Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingsfolge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Meine Lieblingsfolge ist Hearts & Hooves Day! Heart Einfach nur herzig und total süß gemacht. Der Song ist auch mein Favorit aus der kompletten Serie. Twilight happy
(07.07.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Meine Lieblingsfolge ist Hearts & Hooves Day! Heart Einfach nur herzig und total süß gemacht. Der Song ist auch mein Favorit aus der kompletten Serie. Twilight happy

Die Folge ist aber auch echt schön. Ich bin ja Riesen-Fan der Cutie Mark Crusaders, mich könnten die nie nerven. Ich finde es sehr schade, dass Lauren Faust's kleines Gedankenspiel eine Vorschulkinder-Serie über die drei zu machen immer nur eine Idee geblieben ist. Es gibt so wenig moderne, intelligente Medien für diese Altergruppe. Na ja.

Meine ganz persönliche Lieblingsfolge allerdings ist Sisterhooves Social. Wahrscheinlich auch nur weil meine kleine Schwester und ich auch ungefähr denselben Altersunterschied zwischen uns haben wie Rarity und Sweetie Belle, aber die Folge geht mir ans Herz wie keine andere. Whining Und Rarity hat einfach so viel Potenzial was Comedy angeht.
meine lieblingsfolge ist A Dog and Pony Show..
ist die folge durch die ich gemerkt hab, dass meine characterzüge sehr der von Rarity ähneln, außerdem liebe ich Rarity's whinning Whining und ihre überdramatisierung (generell über alle folgen), zumal die reaktionen der Diamond Dogs zum schießen sind
Meine Lieblingsfolge(n) : canterlot wedding
Bei mir gibts mehree, aber meine Absolute lieblingsfolge: Lessen Zero! Pinkie happy
Mit Abstand: Hurricane Fluttershy
1. Fluttershy ist meine Nr.1 ^^
2. Es geht um Vergangene Dinge, die noch traumatisch in Erinnerung geblieben sind(Also, wie bei mir selbst auch.)
3. Ganz neue Gesichtzüge wurden gezeigt(Welche die Gesichter etwas...menschlicher machen)
4. Fluttershy ist immernoch meine Nr.1 XD
5. Eine prise Flutterdash.^^
6. YEEEAAAAHHHHH (You know, what I mean.^^)
7. Fluttershy became a tree. Big Grin
8. Die traurigsten Sekunden in der Geschichte von mlp werden dort gezeigt TT
9. Fluttershy tut einen auch irgendwie Leid und man gönnt Ihr dann das Happy End.^^
Return of the Elemets of Harmony: Discord ist der Grund, der alles sagt! Geniale Folge, einfach.

Party of One: Pinkie in Höchstform... oder auch nicht. Jedenfalls ein einen tolle Folge!

Sonic Rainboom: Ein Klassiker, grandiose Folge.
meine lieblings folgen sind:

Hurricane Fluttershy, weil dort Chunky (snowflake oder so) forkommt mit YEAH

Dragon Quest, TAIL WESTLING

Putting Your Hoof Down, finde Iron will zu geil
Ich fand Super speedy Cider Squeezy 6000 ziemlich klasse. Nicht nur gibt es einen tollen Song, sondern die Folge war auch witzig und spannend. Fand auch dass sie eine der tiefgängigeren Folgen ist, was die Botschaft angeht.
Auch genial war Hurricane Fluttershy. Fluttershy ist mein Lieblingspony der mane 6, und diese Folge war stellenweise ziemlich traurig. FS sad Aber ich fand die Message am Ende auch wieder richtig toll, und ich denke Fluttershy hat sich in der Folge auch weiterentwickelt.
Also ichmuss gestehen die entscheidung fällt mir hier, wie den meisten anderen glaube ich auch echt Schwer.

