Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingsfolge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(08.08.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Meine Lieblingsfolge AJ hmm
Das ist eine Unfaire frage es gibt so viele gute folgen , das kann ich einfach nicht so beantworten AJ hmm
Es ist Hearts Warming Eve.. (Öffnen)
Das Fremde Zebra... Wieso? wegen Flutterguy xD
asdkfaöljskdfj
Luna eclipsed
Luna ist in der Folge einfach so richtig genial Cheerilee awesome
Das Fremde Zebra , ich liebe es einfach wie alle Eigenschaften vertauscht sind.
Vor allen epic Flutterguy Cheerilee awesome
MMMystery on the Friendship Express

Ich steh nun eben auf Anspielungen^^
a canterlot wedding
Wenn man sich meinen Avatar und meine Sig anschaut, muss ich dann noch mehr sagen?
(08.08.2012)Aroku schrieb: [ -> ]a canterlot wedding
Wenn man sich meinen Avatar und meine Sig anschaut, muss ich dann noch mehr sagen?

da muss ich mich eindeutig anschliessen^^
(08.08.2012)Aroku schrieb: [ -> ]a canterlot wedding
Wenn man sich meinen Avatar und meine Sig anschaut, muss ich dann noch mehr sagen?

Is auch meine Lieblingsfolge^^
Bei mir ändert sich das immer nachdem ich mir ne Folge angesehen habe^^
Also... keine lieblingsfolge, da ich finde, dass jede Folge einfach was besonderes an sich hat^^
Aber wenn ich jetzt sagen müsste welche meine Lieblingsfolge ist, dann würd ich nach der gehen die ich als letztes gesehen hab: Secret of my Excess

Pinkie stop giving him cake!

I´m not giving him cake, i´m assaulting him with cake!

How dare you take the cake!

Besten Kommentare sind immer von Pinkie xD
Puh, wieder so schwer.

Also ich finde alle Folgen klasse. Ob nun Pinkie Pie im Hühnerkostüm, und entsprechendes Verhalten, oder eine emotional aufgewühlte Fluttershy (ich fand die Dramatik so schön, sie hat mir wirklich leid getan bei der Folge "Hurrican Fluttershy" Man hat wieder gesehen, dass schüchterne Kinder, bzw. Fohlen, ohne Selbstbewusstsein beliebte Mobbingopfer sind).

Alles in einem ist jede Folge was Besonderes, auf seine eigene schön bekloppte oder pädagogisch wertvolle Art. Pinkie happy
Soo.. mal eine Rangliste:

1. Hearts Warming Eve
2. The Last Round Up
3. The Mysterious Mare Do Well
4. Das Blätterrennen
5. Das Fremde Zebra
6. Hurricane Fluttershy
7. MMMystery On The Friendship Express
Hmm, meine Lieblingsfolgen...
1. Return of Harmony 1&2
2. Hurricane Fluttershy
3. Hearts Warming Eve
4. A Canterlot Wedding
5. Hier die restlichen Folgen RD laugh
Hier mal meine Top 5:
1. A Canterlot Wedding
2. Hearts Warming Eve
3. Hurrycane Fluttershy
4. Cutie Mark Cronicles
5. Winter Wrap Up
Das sind die besten der besten für mich:

-Canterlot Wedding
-Return of Harmony
-Cutie Pox
-Applebuck Season
-Ponyville Confidential
-MMMytery on the Friendship Express
-Lesson Zero
-It's about Time
-Best Night Ever
-Party of One
(08.08.2012)MatBrony schrieb: [ -> ]MMMystery on the Friendship Express

Ich steh nun eben auf Anspielungen^^
Welche Anspielung gabs da denn? Big Grin
(14.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
(08.08.2012)MatBrony schrieb: [ -> ]MMMystery on the Friendship Express

Ich steh nun eben auf Anspielungen^^
Welche Anspielung gabs da denn? Big Grin

z.b die James Bond Anspielung

Orginial
Spoiler (Öffnen)

MLP
Spoiler (Öffnen)
(14.08.2012)Xefec schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
(08.08.2012)MatBrony schrieb: [ -> ]MMMystery on the Friendship Express

Ich steh nun eben auf Anspielungen^^
Welche Anspielung gabs da denn? Big Grin

z.b die James Bond Anspielung

Orginial
Spoiler (Öffnen)

MLP
Spoiler (Öffnen)
RD laughRD laugh Einfach herrlich RD laugh
Das wäre bei mir "Bridle Gossip", wegen der einfach nur super genialen Zecora, und dem Witz in der Folge, genau wie "Luna Eclipsed", da ich die ältere Luna super finde, genau wie die ganze Nightmare Night Cheerilee awesome
die ersten zwei folgen.
sie erinnern mich immerwieder an den schönen tag als ich mlp zum ersten mal guckte.

und die folge wo rarity das lied die kunst der schneiderei singt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18