sieht und dann noch AJ :3
Supi supi supi

Danach finde ich Return of Harmony super.
Ganz einfach, weil ich Dischord so genial finde. Ein Schurke, der eigentlich niemandem schaden will, sonder nur die Welt für sich schöner machen. Ob die Ponies Spaß dran haben sollten oder nicht ist zwar dahingestellt, aber er will nichts Böses RD wink
Außerdem... John de Lancie pls.

Zu guter Letzt würde ich noch One Bad Apple auflisten.
Anfangs konnte ich mich mit Babs' Aussehen zwar nicht ganz anfreunden, aber mittlerweile gewöhne ich mich dran. Und auch wenn dieses "Bully-Setting" schon etwas ausgelutscht ist supi, vorallem mMn der beste Song Pinkie happy
Gnz klar "S3 Ep6 Cheerilee awesome Scootaloo & RD for the win RD deals with it
- fluttershy auf dem laufsteg (wie pinkie twily vom geheimnisse verraten abhält + twily gegen ende^^)

- cutymarkcronicles ( mane6 als fohlen! die schlussfolgerung das RD "schuld" ist is falsch, wär fluttershy nich so eine "gute" fliegerin wär das rennen garnicht erst gewesen)

- die discord-folgen (muss man nicht erklären!^^)

- twilight flippt aus (twily + insane = epic!)

- das letzte rodeo (eigentlich nur wegen pinkie und ihren schwur)

- apple family reunion (applejack als babyfohlen -> cuteness overload, die leichte überorganisation von applejack, hat ich nicht von ihr gedacht^^)


die lieglingsfolge hab ich allederings nicht
(12.01.2013)Solitude schrieb: [ -> ]Ganz klar (Und mit dieser Meinung stehe ich sicher vollkommen allein da, was mir aber eig. auch egal ist) One Bad Apple (S03 E04). Ich mag die Geschichte einfach und ich verbinde mit Babs auch eine Geschichte aus meiner Vergangenheit

Ach Quatsch, wieso denn vollkommen alleine? Twilight happy Ich kann das durchaus verstehen. Mir hat diese Episode auch sehr gut gefallen, wenn auch aus anderen Gründen. Von daher stehst du sicher nicht völlig alleine da. RD wink
Also, ich habe nicht wirklich eine Lieblingsfolge, aber dafür finde ich einige Folge ziemlich gut. Zu denen gehören die beiden Folgen mit Discord, weil ich finde, dass er ein sehr interressanter Charakter ist und ich würde mir wünschen, ihn in mehr Folgen zu sehen. Zudem gehören "Winter Wrap Up" (auch) wegen dem Lied zu dieser Kategorie, wie auch seit neuestem "The Wonderbolt Accademy", einfach weil ich die Folge mag. Einen besonderen Grund hat das nicht. RD wink Die letzte Folge die ich gerne noch betonen möchte ist "May The Best Pet Win", weil das ist die Folge die mich zum Brony gemacht hat.
Wonderbolts Academy fand ich ganz schön, und die mit Scootaloo auch Smile! Zudem noch Sonic Rainboom.
Sweet and elite aus der 2. Staffel
Weil...
... Rarity mit ihrer fabulösen Art wieder da ist
... die ganzen ponies aus canterlot awesome sind RD laugh
... das Lied total nice ist
... man Raritys Kleider Kreationen sieht
... die mane6 bei der garden Party ein wenig daneben benehmen, es aber nur gut meinen und dadurch ein wenig tollpatschig AB spin wirken. Das ist cute

Es frustriert mich ein wenig dass es in der 3. Staffel noch keine folge mit rarity gab
"Lesson Zero".
Twilight unter Stress ist herrlich.
Lief grade Twilight smile
(19.01.2013)Demon Hoove schrieb: [ -> ]Lief grade Twilight smile

Ich muss mich anschließen. Meiner Meinung nach einer der besten Folgen ever. Cheerilee awesome
Keep calm and Flutter on!^^ definitiv die Beste Episode bis jetzt, hab selten so gelacht![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Deadend
Also mein persönlicher Favorit von folgen her ist definitiv dragonshy.fluttershy zeigt mut und schützt ihre freundinnen.das finde ich echt super^^+
Hi Leute, dies ist mein erster Beitrag, da ich erst seit einigen Tagen dabei bin.
Also meine Lieblingsfolge ist: Das fremde Zebra. Denn:
-Fluttershy hat eine echt coole Stimme, dabei war sie früher schon immer die beste.FS grins
-Der Song von Pinkie ist einfach der hammer und das Fluttershy ihn dan noch singt, macht ihn noch besser.
The Return of Harmony 1 und 2 sind meine momentanen Lieblingsfolgen. Ich finde es sehr interessant zu sehen wie sich die mane6 in das genaue Gegenteil ihrer Selbst verwandeln.
Sehr gut inszeniert.
Noch dazu kommt Discord mit seiner Chaotisch-Witzigen Art.
Und natürlich Pinkie mit ihren Schokomilch-Wolken Twilight happy
Meine Lieblingsfolge ist Wonderbolt Arcademy, dich gefolt von Hurricane Fluttershy. Twilight happy
Was rum wohl Cheerilee awesome
(23.01.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Meine Lieblingsfolge ist Wonderbolt Arcademy, dich gefolt von Hurricane Fluttershy. Twilight happy
Was rum wohl Cheerilee awesome

Ich denke mal wegen Snowflake. Trollestia

Also bei mir hätten wir da Luna Eclipsed und Magic Duel,wegen der extra Portion Streifen halt. [Bild: mlp-zecora.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18