Also ich glaube ganzoben steht bei mir S2EP26: Canterlot Wedding. die Folge hatte
1. Filly Twilight mal wieder
2. mehr über Twilights Familie erzählt (ich gestehe mir hier ein wenig neid ein. Ich wollte auch immer sonen tollen Bruder FS sad)
3. nach winter wrap up die drei most awesome songs meiner meinung nach (vor allem "love is in bloom" hats mir angetan)
4. Princessin Celestia, die für ihr Volk aufsteht und Kämpf (RD like reaction: "Yeah Princess!!")... auch wenn es dafür gleich wieder Punktabzug gab
5. Cadence
6. Tolle kleider und die Torte Erste
7. Die Hochzeit des Jahres 2012.^^

und ich bin sicher wenn ich noch lange suchen würde würd ich noch mehr finden, aber das würde sicher auch den gedacht Umfang der Posts sprengen.
Saison 2 Folge 1 und 2 Return of the Elemets of Harmony: weil man da alle mal gegenteilich sieht am besten ist die böse fluttershy
Ich finde Winter Wrap Up, Party of one, Read it and Weep sowie Lesson Zero sehr cool.

Winter Wrap Up ist eine von Grund auf gute Episode mit tollen Momenten, einem schönen Lied (welches mich zum Brony schuf) und allgemein toller Stimmung.

Party of One sowie Lesson Zero sind mir durch die kurzen surrealeren Momente gern in Errinnerung geblieben. Ich mag es, wenn Charaktere das ein oder andere mal aus ihrer eigentlichen Rolle treten. Und Trollestia in Lesson Zero war sowieso genial, wie sie die Sonne so Ticktackmässig herumgeschoben hat Cheerilee awesome

Read it and Weep schliesslich hat für mich eines der niedlichsten Enden überhaupt und überhaupt ist Rainbow Dash in ihrem Krankenbett wie sie versucht die Zeit zu überbrücken unglaublich toll.
S2E01 "Return of Harmony"
wegen Discord, Chocolate Rain und Evil Fluttershy.
[x] Lesson Zero
Allein schon Twilight's Gesichtsausdrücke sind da episch! Twilight happy
Hearts Warming Eve (season 2 episode 11)

1. Fluttershy zeigt wieder mal ihre niedliche Seite.
2. Diskussion wegen dem Fenster Cheerilee awesome
3. Ist das Schauspiel witzig
4. Die Kostüme sind toll
5. Sind die Mane Six mal wieder aufgeteilt in Unicorn + Unicorn, Pegasus + Pegasus und Erdpony + Erdpony, was so viel heißt wie Twilight + Rarity, Fluttershy + Ranbow Dash, Applejack + Pinkamena
6. Wird nochmal genau erklärt, wie wichtig Freundschaft ist,
welches für mich Hearts Warming ist
7. Sind die Charaktere im Schauspiel humorvoll (I have a newsflash for you, Cookie: The earth is round, there is no up or down)
8. Derpy
9. Disskussion wegen dem Fenster Teil 2 Cheerilee awesome
10.


Bei der Folge habe ich immer ein so weites Lächeln: Pinkie happy

Einfach Herzerwärmend. Heart
Brohoof
1. Return of harmony (Discord rules. Cheerilee awesome )
2. Lesson Zero
3. The best night ever
4. Royal canterlot wedding
5. Hearts warming eve
Die Baby Cakes waren einfach nur süß. Ihr ganzes Geheule konnte ich locker einstecken und fand sie einfach nur knuffig
Spoiler (Öffnen)
Pinkie hatte auch wieder ihre Auftritte (Oink), die mich zum Lachen brachten.

Sisterhooves social ist auf Platz 2. Sweetie Belle ist einfach zum sterben liebenwert. Heart
S2E20: It's About Time

Ich finde die Folge ziemlich cool. Wiedermal ne komplett durchgeknallte Twilight, Pinkie being Pinkie, epic pony war, Future Spike, Metal Gear Pony, Starswirl the Bearded, Cerberus, Pinkie has NO IDEA!!!... Da passt einfach alles Cheerilee awesome

Moment... Irgendwas hab ich vergessen... Ach ja: TIMETRAVEL Cheerilee awesome

Edit: Monitor EVERYTHING!
Staffel 2 Folge 11 - Hearts Warming Eve, wie gesagt.
Meine Lieblingsfolge AJ hmm
Das ist eine Unfaire frage es gibt so viele gute folgen , das kann ich einfach nicht so beantworten AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18